Dittes auge und kundalini-warnung

Der Wille des Menschen ist sein Himmelreich.
Ob der weg über die Bibel führt, über die psychologie, über die Meditation oder die lichtarbeit. Gott ist die Liebe und dort, wo Liebe ist, ist Gott. Den weg stellt er uns frei. Gott will nicht nur die Bibel; sie wurde von Menschen geschrieben. Gott braucht keine Worte, aber er erlaubt Worte genauso wie schweigen auf dem weg der Liebe. Gott ist in uns; und genauso, wie wir walten, so Waltet er durch uns. Es gibt keinen richtenden Gott, er ist nur Energie, die durch uns fließt. Und da du, Liebe frechenixe, dich über die anderen erhebest und sie richtest, so ist dein Gott der richtende Gott.
Aber Gott als Schöpferenergie bietet uns "nur" die Energie, zu erschaffen. Was wir erschaffen, ist unsere Entscheidung. Wer so vehemmt von göttlicher Liebe spricht, sollte bedenken, das Liebe eben nicht eng macht.

Ein meditations- Trainer, der die Menschen liebt, vertritt meines Empfindens Gott wahrhaftiger, als der Bibelprediger, der von Strafe spricht.

Schenke Gott mal mehr Liebe, frechenixe. Und lass mal in sprechen statt die vorstellung von ihm in dir.

Ps. Dies ist nur MEINE Wahrnehmung und verpflichtet nicht zur übernahme. Du darfst tun, was du willst und Gott liebt dich auch in deinem so-sein. Nur vielleicht würde er dir gerne Freiheit schenken ;)
 
Werbung:
Ja, sag mal, Frechenixe?

Woher weißt du denn das alles und warum schreibst du denn so was?
Dein Schreiben erinnert mich an die Worte eines Pfarresrs
der sagte nämlich, vor ca. 20Jahren, zu meinem kleinen Sohn (damals 8Jahre alt)

"Wenn du Sonntags nicht in die Kirche gehst, dann wird dich der Teufel in die Hölle mit nehmen!"

Meine Kinder wissen, schon seit sie ein Verständnis für meine Worte über unser wahres SEIN, haben, dass es den Teufel nur für die jenigen gibt, die ihn auch fürchten.
Also antwortete mein kleiner Sohn diesem Pfarrer:
"Ach weißt du, Herr Pfarrer, der Teufel ist wie der Krampuss und der Krampuss ist der Onkel Sepp in einem Kostüm. Und der Onkel Sepp ist ein sehr lieber!"
Und du brauchst auch keine Angst haben vor einem Teufel, den gibt es gar nicht wenn man nur an Engel glaubt!
LG
Nelly
 
Ja, sag mal, Frechenixe?

Woher weißt du denn das alles und warum schreibst du denn so was?
Dein Schreiben erinnert mich an die Worte eines Pfarresrs
der sagte nämlich, vor ca. 20Jahren, zu meinem kleinen Sohn (damals 8Jahre alt)

"Wenn du Sonntags nicht in die Kirche gehst, dann wird dich der Teufel in die Hölle mit nehmen!"

Meine Kinder wissen, schon seit sie ein Verständnis für meine Worte über unser wahres SEIN, haben, dass es den Teufel nur für die jenigen gibt, die ihn auch fürchten.
Also antwortete mein kleiner Sohn diesem Pfarrer:
"Ach weißt du, Herr Pfarrer, der Teufel ist wie der Krampuss und der Krampuss ist der Onkel Sepp in einem Kostüm. Und der Onkel Sepp ist ein sehr lieber!"

LG
Nelly


:love2::love2::love2: Bezaubernd.

Asaliah::kiss4:
 
Ja, sag mal, Frechenixe?

Woher weißt du denn das alles und warum schreibst du denn so was?
Dein Schreiben erinnert mich an die Worte eines Pfarresrs
der sagte nämlich, vor ca. 20Jahren, zu meinem kleinen Sohn (damals 8Jahre alt)

"Wenn du Sonntags nicht in die Kirche gehst, dann wird dich der Teufel in die Hölle mit nehmen!"

