Frei werden von bösen Mächten!!!!!!!!!!!!!!

Früher hatte ich das auch gedacht, dass die Jesus Lehre die Lösung dafür ist, das Problem ist, dass diese Lehre einfach keinen Sinn ergibt.

Da wird gesagt "weil" in der bibel steht. Das ist 0 Argument wirklich überhaupt keins, in der Bibel stehen Dinge, die zum Glück! für alle Menschen heute nicht mehr Ernst genommen werden
sonst hätten wir hier die reinste Hölle.

Nur wegen einer "Ansicht" die kognitive Fähigkeiten voraussetzt und einen gewissen Zufall sich für die richtige Ansicht der unzähligen anderen zu entscheiden damit jemand in einen himmlischen Bereich kommt oder frei wird in dem er einen Namen anruft, (oder an Konzepten von richtig und falsch hängt,) was nichts anderes als Magie ist und das gegen Magie das Mittel sein soll, das alles macht keinen Sinn.

Wenn es doch wenigstens Sinn machen würde, aber leider ist es scheinbar nur ein Placebo Mittel, na wenn hoffentlich wenigstens der Glauben hilft.
 
Werbung:
bei mir sagte man nicht ich sei "besessen",
weil ich die Stimmen der Toten hörte oder ihr Bild vor meinem geistigen Auge hatte obwohl ich sie zu Lebzeiten nicht kannte,
weil ich Farben um die Menschen sah, die man heute Aura nennt,
weil ich im Vorhinein wusste, was in einer bestimmten Sache geschehen wird,
weil ich Lügen erkannte,....

Ich war erst 6 oder 7 Jahre alt.

Nein als besessen hielt man mich nicht
aber
als Verrückt, Wahnsinnig,...
steckte meine Eltern mich deshalb in verschiedenste "Krankenhäuser", schleppten mich zu hunderten Ärzten

bis ich "aufhörte", von selbst damit, es zu "sagen" wenn ich etwas hörte, dass nicht da war, was spürte, das noch nocht geschehen war,... ich behielt es für mich und hatte endlich meine Ruhe. Da war ich so ca. 16 Jahre alt. Kurz nachdem mein Vater verstarb, beschloss ich nichts mehr zu sagen. Auf all die Fragen von Ärzten mit "Nein, ich höre nichts, ich sehe nichts,.." zu antworten, obwohl mein Vater anwesend war. Obwohl ich nur dunkle Flecken um den Arzt herum sah!
Heute, 30 Jahre später, schaut mich meine Mutter nur ehrfürchtig an, wenn ich ihr wieder "komisch" vorkomme, weil ich ihr Dinge an den Kopf zusage, die ich ihrer Meinung nach nicht wissen kann!

Diese "Fähigkeiten" besitzen wir alle
Nur solche, die unbedingt, an Hand des Teufels und des Christentums Angst verbreiten, "WOLLEN ES NICHT, DASS ANDERE, DAS VOLK, WEISS, WELCHE FÄHIGKEITEN WIR BESITZEN: WEIL SIE IHRE MACHT, DIE SIE ZU GELD UND REICHTUM FÜHRT, BEHALTEN WOLLEN"!!!!!

Luziver ist ein Erzengel, der mit unserem Schöpfer das Experiment des Materealismus ins Leben rief.
(Hab ich aus "BLUME DES LEBENS und der Wahrheitsgehalt wurde von meiner Intuiotion erkannt)

Und meine Meinung?:
Luzifer ist der Herr über die Kirche, des Christen, der dem Volk einredet "machtlos" zu sein und nur ein Christ hätte den Draht zum Schöpfer und ein Papst wäre der oberste Christ, und....
Alle die Luzifer als SATAN fürchten, sind sein Gefolge.

vor unserem Schöpfer sind wir alle gleich, wir sind alle "Kinder Gottes", denn wir sind ein Teil von Gott und haben alle Macht in uns, der Schöpfer unseres eigenen Lebens zu sein.
Gott gab uns den freien Willen, also drängt er uns seinen Willen nicht auf, er ist ein liebender Gott also erfahren wir von ihm auch keine Strafe! Unser Karma erarbeiten wir uns selbst. Und an der Auflösung unseres Karmas arbeiten auch wir selbst. Wir legen uns einen Weg fest, bevor wir in einen Körper einziehen, indem wir unser Karma auflösen können.
Haben wir erkannt, als Mensch, dass wir reine Liebe sind und können diese auch geben und empfangen, dann kehren wir wieder zu Gott zurück. Denn dann haben wir das große Spiel des Lebens erfolgreich durchlaufen.


LG
Nelly

Ja genauso sehe ich das auch:thumbup:.....und erlebte das gleich als Kind
 
Ja genauso sehe ich das auch:thumbup:.....und erlebte das gleich als Kind

Erst Heute, hatte ein Bekannter von mir so eine Theorie, was die Wahl des Papstes betrifft:

Der weisse Rauch, der vom Vatikan aufsteigt, signalisiert doch, dass die Wahl des neuen Papstes, getroffen wurde.

Mein Bekannter meint: Luzifer hätte sich den Körper gewählt, in dem er einziehen wird, um auf Erden dabei zu sein!

Nicht ganz abwägig, für mich.

LG
Nelly
 
Die Inkarnation einer Idee wird kultiviert.

Zum universalen Katholizismus und religiösen Gebräuchen speziell im Folgenden nun unser User Aratron:


>>>>>
 
hinzu kommt noch, das die dunklen anteile im christentum abgespalten wurden. im alten testament waren gott und teufel noch als teamplayer (siehe hiob) zu erkennen, im neuen testament wurde gott dann gut und der teufel böse.

das alte und neue Testament bilden keinen Gegensatz.
Jesus drängt darauf, dass "die Schrift" (das alte Testament) erfüllt wird und kein Jota daran geändert wird.

nebenbei bemerkt: "im Christentum" - das Christentum ist so vielfältig wie die Anzahl der Christususer... ;) - man könnte wohl auch nur schwerlich eine globale Meinung ausmachen, die von "dem Esoterikforum" hier vertreten wird...

Aber faszinierend, wie schnell bei diesem Thema selbst viele sonst so differenzierte Denker bei Platitüden hängenbleiben.
 
das alte und neue Testament bilden keinen Gegensatz.
Jesus drängt darauf, dass "die Schrift" (das alte Testament) erfüllt wird und kein Jota daran geändert wird.

nebenbei bemerkt: "im Christentum" - das Christentum ist so vielfältig wie die Anzahl der Christususer... ;) - man könnte wohl auch nur schwerlich eine globale Meinung ausmachen, die von "dem Esoterikforum" hier vertreten wird...

Aber faszinierend, wie schnell bei diesem Thema selbst viele sonst so differenzierte Denker bei Platitüden hängenbleiben.

ich geb dir insofern recht, das dies nur meine persönliche these aufgrund meiner zwanzig jahre aktiver kirchenmitgliedschaft ist und keinen anspruch auf allgemeingültigkeit hat. eine platitüde ist es nicht. c.g. jung als pastorensohn hat ähnliches festgestellt. ich hab mich dort wiedergefunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben