Gefangen brauche Dringend Hilfe(weiß nicht mehr weiter)

Hallo Dennis,

was machst du nur für Sachen? Aber erst einmal: Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast! Und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder hier reingeschaut, ob du nochmal was schreiben würdest oder dich bei mir direkt meldest. Leider scheint sich dein Befinden in den letzten Monaten nicht wirklich verbessert zu haben. Du schreibst, dass du dich offenbar selbst verletzt und das aber von anderen gesagt bekommst. Das gibt mir sehr zu denken.

Ich blicke im Moment nicht so genau durch, was dich im Moment mehr bedrückt: Die Stimmen, die dir Befehle erteilen und andere Sachen mit dir machen oder die Beziehungsgeschichte mit dem Mädchen. Und außerdem schreibst du, dass du in letzter Zeit noch eine spirituelle Entwicklung vollzogen hast.

Mich würde vor allem interessieren, ob du dir inzwischen mal professionelle Hilfe gesucht hast. Du schreibst zwar, du hättest alles versucht, aber ich bezweifel, dass du diesen Weg schon versucht hast. Hast du niemanden, der dich da begleitet? Eltern, Freund oder so?

Wenn du reden möchtest, kannst du mich gerne per PN kontaktieren, ich werde in den nächsten Tagen öfter mal wieder reinschauen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben