Allgemeines zu Astralreisen und dessen Gefahren !

InfinitelyLight

Aktives Mitglied
Registriert
28. Januar 2005
Beiträge
777
Ort
Österreich / Tirol
Hy !

Weil ich immer wieder lese das Leute Fragen zu Astralreisen haben schreibe ich einmal etwas dazu, ich schreibe nicht um anzugeben oder sonst was ich schreibe es für euch, nehmt es euch zu Herzen !

Das fasst jeder anderst auf je nach Bewusstseinss und Erfahrungsstufe !

Viele Leute glauben das man bei einer Astralreise den Körper verlässt das ist aber nicht so, den Körper verlässt man erst wenn man wircklich irgendeinmal gestorben ist, es ist mehr eine innere Reise, es ist nämlich tatsächlich so das alles miteinander verbunden ist, nur wenn man nach innen geht und sich ins ungewisse Abenteuer stürtzt dan ist man volkommen schutz und hilflos !

Die Seele ist hochschwingend und arbeitet mit den tieferschwingenden Körper zusammen, sie schwingt also die ganze Zeit schon in der Astralen Ebene, (Atome trefen schneller aufeinander) dort gibt es keine Begrenzungen mehr wie zb. Raum / Zeit / Geschwindigkeit usw.. deswegen brauchst man zb. auch nur an etwas zu denken und man ist sofort damit verbunden / dort, man kann sich gedanklich so bewegen auf einer Astralreise ist im Grundegenommen simpel aber weil es ungewohnt ist erfordert es doch etwas an Übung !

Um in der Materie einen Weg zurückzulegen und ein Ziel zu erreichen braucht man Zeit dazu eine gewisse Geschwindigkeit und eine Energie / Transportmittel, eben anderst als in höherschwingenden Ebenen wo es diese Begrenzungen nicht gibt !

Die Astrale Ebene ist allerdings eine Ebene der Täuschung dort ist nichts so wie es scheint, zu sein es ist auch die Ebene wo eigentlich die Gedanken entstehen und wirken und weil diese eine schöpferische Kraft haben und zb. auch erschaffen können schwirrt dort alles mögliche herum es gibt dort auch genauso viele Arten von Wesen wie es sie zb. bei uns in der Materie in der Tierwelt gibt ! Es ist auch ein Lebensraum mit Bewohnern mit anderer Schwingungsfrequenz ! Bei einer Astralreise kann man auch ungebetene Begleiter mitnehmen das auch sehr unangenehme folgen haben kann, es gibt genauso Gesetze und Ordnungen Wesen dürfen zb. nicht materiell eingreifen es sei den man erlaubt es ihnnen mit den eigenen freien Willen neben Sachen wie zb. Astralreisen dazu zählen auch Sachen wie zb. Tischelrücken / Geisterbeschwörungen / Channeln / Ouija-Brett und das ganze Zeugs es kann schon ausreichen !

Und wiviele Menschen die sich ins ungewisse Stürtzen können sich dan selbst helfen oder finden jemanden der ihnen helfen kan ? Es gibt viele Geschichten die man immer wieder hört das Leute soetwas gemacht hatten und dan sich verfolgt fühlten mysteriöse Sachen passierten bis hin zu gar schlimmen enden ? Nur das diese Leute dan oft als nicht ganz Knusper angestempelt werden weil an solche Sachen nicht geglaubt wird :party02: ! Auf dem Spiel steht die Klarheit des Verstandes der Bezug zur Realität, der Boden unter den Füßen !!! Diverse Seelen / Wesen können auch in der Aura hängen bleiben und wirken dort als Blockaden das, das ganze System nicht mehr richtig funktionieren kann und zeren an der Kraft dadurch kann man Depressiv werden und alle möglichen Zustände bekommen !

