loslassen

danke Eberesche, danke für Deine wOrte, sie treffen genau die, die ich im Text nicht erwähnt habe, es tut gut zu lesen, das es ja doch "nomal" ist das man nun mal so leidet.

ICh denke irgendwo auch der Alltag wird einkehren, sie haben bis dato nciht zusammen gewohnt, haben sich sehr unregelmäßig gesehen und nun kommt alles zusammen, Baby, sein Job der sehr sehr familienunfreundlich ist und dann das schnelle Zusammenleben.

ICh denk auch mit 30 ist die Entwickling abgeschlossen, ich habe 7 Jahre mit dem Mann verbracht, geändert hat er sich, ja für wie lang max 3 Monate, daher denk ich wenn das Kind, WOhung + Alltag zusammen sind, wird es schwer es für immer durch zuhalten oder die Neue ist so eine die zu allem nix sagt und das so hinnimmt.

Es tut doch weh, wie Du beschrieben hast, das alles zu sehen was er mit Dir/Euch nicht gemacht hat. Ich hoffe sehr das ich auch schnell an den Punkt komme, wo ich drei Kreuze vor Freude mache, das ich ihn los bin.
 
Werbung:
Hallo Littlemoon,

Ich wuensche Dir gaaaanz gaanz viel Kraft, und immer wieder Mal einen Lichtblick, dass Du das Ganze trotz Kontakt verarbeiten kannst.

Konzentrier Dich auf Dich und Dein Kind, und hol Dir alles, was fuer Dich gut ist.

Weil alles andere ist wahrscheinlich schmerlzlich genug.....

Alles Liebe Kookoo
 
Zurück
Oben