Meine Kinder wissen, schon seit sie ein Verständnis für meine Worte über unser wahres SEIN, haben, dass es den Teufel nur für die jenigen gibt, die ihn auch fürchten.
Also antwortete mein kleiner Sohn diesem Pfarrer:
"Ach weißt du, Herr Pfarrer, der Teufel ist wie der Krampuss und der Krampuss ist der Onkel Sepp in einem Kostüm. Und der Onkel Sepp ist ein sehr lieber!"
Und du brauchst auch keine Angst haben vor einem Teufel, den gibt es gar nicht wenn man nur an Engel glaubt!
LG
Nelly
*kicher*
 
Weil sie von gott kommen.

oder von satan? meinst du satan kann nicht heilen?

wie kann man nur annehmen, dass ein gott bücher schreiben lässt und die wörter mit magie ausstattet? wenn das jmd tun würde, dann satan.

im grunde hast du recht - aber du kannst genau so wenig wissen, ob du in die falle rennst als wir. nur weil man die bibel liest, ist man davor nicht gefeit.

das kriterium dafür ist imo. das eigene denken, fühlen und handeln. an ihren taten wirst du sie erkennen! das gilt auch für einen selber.
wenn du egoistisch denkst, fühlst und handelst, begibst du dich auf den pfade satans.
deshalb kann jemand, der durch meditation selbstlosigkeit im denken, fühlen und handeln verwirklicht hat eben nicht auf den pfaden satans wandeln.
 

glückwunsch, was der text bei dir bewirkt hat
es gibt menschen, die zahlen viel geld, fliegen in den urwald, trinken das extrakt übel schmeckender pflanzen um so eine reinigungswirkung zu erreichen
und du darfst dich hier einfach so freikotzen
eine super reinigungsarbeit
 
Hallo Trixi Maus,
Hallo Maria,

phuuiii, bin platt vom Tag, aber vielleicht finde ich noch ein paar Worte zusammen. Bisher hat das gut geklappt heute.

heut endlich ein paar Minuten, um auf deinen Beitrag zu antworten. Die letzten Tage waren turbulent.

hmmm, riecht man die Aura dann?
ja.

Ich bin hellsichtig bezüglich dieser christallinen Form, die Du unten beschreibst. Bezüglich der Gedanken. Daher kann ich meine Gedanken auch sehr sehr gut verbergen. Deshalb kann ich dann auf der anderen Seite der Medaille auch so offen sein und jedem seine Gedanken lassen.
Und zwar sehe ich um die Menschen herum, also zwischen mit und den Menschen in der Luft zum Beispiel Wirbel. Kristalline Wirbel, die sich drehen. Und zwar in unterschiedlicher Größe, es sind so etwas wie Schwarze Löcher. In ihnen finden die Gedanken statt - ob es Lecks in der Aura sind? Was meinst du?

interessanter Gedanke. Die Gedanken lecken an der Aura und an der Stelle wo es lecker ist, da leckt es dann? :)

Nun, ich bin mit japanischen Einflüssen erzogen. Sehr streng, sehr diszipliniert, und daher auch so abgrundtief in den Verfehlungen.

das war mir schon klar. ;)

Oder arrogant und bei näherem Hinsehen fehlerhaft. :D
ja, frei nach dem Motto: ein hohes Niveau wirkt von unten betracht schnell arrogant.

Ich muß mal nachfragen, damit ich noch was anderes dazu schreiben kann als das da gerade: wann wo rechnetest Du damit, daß ich Dich nicht verstünde?

aah - ich interpretiere: diese Annahme, unverstanden zu sein, könnte von Deiner Gewohntheit im Umgang mit Zahlen stammen.

ja, beispielswiese...

Hab ich Dir schon mal von meinem lateinischen Lieblingswort erzählt?
nein, erzähl.

