Das neue Bewusstsein - Der Aufstieg

:) Gute idee!

Ach gott, ich glaub mein problem ist auch, das ich extrem ungedulig bin - und will, dass alles sofort so geschieht, wie ich das will! Egal in welcher beziehung, sei es in mich zu gehen - ruhe zu finden - mich selber zu finden - ich hab das gefühl es geht alles zu langsam!

Darum wahrscheinlich auch mein chaos - und die ganze gefühlswelt, die ich nicht "abwehren" kann! :)
 
Werbung:
Hallo,

das ist eine wertneutrale Botschaft an alle Menschen,
die euren Herzen gewidmet ist und dazu beitragen wird euer Bewusstsein auf eine andere Ebene zu bewegen.

Es wird sehr oft über den Aufstieg dieser Menschheit debattiert, die Welt als eine NEUE verkauft und in Zusammenhang mit dem Jahr 2012 gebracht.

Ich sage euch, 2012 ist ein Bild um euch zu unterstützen doch ist es vom Zeitpunkt genau jetzt. Hier und jetzt. Denn hier und jetzt sind WIR. Wir lesen hier und jetzt und denken hier und jetzt.
Unser Denken wird von jeher manipuliert und unser Unterbewusstsein mit dem allumfassenden Geist mit ängstlichen Botschaften gefüttert. Botschaften die Politik und Medien umfassen und bedrohliche Szenarien erschaffen.
Kann dies der Wahrheit entsprechen?
Nein, denn Wahrheit entsteht immer hier und jetzt.
Hier und jetzt liest du mich und dein Herz ist meine Verbindungsstation.
Du hast Zweifel in deinem Leben, weil deine Gedanken aus den Fugen geraten sind. Sie springen wie kleine Schäflein über den von dir gestellten Zaun der Angst. Dein Herz ist der Scheinwerfer, der jede Angst lösen kann, doch ist es dein Verstand der dir in dieser Realität deine Wirklichkeit schafft.
Du selbst bist ein Tempel, der Tempel des Schöpfer allen Seins.
Der Schöpfer aller Gedanken, aller Materie, allen Lebens.
Wir sind vibrierende Wellen aus Energie, die sich manifestieren kann oder neu ausrichtet. Gedanken sind die von dir belebte Energie, welche deine Wirklichkeit justieren. Du hast deine Sinne und nimmst diese Wirklichkeit wahr und doch ist jede Wahrnehmung auch nicht mehr als belebte Energie, die wir interpretieren, also Gedanken. Du denkst dir den Geschmack, die Farbe und das Gefühl. Das Herz als Ausdruck des reinen SEINS ist ein wahres Gefühl,
denn es ist alles was ist und somit Ausdruck des Schöpfers, der einen Quelle.

Dieses Leben bietet dir die Möglichkeit der einen Quelle zu dienen und im Hier und Jetzt durch deine Gedanken zu wirken und dadurch dein perfektes EGO zu manifestieren als Ausdruck des reinen Seins.
DU bist das Produkt deiner Gedanken, die du dir erschaffen hast und als Muster in dein Unterbewusstsein gelegt hast.
Du bist perfekt! Ein Ausdruck des einen Schöpfers.
Es wird Zeit deine bisherigen Blockaden zu lösen, die in deinem Denken waren.
Du hast dir Mangel durch Ängste und Sorgen erzeugt!
Dies ist alles in deinem Denken. Erkenne, deine Wirklichkeit ist real und gleichzeitig eine Illusion. Nichts ist von Dauer und doch ist der Geist, und die erschaffenen Gedanke für immer. Hier und jetzt existiert alles und nichts.

Du würdest gerne erfahren wer du wirklich bist? Was du hier auf Erden suchst? Du bist Ausdruck im Hier und Jetzt des einen Schöpfers.
Dieser bildet Formen und du als ein Abbild des Schöpfers kannst die Materie durch deine Gedankenwelt beleben. Es geht hier auf Erden einzig und alleine um dich. Du sollst ein Kanal für den Schöpfer sein und demnach deine Berufung verwirklichen. Du bist all das, was du auch sein willst und nichts kann dich hier und jetzt auf deinem Weg behindern außer deinen eigenen Gedanken.

