Hilfeeeeee!!! Ich hab haluzinationen!!!

Loverboy

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
9
Hallo Leute,
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich nehme keine Drogen oder trinke auch kein Alkohol,
und trotzdem sehe ich gestallten morgen,nachmittags und auch abends!
Heute z.B. Ich gehe ein normalen Weg entlang, plötzlich kam so ein Vogel oder soetwas in der art auf mich zu geflogen und flog 10 cm undgefähr an mein gesicht vorbei,ich hab mich reflexartig zur Seite geduckt und habe zurück geschaut und das ding war plötzlich weg.
Dann hat ein Mann gesagt "was machst du da?" Er hatte mich ausgelacht.
Ich komme mir voll blöd vor und habe komische gedanken, wie z.B. Ich bin ein Psychopart oder ein Irrer!?!?!
Boah! Ich Kann nichtmehr das is schon seid längerem gewesen , aber heute das war zu viel für mich!
Sonst hab ich nur solche menschen gesehn die sich blitzartig bewegen und so......

Bitte, Brauche HILFE! Dringend!
Ich hab angst zum Psychotherapeuten oder so was zu gehn,und dann behalten die mich da.
Bitte, Meine mutter denkt ich mache witze....!!!
ICH HAB LANGSAM ANGST!

Mfg Loverboy (Joel)
 
Werbung:
Hallo Leute,
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich nehme keine Drogen oder trinke auch kein Alkohol,
und trotzdem sehe ich gestallten morgen,nachmittags und auch abends!
Heute z.B. Ich gehe ein normalen Weg entlang, plötzlich kam so ein Vogel oder soetwas in der art auf mich zu geflogen und flog 10 cm undgefähr an mein gesicht vorbei,ich hab mich reflexartig zur Seite geduckt und habe zurück geschaut und das ding war plötzlich weg.
Dann hat ein Mann gesagt "was machst du da?" Er hatte mich ausgelacht.
Ich komme mir voll blöd vor und habe komische gedanken, wie z.B. Ich bin ein Psychopart oder ein Irrer!?!?!
Boah! Ich Kann nichtmehr das is schon seid längerem gewesen , aber heute das war zu viel für mich!
Sonst hab ich nur solche menschen gesehn die sich blitzartig bewegen und so......

Bitte, Brauche HILFE! Dringend!
Ich hab angst zum Psychotherapeuten oder so was zu gehn,und dann behalten die mich da.
Bitte, Meine mutter denkt ich mache witze....!!!
ICH HAB LANGSAM ANGST!

Mfg Loverboy (Joel)



Hallo,keine sorge,der psychiater behält dich nicht da.Gehe morgen zum arzt oder rufe gleich beim Psychiater an und bitte um einen Termin.
der kennt dass doch alles.Mach dir keine Gedanken.Alles wird gut!
Wenn er nicht für dich zuständig ist,überweist er dich an einen Spezialisten.
Nur mut!alles Gute für dich!
 
Für den Fall, dass das ernstgemeint ist, kann dir hier auch keiner helfen.
Dann geh zum Arzt.

Für mich hört sich das aber eher so an, als wolltest du hier herumtrollen.
 
Solange die Hallus dir nicht vorschreiben was du tun sollst, dich in entsetzliche Angst versetzen oder dein normales Verhalten massiv manipulieren würd ich das jetzt noch nicht für sooo tragisch halten. Schläfst du genug? Stresslevel?

Beobachten und ggf bei Nichtänderung/Verschlechterung zum Neurologen. Rechne aber damit, daß der dir nur Medikamente empfehlen kann, die diese Hallus abschalten. Dabehalten tut dich da keiner, einweisen auch nicht *g*

ciao, :blume: Delphinium
 
Nur weil du einen Psychologen aufsuchst, heisst das nicht gleich das du verrückt bist.... schaden würds in deinem Fall nicht - aber für mich klingt das hier auch eher als würdest du dir einen Spass erlauben!!!!
 
Dafür wird Dich kein Psychotherapeut ohne weiteres dabehalten...dann müßte ja die halbe Menschheit in der Anstalt sitzen...vielleicht soltest Du erst einmal mit Deinem Hausarzt darüber reden bzw. Dir einen guten suchen...der kann Dir dann einen Therapeuten empfehlen, falls das notwendig sein sollte.
Könnte es sein, daß Du zuwenig Schlaf bekommst? Dann kann es nämlich auch zu solchen Hallus kommen...und 10 Stunden im Bett zu verbringen..nur mal als Beispiel sagt nix über die Qualität des Schlafs aus...


Sage
PS...wenn das nur ein Gag ist...sollen Dich die Waldammern erwischen...
 
Stress kann eine Ursache sein das du diese "Haluzinationen " hast. Ich hatte das auch über eine gewisse Zeit aber es war mir klar das ich die einzigste war die es warnahm. Du weisst auch das du der einzigste bist die diese Menschen und Vögel wahrnimmst und das ist schon ein grosser Unterschied zwischen Menschen die das nicht haben. Habe keine Angst vor was du nur alleine siehst. Ich habe mich angefreundet mit was ich sah, gerochen und gehört habe und nach einige Monaten ist es wieder verschwunden.
Schlafst du ausreichend und schlafst du gut? Isst du gesund und regelmässig?
Hast du irgendwelche Krankheiten oder Problemen?

Gehe bitte zu einen guten Arzt, sprich die Wahrheit und keine Angst er wird dich bestimmt nicht in die Anstalt schicken.

Liebe Grüsse Misja
 
Nur weil du einen Psychologen aufsuchst, heisst das nicht gleich das du verrückt bist.... schaden würds in deinem Fall nicht - aber für mich klingt das hier auch eher als würdest du dir einen Spass erlauben!!!!

Ich weiss nicht wie ich es beweissen kann, aber es ist kein Spass!!
 
Werbung:
Stress kann eine Ursache sein das du diese "Haluzinationen " hast. Ich hatte das auch über eine gewisse Zeit aber es war mir klar das ich die einzigste war die es warnahm. Du weisst auch das du der einzigste bist die diese Menschen und Vögel wahrnimmst und das ist schon ein grosser Unterschied zwischen Menschen die das nicht haben. Habe keine Angst vor was du nur alleine siehst. Ich habe mich angefreundet mit was ich sah, gerochen und gehört habe und nach einige Monaten ist es wieder verschwunden.
Schlafst du ausreichend und schlafst du gut? Isst du gesund und regelmässig?
Hast du irgendwelche Krankheiten oder Problemen?

Gehe bitte zu einen guten Arzt, sprich die Wahrheit und keine Angst er wird dich bestimmt nicht in die Anstalt schicken.

Liebe Grüsse Misja

Ich hab viel Stress mit Lehrern und meinen Eltern,kann es deswegen kommen oder wie muss ich das verstehn?
 
Zurück
Oben