Verborgene Säulen eines neuen Wissens

Ich würde mich gerne daran bereichern. :coffee:

Daran kann man sich nicht bereichern, allenfalls - oder zumindest - unnötig belasten.

"Gechannelt" sind "Medium's" sinn- und leblose Auswürfe bestimmt; nur: Übersinnliche Mitteilungen erhält man ganz sicher nicht nur von wohl-, sondern auch von übelgesonnenen Astralwesen, und diese kennzeichnen sich nicht ausschließlich durch eine verblüffende Intelligenz und ein enormes "hellsichtiges" Wissen ( das Gros ihrer ist nämlich stark unterbelichtet und vermag Intelligenz nur unzureichend nachzuäffen), sondern insbesondere durch ihren gewaltigen Drang, den menschlichen Astralleib in Besitz zu nehmen, das ICH daraus zu verdrängen und sich selber an dessen Stelle einzunisten. Daher das trance-artig traumartige Halbbewusstsein von Besessenen und folglich ihre Unfähigkeit, auf Umweltreize, menschliche Zuwendung und Fragen wach-bewusst und gezielt zu reagieren und all diesem empathisch zu begegnen. Kurzum: Das Hauptmerkmal von Besessenheit ist ein tier- bzw. automatenhaftes Verhalten... -

Ziehe dem hier Gesagten und meiner Entgegnung "Medium's" Eingangsstatement sowie seinen folgenden "Ausführungen" gegenüber Deine Schlüsse - und urteile selbst...
 
Werbung:
Menschen sind eine erbarmungslos hinterhältige Spezies aus einer Verschachtelung von schattigen Masken-Generatoren, denn sie verwenden selbst eine Maske und unterstellen dann anderen unaufrichte Falschheit, wenn sie wieder einmal Belehrungen aussprechen. Dies betrifft jeden in diesem Forum, jeden der nicht Teil dieses Forums ist und es betrifft ebenfalls das Medium, welches diese Zeilen übersetzt. Das Medium empfängt vieles, darunter einiges was sehr wahr klingt, jedoch keinesfalls wahr ist und Gültigkeit besitzt, weil es andere Linien betrifft, die zeitweise ein Aspekt dieser Welt sind, aber oft auch eben nicht. Deshalb sind die Aussagen oft nicht akkurat, jedoch ist der Anspruch auf Wahrheit für einen kleinen Aspekt anderer Wahrscheinlichkeiten gültig, die aber nicht Teil dieser Welt sind, es jedoch werden können. Dies kann jederzeit erfolgen. Im Augenblick sieht es jedoch nicht danach aus. Es ist uns verständlich, wie chaotisch diese Welt erscheinen mag, aber es ist unmöglich sie so zu erklären, dass unsere Worte, für jeden Sinn ergeben.

Uns ist klar dass eine ganze Menge unterschiedlicher Stimmen durch das Medium sprechen. Es sind verschiedene Intelligenzen. Viele davon sind unserer Meinung nach aggressive Intelligenzen ohne eigenes Bezugssystem, die nach einem Wirt suchen. Wir möchten kein falsches Licht auf das Material des hier erwähnten Mediums werfen und dies tun wir auch nicht, jedoch liegt es nicht im Interesse der Leser, das Material so zu verstehen, als würde es seit Anfang von einer einzigen Quelle stammen. Viel mehr ist es ein Fall von Empfängnis durch eine Person die für alles offen ist, wozu auch das gehört was allgemein im christlichen Sinne als dämonisch etikettiert werden würde. Für uns gesprochen, gibt es keine dämonischen Aspekte, sondern lediglich unreife Perversion die sich als trojanisches Pferd maskiert, unter dem Decknamen falscher Intelligenz, um Schaden zu erzeugen, der entweder aus Zorn oder purer Falschheit, Zerstörungswut und Feindseligkeit rührt. Solche Kollektive gibt es. Einige dieser Kollektive sind menschlicher Art und bilden das was ihr auf der Erde als Elite bezeichnet, andere bilden das untere Ende der Gesellschaften dieses Planeten.

