Fremdgehen beichten?

Warum müssen Beziehungen eigentlich in irgendein vorgestelltes Korsett? Warum begegnet man sich nicht einfach, ehrlich, offen und wahrhaftig, fertig! Das hab ich mich schon als Kind gefragt*g

Wieso siehst du das so negativ?
Menschen verändern sich, so ein Leben ist lang.
Jemand, der in der Jugend *wild* war, wird vllt. ruhiger- ein anderer will nach 20 Jahren plötzlich was anderes /neues, aber sein Partner nicht.
Gehst du dann sofort hin und sagst in aller Offenheit: "Schatz, hör mal, ich brauche einfach frischen Wind im Bett, denn DU reichst mir nicht mehr?" Dass das Menschen verletzen könnte und so gar nichts mit einem Korsett zu tun hat, der Gedanke kam wohl bisher nicht?
 
Werbung:
Was mich auch interessieren würde, und was noch nicht angesprochen wurde ist, ob die Leute hier ihrem Partner selbst verzeihen würden und unter welchen Umständen.

Ja klar. Sex hat für mich nichts mit Liebe zu tun- war auch schon immer so.
Ich weiss, das sehen andere anders- deshalb halte ich auch meist meine Klappe (im RL wissen das nur wenige Leute, mein Partner natürlich eh).
 
Wieso siehst du das so negativ?
Menschen verändern sich, so ein Leben ist lang.
Jemand, der in der Jugend *wild* war, wird vllt. ruhiger- ein anderer will nach 20 Jahren plötzlich was anderes /neues, aber sein Partner nicht.
Gehst du dann sofort hin und sagst in aller Offenheit: "Schatz, hör mal, ich brauche einfach frischen Wind im Bett, denn DU reichst mir nicht mehr?" Dass das Menschen verletzen könnte und so gar nichts mit einem Korsett zu tun hat, der Gedanke kam wohl bisher nicht?

tja, was könnte ich wohl meinen;-)*wink
 
Ja klar. Sex hat für mich nichts mit Liebe zu tun- war auch schon immer so.
Ich weiss, das sehen andere anders- deshalb halte ich auch meist meine Klappe (im RL wissen das nur wenige Leute, mein Partner natürlich eh).
warum tut man denn etwas, was nichts mit Liebe zu tun hat?*g;-)
 
Wieso siehst du das so negativ?
Menschen verändern sich, so ein Leben ist lang.
Jemand, der in der Jugend *wild* war, wird vllt. ruhiger- ein anderer will nach 20 Jahren plötzlich was anderes /neues, aber sein Partner nicht.
Gehst du dann sofort hin und sagst in aller Offenheit: "Schatz, hör mal, ich brauche einfach frischen Wind im Bett, denn DU reichst mir nicht mehr?" Dass das Menschen verletzen könnte und so gar nichts mit einem Korsett zu tun hat, der Gedanke kam wohl bisher nicht?

Das wäre zumindest ehrlich...immer noch besser, als wenn sich PartnerIn dann wundert, warum er/sie plötzlich ne Geschlechtskrankheit am A**** oder sonstwo hat...
Für mich wäre nach Fremdgehen die Beziehung beendet...der andere hat gewählt...und that´s it.



Sage
 
Das wäre zumindest ehrlich...immer noch besser, als wenn sich PartnerIn dann wundert, warum er/sie plötzlich ne Geschlechtskrankheit am A**** oder sonstwo hat...
Für mich wäre nach Fremdgehen die Beziehung beendet...der andere hat gewählt...und that´s it.



Sage

Und du meinst, genau das checkt dein Partner nicht? ;)
 
Werbung:
das Fremdgehen "im Affekt" geschah

Das mit dem Affekt, also dem spontanen unbeabsichtigten nackten Hineinfallen in einen Sexualpartner, erklärst Du gewiss noch...

Ich stelle mir die "Beichte" dann so vor:
Oh, entschuldige, aber da war diese Frau, ich habe sie im Affekt einfach bumsen müssen und war gänzlich unfähig, vorher auch nur einen klaren Gedanken zu fassen... :lachen:

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben