gut und böse

hallo,
dies trägt wohl jeder mensch in sich.
manch mal in meiner verzweiflung ,rufe ich schlechte geister an ich will das eigentlich nicht.ich bin innerlich zerrisssen und kämpfe dagegen an.
aber warum ist das so ,versuchen licht und finsterniss uns ständig zu beeinflussen ?


ich möchte mich innerlich festigen und ein guter mensch sein.
der wille dazu ist da ,aber ich brauche da noch unterstützung ,diese zerrissenheit ist eigentlich erst wieder stark da seit dem ich mich mehr mit esoterik beschäftige,hängt das möglicher weise auch damit zusammen,das mächte um uns kämpfen ?

liebe grüße bernd



Das Licht achtet den freien Willen des Menschen, die Dunkelheit manipuliert. Für die Dunkelheit sind Manipulationen nichts Böses. ;)
 
Werbung:
Hallo Rosy,

"@nkeisen Der Heildienst auf der Webseite sollte funktionieren, vielleicht wurde ehh schon etwas für dich getan ;-)!...

aber ich bekam kein Antwort, weisst du warum?

liebe Gruesse
nkeisen
 
Hallo Rosy,

"@nkeisen Der Heildienst auf der Webseite sollte funktionieren, vielleicht wurde ehh schon etwas für dich getan ;-)!...

aber ich bekam kein Antwort, weisst du warum?

liebe Gruesse
nkeisen

das müssen die Verantwortlichen wissen.
wahrscheinlich, weil nur du selbst die Antwort und Lösung erkennen kannst.
 
"das müssen die Verantwortlichen wissen.
wahrscheinlich, weil nur du selbst die Antwort und Lösung erkennen kannst."...
Natuerlich, aber ich habe nur eine Bestaetigung dass meine Post angekommen ist erwartet.
lGruss
nkeisen
__________________
 
"das müssen die Verantwortlichen wissen.
wahrscheinlich, weil nur du selbst die Antwort und Lösung erkennen kannst."...
Natuerlich, aber ich habe nur eine Bestaetigung dass meine Post angekommen ist erwartet.
lGruss
nkeisen
__________________


Dann frag dort nach.
Wichtig ist, dass du dich für die Heilströme öffnest.
 
Wenn soll ich fragen wenn sich niemand gemeldet hat.
Ich glaube dass ich fuer Heilstroeme schon geoefnet bin, aber wer kann mir's bestaetigen?

lieben Gruss
nkeisen
 
Werbung:
Guten Abend.



Immer wieder schön, andere Meinungen anzutreffen.:fechten:


Hihi

smilie_star_004.gif
 
Zurück
Oben