Der Mensch bekämpft was ihm fremd ist und weil ihm Wahrheit fremd ist, bekämpft er auch sie und jeden der sie ausspricht. Das Medium ist also automatisch auch ein Feind für ignorante Bürger dieses Planeten. Wir möchten kein falsches Licht auf den Begriff "Asylanten" werfen, aber uns ist bekannt dass es einen orchestrierten Plan gibt, der energetisch so verläuft, dass ein Chaos von unvorstellbarer Bösartigkeit sich ein tiefes Loch durch die Gesellschaft gräbt. Ihr seid aber im Prinzip alle Asylanten, denn ihr alle seid nicht von der Erde, sondern von einem anderen Ort hier her gekommen und ihr alle glaubt immer noch zu Unrecht dass ihr das Recht habt euch durch rassistische Gesinnung über jemand anderes stellen zu dürfen. Arroganz und Eitelkeit sind das was Ignoranz ermöglicht, denn es sind diese beiden Masken, die jene Wurzeln der Dunkelheit, aus der Quelle von Arroganz und Eitelkeit, in primitivere Konstrukte aus Falschheit übersetzen.

Abwertung ist keine gute Haltung, sondern der falsche Weg und der Punkt warum wir das sagen ist der, dass ihr alle so tut als wäre es eine bereits bekannte Einsicht, aber wir fragen uns, warum ihr nicht danach lebt. Es mag euch so erscheinen, als ob unsere Aussagen etwas völlig langweiliges, bereits bekanntes oder sogar etwas bizarres beinhalten, aber das ist ein falscher Eindruck, der auf falschen Prämissen baut und durch falsche Ideologien am Herzen der Menschheit operiert und wir sagen euch dass es euch alle nicht mehr lange geben wird auf dieser Erde, denn bereits in knapp 170 Jahren sind über 92,4% aller Menschen und Tiere ausgestorben auf dieser Version der Erde weil es nukleare Kriege geben wird, durch Arroganz und Eitelkeit. Psychopatie und Massenmord sind nie eine Lösung, aber der Mensch basiert zu 74,3 % auf diesen falschen Lösungsstrategien.
 
Das Medium welches diese Botschaften mitteilt und übersetzt, besteht aus DNS die nicht zur menschlichen Gattung gehört. Es gab ausreichend viele Bemühungen und gescheiterte Versuche, dieses Medium aufzuhalten um es völlig auszuschalten. Aber es meldeten sich darauf hin andere Lebensformen die sich das Recht einfach nahmen, dieses Medium auf Schritt und Tritt zu verfolgen, um jede Bewegung durch Zeit und Raum, überprüfen zu können, denn es sind die gleichen Regierungen dieser Erde dafür verantwortlich, was bisher negatives geschehen ist im Leben dieses Mediums und wir sprechen diesbezüglich über die vielen Morddrohungen die das Medium erhalten hat in den letzten 11 Jahren.

Sie hat keinen selbstauferlegten Zweck, aber auch keinen fremdgesteuerten, weshalb es außerhalb dieses Mediums, unmöglich, eine auferlegte Schuld gibt, die sie zu einer Nötigung verführen kann, denn genötigt wurde das Medium lediglich vom System dieser Erde. Es gab plejadische Überwachungen, weil dieses Medium plejadische Gene in sich trägt, obwohl sie auch Gene vom Reptil in sich hat, jedoch auch andere Gattungen in sich vereint und keine dieser Gattungen vollzog ihre Evolution bisher auf der Erde. Es ist daher eine neue Energie die ihr Bewusstsein ausmacht und allein die bisherige Feindseligkeit schon reicht als Beweismittel aus um die Unerwünschtheit dieser Person auf dieser Erde zu ermitteln. Helikopter und Autos bewegen sich um dieses Medium herum, weil es Stalking ist was sich ereignet, denn der Elite ist es nicht geheuer dass es eine solche Person auf dieser Erde gibt.

