Hilfeeeeee!!! Ich hab haluzinationen!!!

Werbung:
Für den Fall, dass das ernstgemeint ist, kann dir hier auch keiner helfen.
Dann geh zum Arzt.

Für mich hört sich das aber eher so an, als wolltest du hier herumtrollen.

Ich wusste es,dass mir hier keiner glaubt oder sonst wer!
und wenn ich mit soetwas beim Psychologen ankomme,meint ihr er glaubt mir das oder was??
 
Der Papst hat die Vorhölle abgeschafft!

Und du glabst, du bist verrückt, weil du einen Vogel gesehen hast?

:rolleyes:

Ach man auf eure Hilfe hier kann ich auch gut verzichten, wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt!

Auch wenn es Wahr oder ne Lüge ist,könnte man ruhig schreiben,was hilft oder was nicht hilft,oder?

Ich bin kein Lügner!
Ach mensch, wenn ihr mir glaubt, dann schreibt bitte,wie ich diesen dreck weg bekomme,und wenn ihr denkt er albert hier nur rum und will aufmerksamkeit oder Leute veräppeln, dann könnt ihr eure Kommentare für euch behalten!

Mfg Loverboy (Joel)
 
Solange die Hallus dir nicht vorschreiben was du tun sollst, dich in entsetzliche Angst versetzen oder dein normales Verhalten massiv manipulieren würd ich das jetzt noch nicht für sooo tragisch halten. Schläfst du genug? Stresslevel?

Beobachten und ggf bei Nichtänderung/Verschlechterung zum Neurologen. Rechne aber damit, daß der dir nur Medikamente empfehlen kann, die diese Hallus abschalten. Dabehalten tut dich da keiner, einweisen auch nicht *g*

ciao, :blume: Delphinium

Ich schlafe von ca 22:30 Uhr bis 3 Uhr dann steh ich auf,dannach schlaf ich wieder ein.
Stresslevel?!? versteh ich nicht!
Aber zuhause und in der Schule hab ich viel Stress.
 
Hey, du hast einen Vogel gesehen. Na und ? Wenn ich auspacke müsstest du den Notarzt rufen. Die Haluzination als solche wird auch Universum genannt.

Bitte, antworten Sie mir nicht!
Sie haben noch nie Halluzinationen gehabt,also können sie sich garnicht vorstellen,wie soetwas ist!
 
Ach man auf eure Hilfe hier kann ich auch gut verzichten, wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt!

Auch wenn es Wahr oder ne Lüge ist,könnte man ruhig schreiben,was hilft oder was nicht hilft,oder?

Ich bin kein Lügner!
Ach mensch, wenn ihr mir glaubt, dann schreibt bitte,wie ich diesen dreck weg bekomme,und wenn ihr denkt er albert hier nur rum und will aufmerksamkeit oder Leute veräppeln, dann könnt ihr eure Kommentare für euch behalten!

Mfg Loverboy (Joel)

hey hey, ich will dich nicht verschaukeln. Der Papst glaubt wirklich, dass er die Vorhölle abgeschafft hat. Nebenbei segnet er auch noch Gartenzwerge.

Ich möchte dich nur ermuntern ruhig zu bleiben und das was du siehst als weiteren Teil einer Ilusion anzunehmen. Die Welt ist nich das, was viele von ihr glauben.
 
Danke an allen die mir glauben!
Ich hab trotzdem angst zum Arzt oder zum Psychotherapeuten zugehn,weil ich hab angst das diese Halluzinationen die ich hab schlimmer sind,als die anderen die auch zum Psychologen oder zum arzt gegangen sind wegen ihren Halluzinationen.
 
hey hey, ich will dich nicht verschaukeln. Der Papst glaubt wirklich, dass er die Vorhölle abgeschafft hat. Nebenbei segnet er auch noch Gartenzwerge.

Ich möchte dich nur ermuntern ruhig zu bleiben und das was du siehst als weiteren Teil einer Ilusion anzunehmen. Die Welt ist nich das, was viele von ihr glauben.

OK,Dankeschön!
 
Werbung:
Zitat:Hey, du hast einen Vogel gesehen. Na und ? Wenn ich auspacke müsstest du den Notarzt rufen. Die Haluzination als solche wird auch Universum genannt.

Möglicherweise, wenn man es so ausdrücken will;)
 
Zurück
Oben