Allgemeines zu Astralreisen und dessen Gefahren !

Hi InfinitelylLight,

so ein Gefühl von "schon gewußt" kenne ich auch, wahrscheinlich viele Menschen.

die interessante Frage wäre - kommt dies (nennen wirs mal "Wissen"):
1. aus letzten Inkarnationen?
oder einfach
2. aus dem kollektiven Unbewußten?

da ich mehrere Leute kenne, die (durch Rückführungen) alle behaupten, Nero gewesen zu sein, frage ich mich wer es denn nu wirklich war. Hahaha ich muss lachen, aber ich meine das ganz ernst. Als Erklärungsmodell bliebe natürlich auch noch, dass es nicht nur Dual-Seelen, sondern sozusagen "Multiple-Seelen" gibt. Dies hieße, dass Seele/mensch gleichzeitig auf mehreren Ebenen existieren kann - davon sind übrigens einige überzeugt.
Aber nu bitte nicht wieder mit dem "kopflastig" kommen, ich denke gerne und möchte mir das auch ungern abgewöhnen. Das kann ich ja dann später ohne Kopf immer noch lol - ach sorry, ich bin heute wieder mal in Spassstimmung, hab zu viel gearbeitet, mit endlos trockenen Zahlen.

Bin auch immer noch beim Ankommen hier, also habt bittschön etwas Nachsicht mit mir.
GrussN
 
Werbung:
north-wind schrieb:
das ist echt sooo spannendcool, da muss icke direkt mal wat draus posten, vielleicht gefällts dem ein oder anderen Menschen auch..
ich hätte doch Physik studieren sollen bäääähhhh :-(
Es ist nie zu spät.

Regelwerk-zitat:
"Ist so, wenn ich irgendwo auftauche herrscht da mittlerweile absolute Ruhe."

1. wie kommt es dazu?
2. ist Ruhe wichtig?

2 Ursachen :
-Ich werde um Ärger herumdirigiert. (Von mir selbst)
-Ich manipuliere innerhalb von RS1.3 (symmetrie)

Ja, ich kann friedlich durch die Hölle gehen, es ist immer noch der Himmel.
:lachen:

hey, wo hast du denn dein:
"2012 vorverlegt" hin vergraben?
das war zuuu köstlich haha.
natürlich auch in Anbetracht der Zeit(losigkeit)..
GrussN
Es ist jetzt 2011 (vorverlegt).
Ist da.


@North Wind : Die unterdrückung des Verstandes ist genauso blasphemie wie die unterdrückung der Gefühle.
(Falls dir irgend ein Gläubiger da was dummes Erzählen will)
 
north-wind schrieb:
Hi InfinitelylLight,

so ein Gefühl von "schon gewußt" kenne ich auch, wahrscheinlich viele Menschen.

die interessante Frage wäre - kommt dies (nennen wirs mal "Wissen"):
1. aus letzten Inkarnationen?
oder einfach
2. aus dem kollektiven Unbewußten?

da ich mehrere Leute kenne, die (durch Rückführungen) alle behaupten, Nero gewesen zu sein, frage ich mich wer es denn nu wirklich war. Hahaha ich muss lachen, aber ich meine das ganz ernst. Als Erklärungsmodell bliebe natürlich auch noch, dass es nicht nur Dual-Seelen, sondern sozusagen "Multiple-Seelen" gibt. Dies hieße, dass Seele/mensch gleichzeitig auf mehreren Ebenen existieren kann - davon sind übrigens einige überzeugt.
Aber nu bitte nicht wieder mit dem "kopflastig" kommen, ich denke gerne und möchte mir das auch ungern abgewöhnen. Das kann ich ja dann später ohne Kopf immer noch lol - ach sorry, ich bin heute wieder mal in Spassstimmung, hab zu viel gearbeitet, mit endlos trockenen Zahlen.

Bin auch immer noch beim Ankommen hier, also habt bittschön etwas Nachsicht mit mir.
GrussN

Hy North-wind !

Dafür gibt es Chakren (feinstoffliche Organe) sie haben alle ihre Aufgaben und Funcktionen sie sind auch dein Bewusstsein ! Alles was du erlebst frühere Inkarnationen usw.. wird in deinen Herz Chakra abgespeichert es ist das Zentrum deines Wesens und alle Antworten und frühere Informationen liegen darin verborgen ! Alles was du fühlst und denkst entsteht darin und wird auch abgespeichert ! Sachen wie Gefühle / Gedancken usw.. sind immer feinstofflichen Uhrsprungs ! Schau dir den Aufbau von menschlichen Körper einmal an, das kann gar nicht einfach so funktionieren ohne einer feinstofflichen Basis das arbeitet alles zusammen und steuert auch abläufe von materiellen Körper mit allen drum und dran !