Die Schwingungen der Erde sind in der Heutigen Zeit um einiges höher als früher und wir nähern uns schon den ersten Schichten der Astralen Ebene dort leben Myriaden von umherirrenden Seelen die nicht ins Licht gefunden haben oder nicht gehen wollten ! Und in den Chakren / Aura usw.. ist genug von Sachen aus der Astralen Ebene zu finden (gleiches zieht gleiches an) sie belasten und dadurch ist eine feinstoffliche Wahrnehmung der meisten Menschen so gut wie gar nicht mehr möglich und sie fragen sich gibt es soetwas wie zb. eine Aura überhaupt ? Die Chakren haben eben zu viel zu tun und sind belastet !

Wenn man über kein Wissen und Erfahrungen verfügt, ist man generell eine leichte Beute ! Das Problem bei Astralreisen ist auch, das was man denkt und fühlt entsteht nicht im materiellen Gehirn das nur ein Instrument zur bewältigung der Materie ist sondern auf feinstofflicher Ebene im Herzchakra ! Nur wie gesagt wenn man inkarniert ist es der materielle Verstand (Gehirn) der Hauptsächlich benutzt wird und solche Sachen wie zb. feinstoffliches nicht fassen kann und man alles vergisst was vor der Inkarnation wahr (diverse Erfahrungen / Fähigkeiten usw.. nimmt man natürlich trotzdem unterbewusst mit)!
Wobei bei einer Astralreise der materielle Verstand zwar noch vorhanden ist aber weniger benutzt wird und dadurch für diese Zeit mehr wahrgenommen werden kann !

Es funktioniert eben alles ein bischen anderst als wie in der Materie und an denkt viel zu materiel ! MancheMenschen wollen etwas besonderes sein mit solchen Sachen dabei ist jeder Mensch eigentlich schon ein kleines Wunder wie er funktioniert über das ganze System über das er aufgebaut ist, und ihm währen keine Grenzen gesetzt nur jeder begrentzt sich selbst !

Auf einer Astralreise braucht man theoretisch nur die Augen aufzureisen und man ist wieder in der materiellen Welt ! Kann aber auch passieren das man durch eigene Gefühle / Gedancken gehindert ist einfach wieder die Augen auf zumachen oder in eine schlimme Teuschung geratet das kann sehr weit gehen ! Also sollte man das nicht aus Spaß oder Zeitvertreib machen oder aus Neugier sich ins ungewisse stürtzen und gar nicht über die Möglichen Gefahren Bescheid wissen über die Bewohner dieser Ebene usw.. die Astrale Ebene ist auch eigentlich eine sehr niedrige Ebene wo es auch viele dunkle Sachen gibt und die Dunkelheit ist ein Meister der Täuschung und Verführung ! Weil diese sich auch genauso an gewisse Gesetze halten muss hat sie eben andere Methoden ! :nudelwalk

Wenn jemand vor hat das zu machen soll er vorher sich an die geistige Welt wenden mit einen Gebet um Hilfe / Führung und Schutz ! Wobei geistige Helfer einen aus reiner Neugier nicht einfach so etwas zeigen es muss schon der Wunsch nach weiterentwicklung und weiterkommen in einen stecken, und das wollen sollte man weglassen, zwischen Wünschen und wollen ist ein Unterschied ! Oder wenn jemand sich gut auskennt und schon hohe Erfahrungswerte hat sich an so jemanden wenden nicht einfach blind drauf loslegen. Manche Leute berichten auch sie sahen sich an einer Art Silberschnur hängen, diese ist ganz natürlich und stellt eine Verbindung mit oben (Cosmos) dar, so ähnlich wie man auch mit dem Wurzel Chakra mit Mutter Erde verbunden ist und Energie über die Fußchakren aufnimmt ! Sie ist natürlich auch genauso feinstofflich und kann zb. nicht reisen wo sich manche Leute sorgen machen !

Es klingt zwar alles etwas hart aber es gibt natürlich auch geistige Helfer zb. positive Lichtwesen die einen auch überhaupt nicht täuschen oder sont etwas tun wollen und immer hilfsbereit sind wobei sie aber auch den freien Willen respektieren, genauso wie Engel und anderes ! Aber wer hat schon die Möglichkeit das zu überprüfen, mit was er es wircklich zu tun hat ? Also seit vorsichtig bei allem worauf ihr euch einlässt, schlimmsten Fall geht man etwas ein den man nach der materiellen Existenz eine Zeit lang dienen muss es gibt alles mögliche !





Hier noch eine Tabelle von den Ebenen theoretisch aufgebaut (aus Link von Signatur): Nach Schwingungsfrequenzen geordnet:

Die Ebenen des Seins und ihre Bewohner
(Tabelle)


X - Über allem: LICHT GOTTES, weißes LICHT, EINS - SEIN, LOGOS

9 - Obere Himmlische Ebene (12. u. 13. Dimension): Weiß, Gold, Pastellfarbenes LICHT, über allem Spirituellen; Bereich und Frequenz von LIEBE und LICHT-KLANG-WORT;
Manifestationen des LOGOS = GÖTTLICHE PERSONEN,
LICHT - KLANG - WORT Allumfassende Kosmische LIEBE
Christusbewusstsein

8 - Untere Himmlische Ebene (10. u. 11.Dimension): Farbiges LICHT, Gold, Silber, über dem Höchsten Spirituellen; Monaden von Leben und Form, feste Prototypen, universelle Muster - Geometrische Formen und Symbole,
personifizierte Urprinzipien / GOLD, SILBER Farbiges LICHT Über dem Höchsten Spirituellen

7 - Obere Spirituelle Ebene (7. bis 9. Dimension): Das Höchste Spirituelle, Kontakt mit dem Höheren Selbst, (Ausgangsstufe des Höheren Selbst auf seinem Weg durch die Inkarnationen)
Höhere Engel/Devas und Wesen, die durch AUFSTIEG diese Ebene erreicht haben. Allumfassende Kosmische Weisheit

6 - Untere Spirituelle Ebene (6. Dimension): Das Intuitive, Der Buddhische Bereich, Akasha-Chronik, Niedrigste Ebene der Engel und Devas, Untere Engel/Devas und Wesen, die durch AUFSTIEG diese Ebene erreicht haben
Spirituelles Bewusstsein / Höchster Traumbereich

5 - Oberste Mentale Ebene (Höchste 4. Dimension / 5. Dimension): Bereich geläuterter Gefühle und Gedanken, Beginn der Frequenz der Bedingungslosen LIEBE - Traumbereich
Oberer Bereich: Aufsteigende Wesen, Elfen; Bewusstsein hochentwickelter Menschen; Unterer Bereich: Bewusstsein hochentwickelter Tiere, Bewusstsein der Bäume, Bewusstsein der Edelsteine

4 - Obere Mentale Ebene (obere 4. Dimension / untere 5. Dimension): Bereich höherer geläuterter Gefühle und Gedanken, Bereich des Geistes, Intelligenz, unterer Traumbereich
Untere Mentrale Ebene (mittlere 4. Dimension): Feuergeister, Luftgeister, Feen, Wassergeister, Zwerge, Bewusstsein der meisten Menschen;
Unterer Mentalbereich: Erdgeister, Elementargeister, Bewusstsein der meisten Tiere,
Darunter: Bewusstsein der meisten Pflanzen, Bewusstsein der Halbedelsteine

3 - Emotionale Ebene (untere 4. Dimension): Ebene der Gefühle, Wünsche und Begierden, Welt der Illusion und Täuschung; Bewusstsein der Steine, Zellbewusstsein, Graue Wesen, "Verlorene Seelen" Bewusstsein der Steine


2 - Ätherische Ebene (unterste 4. Dimension): Ätherische Substanz, Morphogenetische Felder und andere Lebensmuster; Illusionen und Täuschungen; Niedere Elementarwesen, dunkle bis sehr dunkle Wesen, "Verlorene Seelen" Existentielles
Bewusstsein

1 - Materielle Ebene (3. Dimension): Materie = fest - flüssig - gasförmig, Bewusstsein der Substanz und Elemente / und Zellen

0 - Darunter: Das völlig Licht-lose Bewusstsein der Finsternis



Die Astral-Ebene umfasst die Bereiche 2 - 5.
Menschliche Seelen zwischen Inkarnationen halten sich meist in den Bereichen 4 - 6 auf.

