Involution als Schlüssel zum Aufstieg

Lieber Networker,

ich finde nieder muss nicht unbedinkt eine negative Bedeutung haben...

Du hast Recht, die Erklärung ist nicht bestens Formuliert, aber Richtig ist doch, das sich der Geist mit der Erde eine niedere schwingende Existensform geschaffen hat

Mal vollig neutral betrachtet ....
 
Werbung:
@ Trixi Maus, wie definierst du die Basis des Seins?
Das kann man, denke ich, in diesem Zusammenhang nicht definieren. Ich denke da z.B. an ethisch-moralische Fragen rund um dieses Thema des Aufstiegs. Menschlichkeit uns so weiter, als Basis, die erhalten bleiben soll.
 
@ Trixi

Ja moralische Grundprinzipien finde ich eine gute Basis :)
Eine Welt voller positiven Menschen mit lediglich Worten als Streitgefechten wäre wirklich himmlisch.....

Wenn jedoch nicht alle so werden wollen, dann muss sich doch irgendwann die energetische Differenz voneinander trennen....

Wie bei einem Krebsgeschwür.....
 
Lieber Networker,

ich finde nieder muss nicht unbedinkt eine negative Bedeutung haben...

Du hast Recht, die Erklärung ist nicht bestens Formuliert, aber Richtig ist doch, das sich der Geist mit der Erde eine niedere schwingende Existensform geschaffen hat

Mal vollig neutral betrachtet ....


Boa - dieses verachtende Verständnis schlägt mir unglaublich auf den Magen!

Was genau ist denn DIE ERDE, der Du geistig gewachsen wärest???
 
Lieber Networker,

Ich verstehe nicht, warum dir das auf den Magen schlägt???
Für mich ist alles gleich langsam (synonym für nieder) schwingende Energie und schneller schwingende Energie. Ich finde die Erde ist ein Meisterwerk und definitiv wunderschön.

Was verachte ich? Du Urteilst gerade sehr hart mit mir......

Ich hoffe du bekommst keine Magengeschwür

LG Cades
 
Lieber Networker,

Ich verstehe nicht, warum dir das auf den Magen schlägt???
Für mich ist alles gleich langsam (synonym für nieder) schwingende Energie und schneller schwingende Energie. Ich finde die Erde ist ein Meisterwerk und definitiv wunderschön.

Was verachte ich? Du Urteilst gerade sehr hart mit mir......

Ich hoffe du bekommst keine Magengeschwür

LG Cades


Wieso ist der WeltApfel von niederschwingender Energie, wenn wir geistig hinter uns selber herhinken, weil wir wegen all dieser PferdeFussAngeln in unseren geistigen Konzepten lahmend sind???
 
Wieso ist der WeltApfel von niederschwingender Energie, wenn wir geistig hinter uns selber herhinken, weil wir wegen all dieser PferdeFussAngeln in unseren geistigen Konzepten lahmend sind???

Ich kann für mich nur erkennen, dass Realität relativ ist.
Ich kann nur versuchen mich so positiv wie möglich zu gestalten
und mich selbst immer und immer wieder neu zu hinterfragen.

Was du mit PferdeFussAngeln meinst weiß ich leider nicht....
 
Ich kann für mich nur erkennen, dass Realität relativ ist.
Ich kann nur versuchen mich so positiv wie möglich zu gestalten
und mich selbst immer und immer wieder neu zu hinterfragen.

Was du mit PferdeFussAngeln meinst weiß ich leider nicht....

Was führt dazu, dass geistig tief in Abgründiges gestürzt und von sich selbst abgefallen wird (= Mythos UnschuldsEngel eines Lichten Hertz im Vergleich zu Satansbraten, der sich selber bis zum Himmel stinkt...)
 
Also für mich ist Luzifer der Lichtbringer......

Ich finde Luzifer klasse, hat aber eine schwere Aufgabe....
 
Werbung:
Zurück
Oben