Hilfeeeeee!!! Ich hab haluzinationen!!!

Ich hab viel Stress mit Lehrern und meinen Eltern,kann es deswegen kommen oder wie muss ich das verstehn?

Ja, es könnte wegen denn Stress mit der Schule und deine Eltern kommen. Könnte sage ich weil ich natürlich kein Arzt bin. Bei mir war es damals so das ich auch viel Stress hatte und es hing bei mir auch zusammen mit eine Schilddrüsenunterfunktion, wenn mann "haluziniert" ist mann noch lange nicht schizofren.Durch den Stress wird etwas ausgelöst im Gehirn wodurch mann "haluziniert". Also Loverboy suche schnell ein guten Arzt und spreche dich aus dann wirds bestimmt auch wieder. ;)

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
Ich weiss nicht wie ich es beweissen kann, aber es ist kein Spass!!

Ok dann wie gesagt, geh es anschauen lassen... und leg das ab das Psychologen nur für verrückte da sind -- das ist Schwachsinn. Ändere deine eigene Einstellung dazu, dann hast du auch nicht mehr das Gefühl das andere so über dich denken!! Lieben Gruss :trost:
 
Zurück
Oben