Alle Dimensionen sind in sich noch unendlich weiter differenziert.
Vielleicht gibt es noch mehr Dimensionen.
GOTT umfängt ALLE Dimensionen.



(Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet) :nono:

MFG

IL
 
Werbung:
Man macht eigentlich jede Nacht eine kleine Astralreise in den man träumt wobei man da mehr damit konfrontiert wird zb. erlebte Sachen zu verarbeiten sei es in früheren inkarnationen oder in der jetztigen wobei man da mehr geführt wird, dazu gehört auch

(wieder Link beachten):

Erinnerungen, Vorausschauen, Unterrichtung, raktische Lebenshilfe, Verarbeitung von Ein- drücken, Vorausschau in die Zukunft,Vorberei-
tung auf bestimmte Ereignisse,Kommunikation zwischen Seelen, Kontakt mit 'Verstorbenen', Innere Entwicklung und Entfaltung, Kontakt zur Geistigen Welt,Kontakt zu Astralwelten, Aufarbeitung von Ängsten,Vorbereitung auf den eigenen Tod, Prüfung der Seelen,Vermittlung vonWissen, Kontakt mit der Führung, Kontakt mit dem Schutzengel, Kontakt mit Deiner Seele, Geistig esDurch leben von Handlungen, die man noch nicht beherrscht, um sie in der Materienachzu- vollziehen (z.B. Laufenlernen),Schul- Unterricht,höheresStudium u.vieles mehr

Bei einer sogenannten Astralreise die, man erzwingen will ist es was volkommen anderes als träumen also völlig ohne Schutz und Hilfe also Vorsicht ! Dazu gehört der Spruch Unwissen ist keine Ausrede für die Dummheit der eigenen Taten und Handlungen !

Eine Astralreise erzwingen zu wollen gehört nicht zu einen spirituellen Entwicklungsweg, wenn man soweit ist wird man keine Resonanz mehr dazu haben soetwas aus Neugier machen zu wollen !

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !
Die Astrale Ebene ist eine Ebene der Täuschung dort ist nichts so wie es scheint, es ist auch die Ebene wo eigentlich die Gedanken entstehen und wirken! Bei einer Astralreise kann man auch ungebetene Begleiter mitnehmen das auch sehr unangenehme folgen haben kann
wiviele Menschen die sich ins ungewisse Stürtzen können sich dan selbst helfen oder finden jemanden der ihnen helfen kan? Seelen / Wesen können auch in der Aura hängen bleiben und wirken dort als Blockaden und zeren an der Kraft dadurch kann man Depressiv werden und alle möglichen Zustände bekommen ! Wenn man über kein Wissen und Erfahrungen verfügt, ist man generell eine leichte Beute ! die Astrale Ebene ist auch eine sehr niedrige Ebene an die geistige Welt wenden um Hilfe / Führung und Schutz !auch sie sahen sich an einer Art Silberschnur hängen, diese ist ganz natürlich und stellt eine Verbindung mit oben (Cosmos) dar, B]:[/B]
Die Ebenen des Seins und ihre Bewohner
(Tabelle)





sehr brav gelesen, aber was hast du selbst davon erlebt?



El-Hombre
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

...Ebene wo es auch viele dunkle Sachen gibt und die Dunkelheit ist ein Meister der Täuschung und Verführung !

