Frei werden von bösen Mächten!!!!!!!!!!!!!!

Wirklich, Respekt an alle, die diesen Eingangspost gelesen haben. Meine Augen haben schon wegen der Farbgebung versagt. An mein Rot kommt mir nichts.

:wut1:

(sie können Dir nichts anhaben...)

huuuuaaaaaaarrrrgggghhhhhh --- aaaaaahhh nnnaaaaiiiinnnnnn!!!!!!

(Sie können Dir nichts anhaben....)

määääääaaaaaaaahhhhhhrrrrrr*guuuurrrrgggeeeellll* uuuuooooooph, ich habe einen TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKST GELEEEESSSEEEEEEÄÄÄÄÄÄNNNNNNN!!!! *mich wild am Boden roll'*

(Sie können Dir nichts anhaben....)

*mit dem Kopf die Wand malträtier*

(Sie können Dir nichts anhaben.....)

*mir die Haut aufkratz und mir Nadeln unter die Haut stecke*

(Sie können Dir nichts anhaben....)

*gluggglugglugg, 2 Liter Perwoll getrunken* Neinnein, sie können mir nichts anhaben....*mir's mittlerweile selber einred*

(Sie können Dir nichts anhaben)

Urgs, grugs, krrrrk, ich kann mich nicht mehr wehren, ich habe den TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKST GELEEEESSSEEEEEEÄÄÄÄÄÄNNNNNNN!!!! *michwind*

(Sie können Dir nichts anhaben)

*mir die Kleider vom Leib reis und mich in's Feuer da vorne werfe* (zisch)

(Sie können Dir nichts anhaben, aber Du hättest halt nicht den Text lesen sollen, Schätzeken)

*nein ich hab die Gedanken nicht, nein ich hab sie nicht, ich bin besessen, ich bin besessen*



...... Ruf aus dem Nebenzimmer: Du hättest eben den Text nicht lesen sollen.

:thumbup:

:ironie:
 
Werbung:
-Deine Körperflüssigkeiten auflösen was ich bei mir erlebt habe!! (nicht vergessen wir haben es hier mit Dämonen zu tun die töten würden wenn sie es könnten (aber Gott liebt uns ja so sehr) In der Bibel wurde eine ganze Stadt von Dämonen ausgelöscht (sodom und gomorra) und Menschen getötet






Du weißt aber schon, daß nicht Dämonen diese Städte ausgelöscht haben, sondern Gott?
Das lernt man schon in der Volksschule, sowas nicht zu wissen ist echt peinlich für einen überzeugten Christen. Gott wird Dich strafen, weil Du nicht mal weißt, was wirklich in der Bibel steht.
 
Und das schlicht durch Menschen im geistigen Wahn des AllMachtGehabes (was der Anteil Dämon ist). Ja, so ist es.


Ja, ich weiß ...


Ich meinte eher dieses Feuer-vom-Himmel-Zeugs. Weil das ja in der Bibel steht und Frechenixe ... ach.


Jetzt hast Du mir meinen Witz kaputt gemacht. :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben