Magische Einflüsse unterbinden! MAGIE Macht krank!

frechenixe

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
130
Ort
Niedersachsen
Hallo,
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es Menschen gibt, die andere mit Magie belegen und angreifen können. Wer damit Probleme hat bitte bei mir melden, ich gebe gerne Tipps zum freiwerden, mit meiner Hilfe bist du innerhalb weniger Tage frei.:)

Fest steht es gibt:

Angriffe von Menschen die mit Dämonen /Geistern arbeiten und diese zu einem anderen Menschen schicken

Auswirkungen: Hören von Stimmen, Fühlen von Händen, Starkes Rütteln am Körper
Dies kann auch passieren wenn man mit magie spielt und sich so bewusst dem bösen öffnet

Flüche:
Haben oftmals nur eine rein mentale wirkung, bei denen die wirklich an sowas glauben auch stärker. Ist aber eher zu vergleichen mit dem Ansätzen von bösen Geistern auf einen Menschen.

HIER DIE TOLLE NACHRICHT; AUF JEDEN MENSCHEN DER SICH BEWUSST FÜR GOTT/JESUS ENTSCHIEDEN HAT HABEN MAGISCHE ÜBERGRIFFE/Flüche KEINE WIRKUNG MEHR
Es gilt immer MAGIE MACHT KRANK WEIL ES EINE BEWUSSTE ABWENDUNG VON GOTT IST.


Wer also Magie betreibt brauch sich über KRANKHEITEN NICHT ZU WUNDERN UND AUCH NICHT AUF GOTTES HILFE HOFFEN!! Natürlich hilft gott trotzdem.

Folgen von Magie, Channeln, Kartenlegen, etc...
Kopfschmerzen, hören von stimmen, setlsamme träume, Fühlen von seltsamen dingen, Plötzliches hochschrecken aus dem schlaf Nachts (Erahnen von der anweseheit eines bösen wesens),Krebs, Alle Krankheiten sind möglich, vor allem menschen die sich schon sehr lange mit magie beschäftigen (auch andere esoterische sachen fallen darunter) haben oftmals geschwüre, Seltsame blaue flecken die über nacht entstehen, wunden die nicht verheilen, tumore etc.

Ich habe am eigenen Leibe erfahren, was passieren kann und bin fast gestorben als ein magier mir einen dämon schickte, der mich lange zeit mit stimmen quälte. Ich sah auch wie meine Haut sich veränderte daher weiß ich das wirklich Körperliche veränderungen durch sowas hervorgerufen werden, ich hatte oft halsschmerzen, Kopfschmerzen...Wer Hilfe erfahren will kann sich bei mir melden.

HIER DIE TOLLE NACHRICHT; AUF JEDEN MENSCHEN DER SICH BEWUSST FÜR GOTT/JESUS ENTSCHIEDEN HAT HABEN MAGISCHE ÜBERGRIFFE/Flüche KEINE WIRKUNG MEHR

ENTSCHEIDE DICH JETZT UND TEILE DEINE ENTSCHEIDUNG GOTT IM GEBET MIT; LESE JEDEN TAG DIE BIBEL WEIL DAS WORT GOTTES EINE UNGLAUBLICHE MACHT HAT (DIE STÄRKSTE "MAGIE" DER WELT!!)


DU wirst NIE wieder Probleme mit sowas haben :rolleyes:

Für mehr schreibt mir:umarmen::)
 
Werbung:
************************************************** ********
Biete Hilfe zur Selbsterkenntnis durch

  • Kartendeutung mit den mystischen Lenormands
  • individuelle Karmalegungen
  • Persönlichkeitskarten Tarot
  • Situationsanalysen
  • spirituelle Beratung mit medialer Blockadeauflösung
  • Heilung durch Kräuter- und Essenzen
  • Engel- und Lichtarbeit
  • Traumdeutung
  • Coaching
  • Magie

Preisanfragen per PN.

Weitere Infos hier
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...ad.php?t=98106
oder hier
https://www.esoterikforum.at/forum/sh...ad.php?t=98060
oder hier
Kontakt

LG Loge33

.
 