IL

Hallo Infinitelylight

Ich hab da eine Frage, reicht es denn nicht, wenn man einen Schutzkreis um sich herum macht? so kann kein unerwünschtes Wesen dir zu Nahe kommen, oder?
Grüßle Binebianka :geist:
 
943o
El-Hombre schrieb:
sehr brav gelesen, aber was hast du selbst davon erlebt?



El-Hombre

Hy !

Wenn ich was wo rauskopiere oder als Hiflsmittel dazu verwende dan gebe ich die Quelle an wie du oben sicherlich beobachten kannst ! Die Tabelle passt ganz gut dazu weil man sich darunter besser eine Vorstellung davon machen kann !

Ich bin leider auch bei meiner Inkarnation durch das Tor des Vergessens gegangen und hatte früher auch mit so manchen Sachen gespielt, wobei ich aber eher Vorsichtig an die Sachen herangegangen wahr, irgend etwas in mir sagte mir unterbewusst immer sei nicht so dumm ! Heute bin ich Erfahrungsmäßig um einiges weiter und Sachen wie zb. eine Astralreise erzwingen mit Meditation usw.. Sorry aus dem Alter bin ich längst raus, das ist absolut nicht nötig !

Der Thread dient dazu Leuten wenigstens etwas an Information zu geben was auf sie warten kann wenn sie sich darauf einlassen ! Warum sollte ich ein Buch für dich schreiben, du würdest es doch nur als Unsinn abstempeln !

Also lass mich mal aus den Spiel und konzentrier dich auf den Thread ! Es ist in diesen Thread nur sehr grob beschrieben, es gibt soviel zu verstehen wovon du nicht annähernd eine Vorstellung davon hast sorry ist nicht böse gemeint !

MFG

IL
 
binebianka schrieb:
Hallo Infinitelylight

Ich hab da eine Frage, reicht es denn nicht, wenn man einen Schutzkreis um sich herum macht? so kann kein unerwünschtes Wesen dir zu Nahe kommen, oder?
Grüßle Binebianka :geist:


Hy !

Das mit den Schutzkreis klingt zwar gut hat aber mit der Realität nicht viel zu tun genauso wenig wie mit Computerspielen / Filmen und der gleichen !

Du hättest soviele Resonanz Energien in dir die Sachen anziehen da könntest du machen was du willst !

MFG

IL
 
Hallo InfinitelyLight !

Ich achte es, dass du Menschen hier Informationen geben willst.

Aber woher nimmst du die Sicherheit, dass diese Informationen wirklich korrekt sind ?

Es ist nicht ausreichend, dass du selbst von der Richtigkeit überzeugt bist und so was als echte Information hier zu posten, hat was mit Verantwortung zu tun, die du offensichtlich hast, sonst würdest du uns diesen Gefallen nicht tun wollen, aber was überzeugt dich wirklich ?
 
InfinitelyLight schrieb:
943oHy !
Wenn ich was wo rauskopiere oder als Hiflsmittel dazu verwende dan gebe ich die Quelle an wie du oben sicherlich beobachten kannst ! Die Tabelle passt ganz gut dazu weil man sich darunter besser eine Vorstellung davon machen kann ! Der Thread dient dazu Leuten wenigstens etwas an Information zu geben was auf sie warten kann wenn sie sich darauf einlassen ! Warum sollte ich ein Buch für dich schreiben, du würdest es doch nur als Unsinn abstempeln ! Also lass mich mal aus den Spiel und konzentrier dich auf den Thread ! es gibt soviel zu verstehen wovon du nicht annähernd eine Vorstellung davon hast sorry ist nicht böse gemeint ! MFG IL




ich gebe astralengel recht, sehr lobenswert deine hilfsbereitschaft zur information, aber was meinst du damit lass mich mal aus dem spiel, ha, ha, ha
amigo `du bist im spiel, falls du dies noch nicht bemerkt haben solltest und darfst wie jeder andere hier, auch auf fragen antworten, es sei denn du möchtest unhöflich sein` wovon ich nicht ausgehe. also muchacho wo liegt das problem? "wovon du nicht annähern eine vorstellung hast", ho, ho, ho, ho!
deine informationen selbstverständlich in ehren, aber woher weißt du alles schon vorher was mich betrifft?
gruß



El-Hombre
 
Astralengel schrieb:
Hallo InfinitelyLight !