Weißt Du, ich kenne aus vielen Sprachen ein Wort. (Aus dem Deutschen erinnere ich gerade Helau. Falls ich das deutsch mal vergesse, dann bleibt mir ja vielleicht Helau erhalten... wir erkennen uns dann daran im Altenheim.)

mh ich fürchte ich bin da eher auf der "alaaf"-Seite. Du weisst vielleicht, dass dieses Alaaf sich von dem Narren im Tarot herleitet, dem die Alef im Hebräischen zugeordnet ist. Und die Alef - von ihr wird in der jüdischen Überlieferung erzählt, dass man Gott schon einmal auf diese Weise bitten kann: "Bitte, auch wenn du mich alles vergessen lässt, aber lass mir die Alef im Gedächtnis bleiben" - weil aus der Alef die gesamte Schöpfung wieder ableitbar ist...

Helau und Alaaf sind ein bißchen wie die beiden Klassiker der Kabbala, der Hillel und der Schammai. Hillel immer der milde und Schammai der etwas gestrenge. Zwei Seiten einer Medaille.

Hardcoremässig? Reg doch meine Vorstellung da mal etwas an, wenn Du magst.
hardcoremäßig, also in etwa so wie ein mathematischer Beweis. Paulus war eingeweiht in die Kabbala und bewies mit kabbalistischen Methoden, dass Jesus der Messias war.

Apropos Paulus: wo ist der blaue Forumsapostelpaulus überhaupt gebelieben? ;-)
der macht grad blau :lachen:

Jou, und beim Channeln muß man noch das uneindeutige und das eineindeutige Channeln untersscheiden. Hups, das war eineindeutig, das s da, für den, der's versteht. Ich selbst hab's da nicht hingetippt. Ich habe meine Finger unter Kontrolle und tippe so gut wie nie zusätzliche Buchstaben ein. Quasi niemals nicht, wegen des verdammten Konzentrationsvermögens. Wie gesagt: japanische Erziehungseinflüsse.

das wäre dann wieder die Schammai-Seite...

Ja, ich wollte es dazuschreiben, aber ich hab's dann gelassen. Es hängt davon ab, wo Kundalini gerade ihr Maul hat, könnte man sagen. Je nachdem nimmt man sie wohl dann wahr?

hm - wenn sie gerade eine Maus verdaut, könnte sie natürlich auch irgendwo im Magen drücken... :)

ich sehe sie eher als eine aufgerichtete, zum Zubeißen bereite Kobra.
Wenn man ihr begegnet, sollte man sehr sicher sein, dass man ihre sphinxhafte Frage nach der eigenen Natur schnell und richtig beantworten kann.

Von der eigentlichen Kundalinierfahrung sollte man die vorangehenden Erlebnisse mit erheblich verstärkten Pranaflüssen deutlich unterscheiden.

ja, aber ich las jetzt, daß die Lerntypentheorie ganz allgemein sehr umstritten sein soll. Muß ich noch nachlesen...

wäre auch nur ein Bild, nicht die Wirklichkeit. Anstelle von Lerntypen sollte man vielleicht besser von seelischen Konstitutionstypen sprechen.

Aber ich vermute mal, daß es eine Mischung aus vielen Faktoren sein wird. Die Idee dahinter ist doch: man kann nicht nur wahrnehmen was ist, sondern auch etwas, das nicht ist. Und dann geschieht etwas, das ist. Dies wahrzunehmen bringt Bewußtheit über das (Un-)Bewußsein und erhöht dieses daher.
jepp.

Das ist doch die Lernidee, die dahintersteckt, meines Erachtens. Hinter sehr vielen Methoden und ihren Lehrinhalten, auch hinter der Kundalini. Erst mal hinein in den Teich und dann wieder heraus.
joujo. :D
 
Werbung:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!

merkst du nicht, dass du durch deine Panikmache genau das tust was Sie gerne hätten? Desinformation und Angst
 
Zurück
Oben