Es soll auf jeden Fall vermieden werden, dass es eine solche Person überhaupt so weit bringt, dass Aufmerksamkeit entsteht, jedoch ist dieses Medium im Internet längst bekannt weil ein Whistleblower nach dem anderen die sogenannten Botschaften dieses Mediums auf seinem Blog veröffentlicht. Das Medium steht unter Schutz und wird enorm überwacht von 2 außerirdischen Zivilisationen für die es auf der Erde keinen Namen gibt. Es gibt vieles was dieses Medium nicht veröffentlicht und für sich behält. Die menschliche Evolution ist beendet. Es wird kein Mensch mehr geduldet auf der Erde. Deshalb steht jeder unter gewaltiger Fremdeinwirkung von Strahlenwaffen. Allerdings gibt es Menschen mit hybrider DNS die keine Auswirkungen oder nur sehr wenig davon befürchten brauchen. Es gibt ein militärisches Programm auf dieser Version der Erde und es wird das Ziel verfolgt einen Menschen nach dem anderen durch ein synthetisches Replikat auszuwechseln. Dafür wurden extra unterirdische Krankenhäuser eingerichtet die es auf jedem Kontinent gibt.

Im brasilianischen Regenwald wurde das Medium als Kind und Teenager in einem unterirdischen Spezial-Krankenhaus für Replikate und Erzeugung von synthetischen Menschen, gegen ihren Willen festgehalten. Sie wurde freigelassen, als die Ärzte und Wissenschaftler dort, gemerkt haben, wie unmöglich es ist, ihre DNS zu duplizieren, aber es wurde deshalb der Versuch gewagt, einzelne Komponenten, ihres Körpers, künstlich herzustellen, weil der Befehl von ganz Oben kam, jedoch durch außerirdische Gattungen von mehr als 2 Zivilisationen, sabotiert wurde. Meghan Markle ist ein Beispiel für eine synthetisch hergestellte Lebensform, die über Supercomputer und AI gesteuert operiert, wie ein echter Mensch, jedoch ist ihr Körper organisch aus echter Haut und Nerven aufgebaut, so wie ein sehr entstelltes Wesen, welches durch einen Prozess des Transhumanismus ging und am Ende nicht mehr das gleiche war wie davor.

Das ist der Horror durch den jeder Mensch gehen wird, wenn es so weit ist und ein Mensch nach dem anderen durch die DNS-Maschine als Replikat endet, welches dann über geheime Operationen noch weiter entstellt wird in seiner Ursprünglichkeit und das alles passiert weil die Elite nicht möchte dass es echte Menschen gibt die noch so etwas wie eine eigene Entwicklung vollziehen können auf dieser Version der Erde. Es steht fast alles unter fremder Einwirkung von ganz abscheulichen Instanzen, die sich auf der Erde für Götter halten, jedoch idiotisch mit Lebensformen experimentieren, als würde es erlaubt sein. Sie entwerfen ihre eigenen Gesetze und Rechte, für andere und sich selber, vor allem aber für den Planeten. Einige der Mitwirkenden, stammen nicht aus diesem Sonnensystem. Ihr habt keine Ahnung von den finsteren Dingen und Experimenten, die sich jeden Tag auf der Erde in geheim Basen des Militärs auf gekauften Inseln und Bereichen ereignen, zu denen niemand irgendeinen Zugang hat.
 
Ich möchte mich nicht bei Dir entschuldigen, weil ich nicht an die Gültigkeit von Entschuldigung glaube, denn es ist Heuchelei wenn man etwas tut, aber sich dafür entschuldigt, so als hätte man ein schlechtes Gewissen wegen etwas. Meine Perspektiven sind sehr gewählt und definitiv absichtlich. Immer. Es gibt bei mir kein gutes oder schlechtes Verhalten, weil ich nicht besonders liebevoll oder gemein bin. Ich bin höchstens mindestens ein wenig herzlich weil es angebracht ist als Standard des angebrachten Verhaltens unter den Menschen.