Preisanfragen per PN.

is jetzt nich son ding was für dich spricht, im grunde gibst du dem dämon damit nur futter, seis drum is doch eh alles :banane: aber das
Hören von Stimmen, Fühlen von Händen, Starkes Rütteln am Körper
hört sich erotisch an, wo kann man das bestellen? muss ich mich dafür mit jemanden vereinigen? hm .. also das hört sich eig ganz gut an, ich bin ein genie :tomate:

nun aber mal wirklich ernst,

DIE GUTE NACHTRICHT IST: trommel wirbeln licht blitz fusch JEDER KANN SELBER ENTSCHEIDEN OB MAGIEMACHT MAGIE MACHT
 
Hallo,
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es Menschen gibt, die andere mit Magie belegen und angreifen können. Wer damit Probleme hat bitte bei mir melden, ich gebe gerne Tipps zum freiwerden, mit meiner Hilfe bist du innerhalb weniger Tage frei.:)

Fest steht es gibt:

Angriffe von Menschen die mit Dämonen /Geistern arbeiten und diese zu einem anderen Menschen schicken

Auswirkungen: Hören von Stimmen, Fühlen von Händen, Starkes Rütteln am Körper
Dies kann auch passieren wenn man mit magie spielt und sich so bewusst dem bösen öffnet

Flüche:
Haben oftmals nur eine rein mentale wirkung, bei denen die wirklich an sowas glauben auch stärker. Ist aber eher zu vergleichen mit dem Ansätzen von bösen Geistern auf einen Menschen.

HIER DIE TOLLE NACHRICHT; AUF JEDEN MENSCHEN DER SICH BEWUSST FÜR GOTT/JESUS ENTSCHIEDEN HAT HABEN MAGISCHE ÜBERGRIFFE/Flüche KEINE WIRKUNG MEHR
Es gilt immer MAGIE MACHT KRANK WEIL ES EINE BEWUSSTE ABWENDUNG VON GOTT IST.


Wer also Magie betreibt brauch sich über KRANKHEITEN NICHT ZU WUNDERN UND AUCH NICHT AUF GOTTES HILFE HOFFEN!! Natürlich hilft gott trotzdem.

Folgen von Magie, Channeln, Kartenlegen, etc...
Kopfschmerzen, hören von stimmen, setlsamme träume, Fühlen von seltsamen dingen, Plötzliches hochschrecken aus dem schlaf Nachts (Erahnen von der anweseheit eines bösen wesens),Krebs, Alle Krankheiten sind möglich, vor allem menschen die sich schon sehr lange mit magie beschäftigen (auch andere esoterische sachen fallen darunter) haben oftmals geschwüre, Seltsame blaue flecken die über nacht entstehen, wunden die nicht verheilen, tumore etc.

Ich habe am eigenen Leibe erfahren, was passieren kann und bin fast gestorben als ein magier mir einen dämon schickte, der mich lange zeit mit stimmen quälte. Ich sah auch wie meine Haut sich veränderte daher weiß ich das wirklich Körperliche veränderungen durch sowas hervorgerufen werden, ich hatte oft halsschmerzen, Kopfschmerzen...Wer Hilfe erfahren will kann sich bei mir melden.

HIER DIE TOLLE NACHRICHT; AUF JEDEN MENSCHEN DER SICH BEWUSST FÜR GOTT/JESUS ENTSCHIEDEN HAT HABEN MAGISCHE ÜBERGRIFFE/Flüche KEINE WIRKUNG MEHR

ENTSCHEIDE DICH JETZT UND TEILE DEINE ENTSCHEIDUNG GOTT IM GEBET MIT; LESE JEDEN TAG DIE BIBEL WEIL DAS WORT GOTTES EINE UNGLAUBLICHE MACHT HAT (DIE STÄRKSTE "MAGIE" DER WELT!!)


DU wirst NIE wieder Probleme mit sowas haben :rolleyes:

Für mehr schreibt mir:umarmen::)


Na simma aber froh das wir nicht mehr im Mittelalter sind

:rolleyes:

Wundert mich das du so ein Teufelswerk wi eienen Computer verwendest .

:lachen:

Vielleicht bist du ja besessen ?

:lachen:
 
Naja....*loool*

ich denke mal wenn man Magie praktiziert und niemanden schaden will,vielleicht sogar helfen - dann ist das doch POSITIV,solange man nichts schlechtes im Sinn hat.

Aber muss auch sagen das es meiner Meinung nach auch was wahres hat was childsofgod geschrieben hat.
Ich denke das war an jene gerichtet die Hilfe benötigen.
Und die Liebe Gottes ist die stärkste Kraft
 
Werbung:
Zurück
Oben