Das Problem ist das du sobald du in einen Körper inkarnierst dan auch ein materielles Gehirn hast das du aber brauchst als Instrument zur Bewältigung der Materie ! Du benützt also dein Herz Chakra und dazwischen dein materielles Gehirn nur dein materieller Verstand hat keinerlei Informationen von früheren Erfahrungen / Existenzen gespeichert ! Und es wird hauptsächlich der materielle Verstand benützt und somit hast du wieder komplett alles vergessen was vorher wahr ! Bei Sachen wie Rückführungen sind Leute zb. in eine Art Trance / Alpha Zustand versetzt somit schalten sie den materiellen Verstand mal kurzzeitig mehr ab und das HerzChakra wird mehr benützt und somit können sie sich zb..an frühere Inkarnationen erinnern usw... ! Wenn viele behaupten Käptn Neo gewesen zu sein (wer ist der Typ überhaupt ?) dan ist da was schief gelaufen bei einer Rückführung oder sie wurde nicht richtig gemacht !

Seelen können sich auch teilen, es gibt auch paralell Existenzen ist alles möglich, du bist auch nur ein Teil eines Bewusstseins das hier wirckt !

Du speicherst alles ab was du erlebst, und wie gesagt daran wächst du auch als sich entwickelndes Bewusstsein ! Nimm zb. Tiere als Beispiel sie haben noch kein so hohes Bewusstsein und deswegen eine Gruppen Seele !

Feinstoffliches kann über die feinstofflichen Organe (Chakren) wahrgenommen werden, was mit den pysischen Augen / Sinnes Organen nicht möglich ist sie sind wie gesagt für die Materie gebaut und ausgelegt ! Und bei Ebenen über der Materie funktioniert das alles anderst als in der Materie mit der Wahrnehmung !

Mit dem Herz Chakra kannst du zb. Schwingungen messen zu etwas in Resonanz gehen weil alles aus einer gewissen Energie besteht kannst du alles damit scannen ! Aber es darf nicht belastet sein und muss rein sein damit du es fühlen kannst ! Und speciell in zb. der Astralen Ebene kannst du damit Täuschung sehr schnell aufdecken ! Es zieht sich bei niedrigen Schwingungen zusammen und bei hohen weitet es sich, bleibe mit deinen Bewusstsein darauf und fühle dem Gefühl nach ! Ich gehe hier aber nicht weiter darauf ein weil es über jedes Chakra ein Buch zu schreiben gäbe !

Hoffe ich habe dir deine Frage halbwegs beantwortet, wenn es auch etwas verwirrend klingt du kannst mir glauben das, das so ist *g*

MFG

IL
 
Es ist nie zu spät.

ach ja, schon.. aber da bräucht ich nen neuen Kopf.. oder nen anderen wenigstens.. ist schon zuviel drin lol.. ach vielleicht auch mehr Zeit.. oder ne andere Zeit.. egal.. ich schnapp nu erst mal so viel auf wie reinpasst.. immer schön den Moment nutzen.. im Jetzt bleiben.. 2006 japps schluchz.. wenns noch weiter vorverlegt wird.. hey.. dann sin me ja schon soweit gelle..hahahe..

hey , pro neue mail = ein neues Rätsel:

wat is: "RS1.3" ?
das scheint mir die Lösung zu sein, warum ich mich heute mal wieder nicht ùm den Ärger herum dirigieren konnte`, sondern mitten rein hey, blöd sowas. Mir fehlen einfach die engelgleichen Flügel - zumindest im entscheidenden Moment.
Also wie manipulierst du was wohin? Vielleicht hilfts mir ja auch.

Normalerweise bin ich taub, wenn es um dritte geht, aber mal so ganz allgemein gesprochen, hast Du jedenfalls recht mit der Blasphemie.. ich bin auch sehr uneinsichtig wenn es um Unterdrückung geht hehe.. seelengeist-anarchist oder so..

hey, bin heut nacht wieder geflogen was es das Zeug hält, nur mit der Kontrolle das will noch nicht so funktionieren, wäre schon nettnetter.. das netteste aber eigntlich ist, dass die Nächte einfach spannender unter diesen Obe-Gesichtspunkten werden, sonst verpennt man ja zweidrittel seines Lebens, nich..

oder findest du das egal..

GrussN
 
north-wind schrieb:
ach ja, schon.. aber da bräucht ich nen neuen Kopf.. oder nen anderen wenigstens.. ist schon zuviel drin lol.. ach vielleicht auch mehr Zeit.. oder ne andere Zeit.. egal.. ich schnapp nu erst mal so viel auf wie reinpasst.. immer schön den Moment nutzen.. im Jetzt bleiben.. 2006 japps schluchz.. wenns noch weiter vorverlegt wird.. hey.. dann sin me ja schon soweit gelle..hahahe..
Du brauchst keinen neuen Kopf. Zeit brauchst du natürlich.
Ich denke auch etwas Faszination ist nützlich, dafür muß man nur mal etwas genauer hinschauen. Du findest schon was.

hey , pro neue mail = ein neues Rätsel:

wat is: "RS1.3" ?
RS1.1 : Protokolle AND
RS1.2 : Protokolle können jederzeit einseitig geschlossen werden.
RS1.3 : Bei übergriffen dürfen diese nur symmetrisch beantwortet werden.

RS2.1 : Die Absichten für die Zustimmung zu einem Protokoll müssen allen Teilnehmenden Systemen offen gelegt werden.

RS3.1 : Kooperation in Notsituationen. Es besteht keinerlei Anspruch durch diese Hilfeleistung gegenüber dem anderen.
RS3.2 : Kooperation ohne eigenen Schaden.

Das ist der bisherige Stand. Das Komplette File ist wesentlich größer, vor allem wird es komplex durch dritte etc.

das scheint mir die Lösung zu sein, warum ich mich heute mal wieder nicht ùm den Ärger herum dirigieren konnte`, sondern mitten rein hey, blöd sowas. Mir fehlen einfach die engelgleichen Flügel - zumindest im entscheidenden Moment.
Also wie manipulierst du was wohin? Vielleicht hilfts mir ja auch.
Tja...die engelgleichen Flügel...
Möglicherweise bin ich auch einfach nur eiskalt.

Normalerweise bin ich taub, wenn es um dritte geht, aber mal so ganz allgemein gesprochen, hast Du jedenfalls recht mit der Blasphemie.. ich bin auch sehr uneinsichtig wenn es um Unterdrückung geht hehe.. seelengeist-anarchist oder so..
Was ist der Humor ohne Geist ?

hey, bin heut nacht wieder geflogen was es das Zeug hält, nur mit der Kontrolle das will noch nicht so funktionieren, wäre schon nettnetter.. das netteste aber eigntlich ist, dass die Nächte einfach spannender unter diesen Obe-Gesichtspunkten werden, sonst verpennt man ja zweidrittel seines Lebens, nich..
Wenn du so denkst, wirst du irgendwann anfangen mehrere Threads auszuführen. Sag mir bescheid, wenn du sie nicht mehr zählen kannst.

oder findest du das egal..
Ist die größe eines Bildes wichtig für dessen Qualität ?

Gruß Regelwerk
 
Hi Regelwerk,

hab grad beschlossen Deine Ausführungen mitzunehmen.. in einen neuen Thread, den ich aufmachen werde.. wollte ich sowieso.. und ich hab auch das Gefühl, dass Infinitely nicht mehr antwortet.. insofern möchte ich ihm den Respekt erweisen in einem eigenen Thread mit Dir (und vielleicht auch anderen Themen) fortzufahren.. hey ich hoffe Du hast noch nicht die Laune verloren und kommst mit, bzw. dorthin,
"Physiker und OBEler oder so".. :)
kann aber bisserl dauern, muss erst schuften lol..
im übrigen kann ich auch nicht mehr rechnen anscheinend, denn ich schrieb: da verpennt man zweidrittel des Lebens haha, also ich schlafe noch nicht 16 Stunden wie meine Katzen, sondern nur 8, das macht adam-ergo-riese immernoch eindrittel nur.. meiomeiomei..

und PS: hier im Thread kann`s ja trotzdem weitergehen..

Hi Reisender,
"Humor IST Geist, er ist Teil der Weisheit."
right right!! meine Zustimmung hast Du!
Hey aber heißt das nicht: ich weiß, dass ich nicht(s) weiß !?
Ich will nu keine Erbenszählen, aber mir gefiel die Analogie immer so gut, die sich zwischen Sokrates und dem Daoismus herstellen ließ. Dort gibt es das Haiku: (paradoxe Fragemeditation):
"Nichts Ist".
was man übersetzen könnte mit: es existiert zwar nix (in Wirklichkeit), aber dieses Nichts ist dennoch existent.. coooool oder!?