Wenn ich negativ oder dämonisch sein soll, dann bin ich das definitiv absolut eben auch als Grund weltlich begründet, denn was diese Welt zu schützen bemüht ist, kann nicht aufrechterhalten bleiben, wenn es diametrale Gegenspieler gibt und es gibt sie. Ich bin das beste Beispiel für eine Person die es eigentlich nicht geben kann, denn ich bin aus einer Stabilität entstanden, die es so beim menschlichen Genom nicht sonderlich lange gibt, weil der Mensch viel schneller zerbricht, als das was ihm schaden kann und das ist so weil der Mensch zerbrechlich ist. Das ist seine wertvollste Eigenschaft. Die Weltenlenker auf der Erde instrumentalisieren aber genau diese besondere Eigenschaft bei den Menschen.

Deshalb greifen stabilere Geister, Mächte, Kräfte und Intelligenzen ein, aber sie sind auch nicht unverletzlich, denn jeder ehrlich gegangene Weg basiert auf dem Weg des Schmerzes und so bildet sich das Sprungbrett der Evolution geistig heraus aus dem Schatten als ein lichtvoller Abglanz unvollendeter Schönheit, strahlend schön und doch umgeben von der schwarzen Dunkelheit aus Ungewissheit, welche die Geburt des Wissens als Prämisse in die Wege leitet und das ist der Sinn des Lebens, so wie er auf dieser Version der Erde eigentlich vorgesehen ist. Es erklärt bisweilen auch wieso Tragödie und Drama so wichtige Bausteine für die Pyramide der menschlichen Existenz sind, denn oben und unten sind durch den Zusammenhalt gekoppelt.

Ohne Zusammenhalt lösen sich das Gute und das Schlechte automatisch auf. Es gibt keine Dämonen. Was religiös als Satan und Dämonen betitelt wurde, sind viel mehr der Onkel und das Nest. Das Nest ist identisch mit den Gangstalkern und der Onkel ist identisch mit dem ultimativ Bösen und das Böse ist eine Abspaltung von der Schöpfung die ohne Konnektivität von AI-Kontrollen durch ET-Technologien in ein eigenes Reich und Empire umadaptiert wurde, welches fälschlicherweise von den Religionen dieser Erde als dämonische Unterwelt und parasitäre Hölle etikettiert ist.
 
der Onkel und das Nest... ohne Konnektivität von AI-Kontrollen durch ET-Technologien...
Na immerhin hast du eine lustige neue Verpackung gefunden für den jahrhundertealten Bockmist, der den Grenzbereich des Äthers verschmutzt. Davon abgesehen stellt sich nur eine Frage:

Wirst du bis an dein Lebensende dasselbe predigen, irgendwann nichts mehr damit zu tun haben wollen oder an den Einflüsterungen zerbrechen?
 
Es geht wohl um ein Neues Wissen.
Das interessiert mich auch.
Da ich auf meine Weise etwas erfahren habe und möchte unter der Menschheit verbreiten, damit Rassismus auf Erde endlich ihr Ende hat, werde ich weiter meinem Weg gehen. Nichts kann mich dabei stoppen. Und es geht um die Zukunft der Menschheit.
Das war mein Weg des Erkenntnisses und wer da was durch "Chanelling" :D Etwas anderes erfahren bzw. gelesen hat und fühlte sich so stark - ihr könnte gerne weiter dagegen kämpfen.
 
Frage mich gerade mal was ganz anderes

Übt da jemand für ein Buch?
(viele Seiten Text, keine Antwort auf Rückfragen ...)

Konstruktive Kritik --> kann man übernehmen, einbauen

viele Likes --> Buch könnte ein Bestseller werden

oder --> wären im Forum vielleicht Interessenten/Kunden und kann man es hier bewerben?

Könnte man als Marketingtest deuten
 
Werbung:
Liebes Medium, Du mit dem grünem T shirt.
Respekt
Was ich so nicht ganz verstanden habe:
Erstens: also nur, wenn Du antworten willst :was siehst oder empfindest Du als trauriger, den mangelnden Kontakt zur eigenen Seele, oder die Chancen losigkeit auf geistiger Ebene aufgraund... Naja... Punkti punkti punkti.
Ich meine : wenn Du schreien könntest, was würdest Du gerne rausschreien? Verändern? Beklagen?
Und WIE geht es Dir so? Was ist Deine Empfehlung /message
Ich meine, nur wenn Du willst ,dann schreibe.
Lg Dinari
 
Zurück
Oben