Ein bewusster Umgang mit den eigenen Gedanken und den Gefühlen
führen zu einem neuen Bewusstsein und einer anderen Lebensqualität.
Konzentration und Loslassen sollten hier als Schlüsselimpulse dienen.
All dein Tun sollte konzentriert werden in Form visualisierter Gedanken und alle Blockaden sollten losgelassen werden um neue Gedanken zu bilden, die dir ein reicheres Leben versprechen. Das ist Spiritualität auf höchstem Niveau!
SEI DU SELBST als Ausdruck der einen QUELLE.

Es gibt in dieser Welt keine einzige Schranke. Du selbst bist dir höchstens im Weg und du weißt selbst, dass diese Schranke eine Illusion ist als Ausdruck deiner Unsicherheit. Springe in das LEBEN und erfülle es mit deinem Herz.
Lasse diese Worte auf dich wirken und gebe deinem Leben einen Impuls.
Es gibt keinen Grund dieses Leben und seine möglichen Schranken zu fürchten, denn in jeder Form von Blockade oder Angst wartet nur die Möglichkeit des Lösens und Erhellens.

Das als kleine Botschaft von meiner Seite für ein neues Bewusstsein und einen Aufstieg in euer Innerstes und somit in das kosmische Herz, einer Welt der Harmonie und Ordnung. :)

Hallo Aladdin :umarmen:

Toller Beitrag :danke:
Diese Botschaft betrifft alle Menschen hier auf unserem Planeten , doch leider wird sie von sehr wenigen noch nicht richtig wahrgenommen.
Mich selbst erfreut es aber immer mehr , zu erkennen , wieviele inzwischen schon auf diesem Level angekommen sind.


Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Erst heute, ich stand im Lidl an der Kasse, mir liefen die Tränen einfach
so übers Gesicht, und ich dachte mir, die Suche nach mir und Gott
hat mich so vollkommen verwirrt und auf einen Weg geführt, der
mit Leiden verbunden ist.
Und dennoch, da an der Kasse, in meinem tiefen Schmerz, dachte
ich mir auch, selbst wenn es mich fast vor innerem Schmerz
zerreißt, so blind und abgeschaltet vom Konsum bin ich nicht, was
ein Glück.
Vor mir stand eine jüngere Frau, mit einem Gesicht, des Überdrusses,
sie warf lieblos Sachen in ihren Einkaufskorb, meist überflüssiger
Luxus.
Hinter mir stand ein jüngere Mann, dessen Blick schon ganz
abgeschaltet war.
All diese Energie habe ich mit geschlossenen Augen für einen Moment
aufgesogen, traurig.
Dagegen kann ich nichts tun, ich bin meine eigene Einheit, ich nehme
war.
Und dennoch, wie noch niemals zuvor, liegt vor uns das Wissen.
wir können entscheiden, ob Konsum, oder Geist. Gradwanderung.

sorry Aladdin für OT es überkam mich grade.:)

Hallo Alice im Wunderland :)

Wie gut ich das nachvollziehen kann. Mir erging es ebenso.
Schon alleine ,wenn ich nur die Autoinsassen mir ansah. Durch die Gesichter , die Emotionen zu spüren bekam. Auf der Straße , im Supermarkt (wie Du) , im Cafe ... Ich fing im laufe der Zeit mich an , dagegen zu schützen. Heute laufe ich fast blind durch die Straße und daher oft von meinem Freund gefragt werde , ob ich denn die Person eben gesehen hätte , die dass ....oder das Auto mit der Person vorbeifahren sehen hätte??
Ich sehe es einfach nicht nicht. Ich sehe Menschen , die so sind , wie Du und ich , aber ich fühle nicht mehr ihr inneres , weil ich es nicht fühlen möchte. Weil es mir nichts bringt etwas zu wissen durch mein fühlen , es ihnen aber ihre Aufgabe ist , es selbst zu erkennen. Das habe ich inzwischen gelernt und auch angenommen.
Ich habe kein Mitleid mehr , weil ich nicht das Leid von ihnen mit tragen möchte. Dass ist ihre Aufgabe , sowie ich meine eigenen Aufgaben auch habe und hatte.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo Alice im Wunderland :)

Wie gut ich das nachvollziehen kann. Mir erging es ebenso.
Schon alleine ,wenn ich nur die Autoinsassen mir ansah. Durch die Gesichter , die Emotionen zu spüren bekam. Auf der Straße , im Supermarkt (wie Du) , im Cafe ... Ich fing im laufe der Zeit mich an , dagegen zu schützen. Heute laufe ich fast blind durch die Straße und daher oft von meinem Freund gefragt werde , ob ich denn die Person eben gesehen hätte , die dass ....oder das Auto mit der Person vorbeifahren sehen hätte??
Ich sehe es einfach nicht nicht. Ich sehe Menschen , die so sind , wie Du und ich , aber ich fühle nicht mehr ihr inneres , weil ich es nicht fühlen möchte. Weil es mir nichts bringt etwas zu wissen durch mein fühlen , es ihnen aber ihre Aufgabe ist , es selbst zu erkennen. Das habe ich inzwischen gelernt und auch angenommen.
Ich habe kein Mitleid mehr , weil ich nicht das Leid von ihnen mit tragen möchte. Dass ist ihre Aufgabe , sowie ich meine eigenen Aufgaben auch habe und hatte.

Liebe Grüße
Tina:)


Ola Sun

Schon so früh wach :)
Ich finds schön was Du gesagt hast, wo Du Recht hast hast Du Recht :kiss4:

Auch sehr schön ist dass Aladdin hier ist um Menschen zu helfen ;)

:winken2::flower2:
 
Ola Sun

Schon so früh wach :)
Ich finds schön was Du gesagt hast, wo Du Recht hast hast Du Recht :kiss4:

Auch sehr schön ist dass Aladdin hier ist um Menschen zu helfen ;)

:winken2::flower2:

Ola zurück *lach*

Ja ich muss mich von meiner dicken Backe ablenken. Den ganzen
Tag auf meiner Couch wie gestern ist mir zu langweilig...:)

Danke Dir :danke:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Hey Aladin. Mit dem hier und jetzt leben kann man sicher nichts falsch machen. Schon in der Edda rät der germanische Hohepriester und Runenpriester "Lebe im Jetzt" (kein Witz)...ein guter Vergleich ist ein Alkoholkranker, der sich gerade totsäufft und sich schwört "morgen höre ich auf". Das beste für Ihn wäre aber jetzt und sofort die Suchtberatung anzurufen...dieses hier und jetzt leben ist einfach gesagt und auch besser getan. Bin da ganz deiner Meinung Aladin.
 
In die Ruhe zu gehen muss man auch erst lernen. Wenn du keine Angst mehr spürst und dich getragen fühlst und geführt deine Chakren im Einklang sind lernst du nach und nach mehr in dir zu ruhen. Irgendwann wird es dir dann bewusst um dich herum kann noch soviel Trubel sein du ruhst in dir selbst. So schnell bringt dich dann nichts mehr aus der Bahn und du wirst immer mehr fühlender nimmst die Energien bewusst wahr und kannst sie fliessen lassen. das nennt man auch in sich ankommen zu fühlen wer man ist. Ein Teil des Ganzen somit auch von Gott dem Schöpfer. Wenn du noch Blockaden in dir hast und Ängste schwirren deine Gedanken es brauch nur ein kurzer Moment zusein wo du dich unwohl fühlst und deine Gedanken lassen es zu kannst du nicht tiefer in die Ruhe gehen am Anfang muss man es üben. Sich wirklich ganz bewusst mit sich selbst zu beschäftigen.
Lieben Gruss Woelckchen:umarmen:
 
Schön, danke liebes Selbst das du mich zum richtigen Zeitpunkt zum richtigen Text geführt hast :)

LG
Pan
 
Werbung:
Es ist schön, solch wertvolle Texte im Forum zu lesen, danke Aladdin.
Schon Jesus sprach von einem neuen Jerusalem. Teilweise warten die Menschen noch heute darauf, auch nach 2000 Jahren. In Wirklichkeit machte unser Vorbild, schon damals auf das hier und jetzt aufmerksam, das aus einem höheren Bewusstsein gelebt werden kann.

2012 wird ein gesellschaftliches Vorrücken in ein höheres Bewusstsein stattfinden. Wir werden dem Intellekt weniger Macht geben und näher zum sozialen Bereich vorrücken.
Man wird die Manager an ihren Taten für die Allgemeinheit messen, die Umsatzzahlen werden zweitrangig sein.

Der einzelne Mensch, darf sich auf diese Zeit vorbereiten und sein Bewusstsein neu ausrichten, hin zum Licht und Liebe, hin zum kollektiven Miteinander...

Alles liebe!
Eisu
 
Zurück
Oben