Tolle astralreisen - erfahrungsbericht _ starte mit gott

@eRnYy, da kann ich dir auch nur zustimmen. Keines hat auf der Welt mehr Menschenopfer gefordert als unsere Religionen und den Krieg zwischen Religionen und das soll man sagen Religion soll Menschen zusammen bringen. Es spricht ja nichts dagegen an Gott zu glauben, aber mit Behauptungen wenn man Nicht-Christ ist dass man dann von Dämonen, Teufel oder sonst was verfolgt wird muss man sehr vorsichtig sein.

In einem der 10 Gebote steht auch man soll nicht töten, das sagt die christliche Religion und dennoch hatten sie keine scheu Menschen zu töten.
 
Werbung:
Wie du ja schon weißt gibt es eine Astralwelt. Normale menschen sehen die nur selten, also z.B beim Nahtoderlebniss.
Das liegt daran, das an der Geschichte mit dem Sündenfall was dran ist, jeder Mensch, der sich nicht bewusst für Gott entschieden hat, steht noch unter dem einfluss der sünde und somit satan.

unsinn - das liegt daran, dass die christliche kirche die natur verteufelt hat! genau in diesem dummen denken liegt die ursache. menschen, die noch ihrer alte kultur besitzen - also meistens eingeborene - können noch sehr wohl mit geistern aus der anderswelt kommunizieren, und das sogar oft ohne astralreisen.
das ist eben nicht nur der wirkungsbereich der dämonen, sondern auch der engel. auf die intention kommt es an - ob man schaden oder helfen will! DAS ist dann sünde.

im grunde genommen trägt die kirche eine große mitschuld an dem raubbau an der natur und mutter erde. wer in kontakt mit naturgeistern ist, weiß dass man diese nicht einfach so blind übergehen sollte. schon gar nicht im namen des mitgefühls. was ist das denn für eine kirche, die genau diese sichtweisen verboten hat? das ist für mich ganz klar sogar ein satanischer einfluss.
 
Werbung:
Zurück
Oben