GrussN
 
north-wind schrieb:
Hey aber heißt das nicht: ich weiß, dass ich nicht(s) weiß !?
Hallo north-wind, ja, so ist der Spruch von Platon überliefert.( lt. Schleiermacher)
Er enthält aber einen Widerspruch.
Wenn ich weiss, dass ich nichts weiss, dann weiss ich ja etwas, und das ist mehr als Nichts.
 
north-wind schrieb:
Hi Regelwerk,

hab grad beschlossen Deine Ausführungen mitzunehmen.. in einen neuen Thread, den ich aufmachen werde.. wollte ich sowieso.. und ich hab auch das Gefühl, dass Infinitely nicht mehr antwortet.. insofern möchte ich ihm den Respekt erweisen in einem eigenen Thread mit Dir (und vielleicht auch anderen Themen) fortzufahren.. hey ich hoffe Du hast noch nicht die Laune verloren und kommst mit, bzw. dorthin,
"Physiker und OBEler oder so".. :)
kann aber bisserl dauern, muss erst schuften lol..
im übrigen kann ich auch nicht mehr rechnen anscheinend, denn ich schrieb: da verpennt man zweidrittel des Lebens haha, also ich schlafe noch nicht 16 Stunden wie meine Katzen, sondern nur 8, das macht adam-ergo-riese immernoch eindrittel nur.. meiomeiomei..

und PS: hier im Thread kann`s ja trotzdem weitergehen..

Hi Reisender,
"Humor IST Geist, er ist Teil der Weisheit."
right right!! meine Zustimmung hast Du!
Hey aber heißt das nicht: ich weiß, dass ich nicht(s) weiß !?
Ich will nu keine Erbenszählen, aber mir gefiel die Analogie immer so gut, die sich zwischen Sokrates und dem Daoismus herstellen ließ. Dort gibt es das Haiku: (paradoxe Fragemeditation):
"Nichts Ist".
was man übersetzen könnte mit: es existiert zwar nix (in Wirklichkeit), aber dieses Nichts ist dennoch existent.. coooool oder!?

GrussN

Hy !

Tja da hast du mich wohl in der ganzen Aufregung überlesen ! :eviltongu:

Die Regelwerksche Verschwörung wird 2011 erwartet.
(so ungefähr, wurde vorverlegt)


Da will wohl jemand die Weltherrschaft an sich reisen oder das ganze Universum beherschen *lol* :biss: :suche: :lachen:

IL
 
Werbung:
Hi InfintelyLight,

das is ja echt ein Ding, passiert mir aber ehrlich gesagt nicht zum ersten mal - es hat auch einen ganz einfachen technischen Grund:
Ich schrieb 22:49, besser gesagt schickte 22:49, reingegangen um zu schreiben bin ich lange vorher.. das ist immer wieder der Grund warum ich sozusagen "gleichzeitige" mails echt übersehe, denn Deine war 22:38. Da liegen 11 Minuten nur dazwischen und die war ich schreibend und dann hab ich ausgelogged, nehme ich an, jedenfalls habe ich nicht mehr auf die hinteren mails geguckt. Ich weiß jedenfalls gaaanz sicher, dass Deine nicht da war, als ich reingeguckt hab, sonst hätte ich natürlich drauf reagiert. Es tut mir also wirkich leid und ich bin froh dass Du dieses Mißverständnis durch Deine Anregung aufgeklärt hast - ich hätte es jetzt noch nicht gewußt! Deshalb dachte ich ja auch, dass Du sauer bist, dass wir Deinen Thread hier einnehmen und wollte Auch deswegen einen neuen machen, den ich aber morgen sowieso machen werde, bzw. wahrscheinlich mehrere.
Zu Deinen Ausführungen: Danke! Ich möchte nicht wissend klingen, dennoch habe ich die gleichen Informationen, teilweise ähnliche Erfahrungen und ich denke auch in vielen Punkten das selbe.
Was mich im Besonderen interessieren würde, worüber ich wirklich wenig weiß, ist, die Geschichte mit den Tieren. Ich habe viele OBElerInnen interviewt wie sie Tiere und das Tierreich überhaupt erleben, oder was sie darüber erfahren haben. Also wenn Du mir dazu noch mal Deine ganz subjektive Meinung und Erfahrung mitteilen würdest, das wäre ganz prima.
GrussN
 
Zurück
Oben