Fremdgehen beichten?

Werbung:
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr das seht. In Soaps wird ja betrogen und gelogen, was das Zeugs hält. Wenn die Soapdarsteller dann ihrem Filmpartner beichten, dass sie ihn betrogen haben, weil sie das Gewissen plagt, denk ich immer "nein, wie könnt ihr bloß". Ich würde meinen Mund halten, wenn mir die Beziehung zu meinem Partner wichtig wäre.

Freue mich auf eure Meinung.

LG Apfelkuchen

Wenn jemandem die Beziehung zu seinem Partner wichtig wäre, würde man nicht fremdgehen. Und dann weiterhin zu lügen, in dem man es verschweigt hat für mich mit Liebe zum Partner gar nichts zu tun. Eher mit Liebe zum eigenen Ego.
 
In Soaps wird ja betrogen und gelogen, was das Zeugs hält. Wenn die Soapdarsteller dann ihrem Filmpartner beichten, dass sie ihn betrogen haben, weil sie das Gewissen plagt....

Davon leben ja die Soaps - und je dramatischer und "dreckiger" es zu und her geht, desto grösser die Zuschauerzahlen.

Ganz besonders ulkig finde ich es, wenn dann manche meinen, danach leben zu müssen und sogar dieselben Gestikulationen verwenden wie in diesen Soaps...:D

Damit bist selbstverständlich nicht du gemeint..;)
 
Da sollten dann doch beide Partner Interesse am Fremdvög**n haben, worum es hier nicht ging.
Ist halt wieder ein anderes Thema, und nur weil jemand mal zu Seite rutscht, hat er/sie nicht unbedingt das Bedürfnis sich in einer Massenbumsanlage auszutoben. Das muss schon einer so wollen.

R.

verbal gesehen ist dein beitrag sehr beachtlich.....:rolleyes::lachen:
 
...weil sie das Gewissen plagt, denk ich immer "nein, wie könnt ihr bloß". Ich würde meinen Mund halten, wenn mir die Beziehung zu meinem Partner wichtig wäre.

1) wenn der Partner so wichtig wäre, würde man erst gar nicht fremdgehen und nein, Alkohol und Co. sind keine Ausreden

2) kommt IMMER alles ans Licht und dann würde ich dich per A*tritt auf den Mond befördern und dann siehste ja, wie wichtig die Beziehung war

3) wäre dann alles vorbei; ein zurück gibt es für mich bei sowas nicht!

4) also immer vorher denken, dann hat man hinterher auch kein schlechtes Gewissen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben