gut und böse

Mahlzeit.


widukind schrieb:
gut hier im forum ist es eigentlich so wie ich es erwarte

Dazu wollte ich Dir auch noch etwas Schreiben.
Hier erhältst Du wahrscheinlich Deine gewünscht Resonanz und obwohl dies ein Esoterikforum ist, gemischt mit bunten Geistern, sollte dies keine Selbstverständlichkeit sein (in meinen Augen jedenfalls).

Ich behaupte, dass man von sehr vielen Menschen die Achtung und/oder den Respekt gewinnen kann, nur nicht immer durch die Mittel, die einem gefallen resp. einem ein gutes Gewissen hervorbringen. Andere Menschen, andere Ansichten und Verhaltensweisen und, und, und.


X
 
Werbung:
Scho' Recht.

Aber die Kernaussage ist nicht jene, die Du -meines Erachtens (Verweis:
widukind schrieb:
ja wäre auch schlimm wenn alle die gleichen ansichten hätten.
)- niedergeschrieben hast. Unterschiedliche Handlungen können wiederum unterschiedliche Ergebnisse hervorrufen.


X
 
ja dann muß ich mich wohl immer neu einstellen ,bei unterschiedlichen ergebnissen.
klar mache ich schon,und mit wehm ich nicht klar komme ...............das muß ich ja dann auch nicht.

l.g. bernd
p.s. du lässt nicht locker ?
 
*grins*

Muss hat so etwas Zwanghaftes. Ein kann ist viel weicher in seinem Klang.
Mal versuche ich es erst garnicht, dann probiere es und höre kurz danach auf und dann lasse ich mal weniger locker :nudelwalk


X
 
Wenn du dich mehr mit Esoterik beschäftigst, dann schickst du wahrscheinlich mehr Licht in dein Unterbewusstsein.
Dann steigen auch dunkle Nebel auf.

Das ist aber nur ein Läuterungsprozess, der ist nie angenehm, das sind die bekannten Höllen.
 
hallo Rosy,
das hatte ich mir auch schon überlegt,als ich mich nicht so intensiev damit beschäftigte war es auch nicht so wie heute.
könnte es sein das es da mächte gibt die es nicht wollen das man sich damit beschäfftigt ?

l.g. bernd
 
Hallo Rosy,
ich hab' auf die betreffender Adresse die du mir gegeben hast geschrieben,
leider, bis jetzt bekam ich keine Antwort.
Wie lange dauert es?

Liebe Gruesse
nkeisen
 
Werbung:
@widu Klar gibt es Widerstände, das eigene Ego ist der schlimmste Widersacher.

@nkeisen Der Heildienst auf der Webseite sollte funktionieren, vielleicht wurde ehh schon etwas für dich getan ;-)
 
Zurück
Oben