Ich achte es, dass du Menschen hier Informationen geben willst.

Aber woher nimmst du die Sicherheit, dass diese Informationen wirklich korrekt sind ?

Es ist nicht ausreichend, dass du selbst von der Richtigkeit überzeugt bist und so was als echte Information hier zu posten, hat was mit Verantwortung zu tun, die du offensichtlich hast, sonst würdest du uns diesen Gefallen nicht tun wollen, aber was überzeugt dich wirklich ?

Hallo Astralengel und El-Hombre !

Ihr wollt doch etwa keine sichtbaren Beweise ? Da wisst ihr wohl selbst das, das nicht einfach so geht ! Ja ich habe den Thread eröffnet und hänge mittendrin :escape:

Ich kann euch aber meine erste Erfahrung mit Astralreisen schildern ! Ich wahr damals so um die 13 Jahre alt und ich beschäftigte mich damit wie man sich zb. besser an das was man zb. träumte erinnern kann.
Ich konnte das dan immer besser und irgendwan hatte ich ein völlig anderes Bewusstsein dabei !

Es ist im Grunde genommen nicht schwierig funktioniert ungefähr gleich als wie wenn du jeden Tag um 6 Uhr aufstehst und keinen Wecker mehr brauchst weil du unterbewusst das im Kopf hast und automatisch um 6 Uhr aufwachst ohne das du einen Wecker brauchst, wie eine unterbewusste programmierung !

Jedenfalls konnte ich die Träume dan richtig gut kontrollieren ! Und ich ging dan einmal wohin auserhalb des Traumberreichs wo ich eigentlich überhaupt nichts verloren hatte ! Dort traff ich dan auf viele erstaunliche Sachen ! Und ich sties auf Wesen sie verfolgten mich und versuchten sich immer auf eine Art und Weise mit mir zu verbinden, voller Angst verlies ich diesen Traum ! In der nächsten Nacht musste ich voller entsetzen feststellen das diese Wesen aufeinmal sofort wieder da wahren ohne das ich das wollte !

Sie verfolgten mich wieder und wollten sich mit mir vebinden, ich konnte dan knapp entkommen in dem ich mich einfach weiter hinaufschraubte (Frequenzmäßig) anfangs kamen sie mir noch nach aber dan hatte ich sie abgehängt und sie konnten mir nicht mehr nach kommen ! Ich traff dan auf eine Art weiteres Wesen ! Es sagte da hast du ja nocheinmal Glück gehabt, und ich meinte wer bist du warum hast du mir den nicht geholfen ? Es meinte ich bin anderst als die da unten gegen deinen Willen handle ich nicht ! Und ich meinte wie hätte ich es dir den erlauben sollen, ich wusste ja nicht einmal das es dich überhaupt gibt und es sagte jetzt weist du es !

Ich hatte damals auch schon unterbewusst Erfahrung von früher in mir sonst hätte ich nicht gewusst wie ich hätte entkommen können ! Ich wollte dem Wesen einiges an Fragen stellen, es meinte aber nur ich solle jetzt besser zurük gehen ! Vorher spielte ich aber noch herum und ich merkte das meine Gedanken hier eine besonderst starke Wirkung hatten, Sachen die ich mir vorstellte wahren einfach so da !

