gut und böse

Werbung:
Ja, Gleichgewicht ist das große Geheimnis, nur der Weg der Mitte führt nach oben.
 
Ob er nach oben oder nach unten führt ist -meines Erachtens- nicht allzu relevant. Er ist aber abwechslungsreich...
 
hallo
ja klar es gibt nun beides in unserer gesellschaft.
mir geht es manch mal so das ich versuche an macht und geld zu kommen,aber diese macht und das geld einsetzten möchte um gutes zu tun.
nur leider klappt beides nicht....................

ist aber möglicherweise auch gut so,denn wenn man macht hätte .............
würde man sie nutzen und das wäre ja auch nicht gut für alle menschen.

mir stellt sich aber die frage ob manche macht vom bösen kommt bzw. das geld dazu ?

gruß bernd
 
hallo
ja klar es gibt nun beides in unserer gesellschaft.
mir geht es manch mal so das ich versuche an macht und geld zu kommen,aber diese macht und das geld einsetzten möchte um gutes zu tun.
nur leider klappt beides nicht....................

gruß bernd

Hallo Bernd,

Ich lebe seit einigen Jahren so, das ich nichts erreichen will (Geld) und seitdem fällt mir speziell auf, das das Geld was ich brauche automatisch zu mir kommt.

Hört sich jetzt komisch an, aber ich finde wenn jemand sich selbst gut versorgt und die anderen lässt was sie sind und wie sie sein wollen, dann erübrigen sich die Machtgelüste.

lg
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben