Blut-Pakt mit dem „Bösen“ wieder aufheben – wichtiges Anliegen!

Siehst du ersteslebewesen. Du bestätigst gerade, dass du es nicht weißt, denn du kannst es nicht wissen. Was du wissen kannst ist, was in irgendwelchen Texten steht.

Ich lächle tatsächlich, denn wenn es um gott, gesetzmäßigkeiten und dergl. geht, weiß ich immer, was ich damit bei einigen usern auslöse, wie zum beispiel bei dir.
Nein, das weißt du nicht.

Ich finde es immer wieder interessant was user, die mich nicht kennen, urteile über mich und mein wissen zu fällen.
Dafür brauche ich dich nicht kennen. Das wäre vielleicht sogar kontaproduktiv. Ich brauche nur hinsehen.
Dann sehe ich übrigens auch, dass du Abbadon gar nicht verstanden hast. Sein Einwand ist übrigens richtig. Gleichwohl bin ich mir bewusst, dass dies zu erkennen etwas voraussetzt, was ich mit Weite (wie bei einer Landschaft) umschreiben würde. Ich erwarte nicht, dass das für dich nachvollziehbar ist.

Im Unterforum Religion müsstest du dieses Gespräch wahrscheinlich in der Art nicht führen.
 
Werbung:
Falsch,
ich lache darüber, was erleuchteten yogis gerade schon vor 5000 wussten und du als glaubenskonstrukte betrachtest.

Es kann schon sein, dass therapeuten solche dinge schon öfter hören, aber sie sind weder geeignet noch dafür ausgebildet, menschen zu helfen, die tatsächlich von wesenheiten verfolgt werden, denn das gibt es tatsächlich und noch vieles mehr. :rolleyes:

Ich habe sie nicht in Frage gestellt. Glaubenskonstrukte funktionieren. Ich verwende sie selbst, inkl. Wesenheiten. Deswegen führte ich eingangs auch Schamanen mit auf. Ein gemeinsames Wirken könnte nützlich sein.
 
Es ging hier um gesetzmäßigkeiten, die ich erkannt habe. Mehr nicht.

Diese gesetzmäßigkeiten haben die yogis schon vor 5000 jahren erkannt, sie aufgeschrieben und an ihre schüler weiter gegeben - nur an die schüler.:thumbup:
 
Ich habe sie nicht in Frage gestellt. Glaubenskonstrukte funktionieren. Ich verwende sie selbst, inkl. Wesenheiten. Deswegen führte ich eingangs auch Schamanen mit auf. Ein gemeinsames Wirken könnte nützlich sein.

Dann habe ich dich falsch verstanden, das wort konstrukt ist mir in diesem zusammenhang unangenehm, wenn du verstehst was ich meine.
 
Werbung:
Ein Konstrukt ist ein nicht empirisch erkennbarer Sachverhalt innerhalb einer wissenschaftlichen Theorie. Konstrukte sind somit gedanklicher bzw. theoretischer Natur.

Da stoße ich mich am wissenschaftlichen.
 
Zurück
Oben