Ich lies es dan eine Weile bleiben aber so grün hinter den Ohren machte ich es dan wieder, und ich traf wieder auf diese Wesen und diesmal versuchte ich gegen sie zu kämpfen mit meinen Gedanken und allen möglichen, es wahr ziemlich heftig so einfach wie beim ersten mal hatten sie es zwar nicht aber ich hätte diesen Kampf am Schluß verloren, und sie hätten mich fast gehabt ! Ich versuchte mich dan Frequenzmäßig wieder weiter raufzuschrauben aber ich wahr durch meine eigenen Gedancken / Gefühle blockiert und es ging nicht, ich hatte schon voll die Panik, dann kam dieses positive Wesen vom letzten mal und es hatte mich gerettet !

Es meinte dan was machst du für einen Unsinn ?
Gewalt erzeugt wiederum Gewalt so kannst du nicht gewinnen, du hast dadurch nur noch mehr Resonanz zu ihnnen, und das diese Wesen immer noch da währen, das es ein Gesetz der Harmonie gäbe das diesen Wesen auch erlaubt in hohen Frequenzbereichen des Lichts zu bewegen, aber nicht soweit bis hier hin ! Sie wären zwar noch immer da aber hier bewegt / schwingt alles viel schneller und sie können uns nicht mehr wahrnehmen ! Also kein oben und unten ! Es sagte mir auch das es schon viele male früher auf der Erde inkarniert gewesen wäre und seine jetztige Aufgabe darin bestand dem Menschen zu helfen und das es dadurch auch noch weiter aufsteigen kann !

Ich bedankte mich bei ihm, und fragte es noch was den passiert währe wenn die sich mit mir verbunden hätten, und es meinte du hättest sie dan mitgenommen wenn du wieder aufgewacht währst in dir ! Und sie hätten deinen ganzen Ryhtmus durcheinandergebracht und blockiert und dein Leben währe anderst weiter verlaufen als du es bis her kanntest !

Ich lies dan endgültig die Finger davon, ich wachte schweißgebadet auf !

Danach machte ich im weiteren Lebensverlauf eine Menge an mehr Erfahrung und Heute liegen zwischen damals und Heute ganze Berge ! Ich konnte aber auch schon von klein auf mehr wahrnehmen als mir lieb wahr es wahr nicht immer leicht !

Jedenfalls weis ich Heute zb. wer und was diese Wesen wahren und was sie wollten, ich währe selber Schuld gewesen wenn es schlimm ausgegangen währe !

Karako ist im Forum ein gutes Beispiel, für Gefahren bei solchen Sachen er hatte auf seinen Astralreisen viele ungebetene Begleiter mitgenommen die ihn jetzt blockieren, und er ist sehr verwirrt worden und hat auch innere Glaubenssätze in sich veranckert die auch festhängen durch diverse Sachen die er mitgebracht hat, das führt soweit das er schon kurz davor wahr eine große Dummheit zu begehen ! Und er glaubt das was er glauben will und das ihm nichts und niemand helfen könne und er lässt so gut wie niemanden an sich heran, und man darf Leute nicht einfach als verrückt usw.. abstempeln es hat alles Ursachen ! :nono:

Es ist erschreckend wiviele Leute aus Neugier oder Zeitvertreib Sachen wie zb. Astralreisen machen wollen, sicher ist es mit viel Neugier verbunden ich weis es von mir selbst !


Na dan gute Nacht ihr Zwei und der Rest vom Forum !



MFG

IL
 
Werbung:
Hahahahaha...

Also zu der Sache mit den Dingen, die erscheinen wenn ich sie Denke :

Das ist ganz normal, das geht auch in R(0).


Vielleicht paßt es nicht 100% hier hin, aber was ist an höheren Schwingungen besser ?
Ich nehme an, daß du höhere Energie meinst nach E=hf.
(Einstein läßt Grüßen)

Jedoch darf ich darauf hinweisen, daß wenn f zu groß wird, diese Energie schädlich ist. (Nur so)


Du solltest vielleicht doch noch mal vorbeischauen da, und mal folgendes testen :

Wesen[r,t+1]:=Wesen[r,t];

Und schon sind se eingefroren, hübsch nicht ?
 
Zurück
Oben