mein Partner geht immer wieder fremd

Weißt Du, wenn man immer wieder droht und aber seine Drohungen nicht wahr macht, wird man unglaubwürdig! Genau das nutzt er aus, weil er weiß er kann Alles mit Dir machen! Und sobald er wieder angekrochen kommt, tanzt Du wieder nach seiner Pfeife! Du bescheißt Dich doch selber, wenn Du behauptest ihr hättet eine glückliche Beziehung! Weil wenn dann hat er eine glückliche Beziehung, Du leidest wie ein Hund darunter! Willst Du das wirklich so weitermachen? Ihm geht es am A vorbei wie Du Dich dabei fühlst! Kann das Liebe sein? Sorry, Atritt und weiter gehts. Und glaube mir, ich rede nicht so einfach daher. Ich wurde schon oft in meinem Leben beschissen. Aber sobald ich das bemerkt hab, manchmal sogar schon davor, weil Partner sich nach einem Seitensprung meist verplappern, war der Typ für mich passe!
Was hast Du davon, wenn Du Dich so quälst! Bringt es Dich weiter, wenn du wieder mal mitbekommst, dass er bei ner Anderen war?

Guter Rat! In dieser Sache brauchst Du keine Familienaufstellung! In diesem Fall brauchst Du einfach nur den Biss endlich ganz laut NEIN! zu sagen, endlich zu sagen, ich will diesen ganzen Scheiß nicht mehr, ich will nicht mehr leiden, ich will leben und geliebt werden! Endlich aufhören Dir was vorzumachen!

Kauf Dirn paar neue Turnschuh und lauf was das Zeug hält, denn es kann nur besser werden!


Lieber ein paar Tage heulen als noch Jahre lang mit der Gewissheit leben zu müssen, dass es sich eh nicht ändern wird. Und Du weißt ganz genau, dass es sich nicht ändern wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und danach Dein Vertrauen in Dich und in den Rest der Menschheit.

Heut ist ein guter Tag zu handeln. Nur Du kannst Dich glücklich machen!

Viel Erfolg dabei!

Grüße Love



Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
Kerel rausschmeißen und das Leben genießen.


Sage
 
Werbung:
Die Tatsache des fremdgehens ist ja eine Auslegungssache, ich hoffe zumindestens, das er verhütet...

Da du dir dessen aber nicht sicher sein kannst, würde ich mal ganz schnell die biege machen, bevor du dir noch was holst...

Ich konnte mit der Angst damals bei meinem EX nicht mehr leben
und irgendwann war auch die Liebe futsch, weil er mich angwiedert hat mit seiner heuchlerichen art...

LG
 
Hallo, ich bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin.Hoffe, aber hier Hilfe zu finden.

Das Problem ist, daß ich meinen Partner, mit dem ich seit 8 jahren zusammen bin, immer wieder beim Fremdgehen erwische.
Wir sind meiner Meinung nach in einer sehr glücklichen Beziehung und auch unser Sexualleben ist fantastisch.
Er ist aber leider immer wider auf der Suche nach Abenteuern und ich erwische Ihn auch meistens dabei (anahnd irgendwelcher meils oder sms)
Mein Vertrauen ihm gegenüber ist dementsprechend geschrumpft.
er weiß, daß ich das fremdgehen nicht dulde und ich habe ihn auch schon mehrmals vor die Wahl gestellt zu gehen und seine Freiheit zu genießen und sich "austoben" zu können. Er sagt aber immer wieder, daß er sich nicht von mir trennen möchte und mich über alles liebt.
Aber leider verletzt er mich immer wieder aufs neue.
Nun ist meine Frage, ob es Sinn machen würde, daß er eine Familienaufstellung macht.
Glaubt ihr würde das was bringen?
seine Mutter hat seinen Vater auch über die jahre immer und immer wieder betrogen und vielleicht liegt die ursache ja daran.

Würde mich sehr über eure Antworten und Ratschläge freuen

wenn dein mann fremd geht,fehlt ihm irgendetwas bei dir.
Auch wenn es nur affären sind, scheint er eine sexuelle spielart zu suchen, die er bei dir nicht hat. Sehr anspruchsvoll kann sie nicht sein. :D
Da sind familienaufstellungen sicher falsch zur lösung. Hier geht es um eine komplexe problematik.
Die frage ist, ob sich das problem so lösen lässt, dass er nicht mehr fremd geht. Dabei kann man nicht einfach sagen, er soll es bleiben lassen, denn der trieb ist immer stärker als alle guten vorsätze. :D und dies besonders beim mann.
Vielleicht solltest du selbst mal im sinne der eigentherapie die einstellung ändern.
Ziehe dich einfach mal sexy an und treffe dich selbst mit anderen männern. Es muss ja nicht zum äussersten kommen.
Aber: Deine mutter scheint dafür vorgesorgt zu haben, dass du in dieser richtung vorbelastet bist und den treuebruch als familiäre bedrohung ansiehst.
Diese angst spiegelst du ihm laufend vor und darum geht er fremd. Es ist sozusagen dein unterbewusster befehl an ihn, oder besser gesagt, er hat die anlage schon mitgebracht, da es schon vorprogrammiert ist, dass du solche männer anziehst. Das heisst aber nicht, dass er nicht treu sein könnte, er möchte es auch, aber dazu müsste sich eure beziehung ändern und du müsstest deine vorbelastung verarbeitet haben.
Da du ein treueproblem hast, wird es dir in deinen beziehungen immer wieder vorgespiegelt.
Es ist egal, ob er oder ein anderer.
Darum wird der schlusstrich nicht viel bringen. Der nächste, ähnlich strukturierte mann wird auftauchen.
Die untreue ist also dein problem und nícht seines.
Aufhören wird er dann, wenn du selbst lockerer wirst und dich von deiner angst aus der kindheit befreist.
Dazu wären treffen mit anderen männern, sich ausführen lassen, usw.
mal ein anfang.
Wenn er das merkt, wird er angst bekommen und keine zeit mehr haben, fremd zu gehen, da er im kopf mit dir beschäftigt ist.
Du machst damit aus ihm genau das, was du bisher gewesen bist.
Einen treuen mann, der angst hat seine partnerin zu verlieren.
Aber dazu benötigt er erst unsicherheit und verlustängste, die du ihm mit deinem heileweltvorspiegelung in der nur angst liegt, nicht gibst.
Wenn du das problem aufgearbeitet hast, wirst du einen treuen partner haben.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und hoffe, dass mein etwas ungewöhnlich klingender beitrag nicht als provokation aufgefasst wird.
Carpe diem
Andreas
 
er weiß, daß ich das fremdgehen nicht dulde .

Wieso sagst du, du duldest es nicht? Du tust es ja bereits seit 8 Jahren...

Er sagt aber immer wieder, daß er ... mich über alles liebt

Das muß ich doch schon irgendwann einmal irgendwo gehört haben, den Text :D:D:D ... J ja. Er liebt dich über ... alles ... außer über eine Frau nach der anderen, mit der er in die Kiste springt. Und weiter springen wird.

Du kannst eine Aufstellung machen. Es könnte sein, daß ... dein dich über alles außerdenanderenFrauenmitdenenerimmerwiederindieKistespringt liebender Mann sich dann irgendwann eine von diesen Frauen aussuchen kann, die dann von ihm mit allen anderen betrogen wird. Weils dir dann nämlich vielleicht die Idee kommt, daß es dir endlich einmal reichen darf.

Wenn dir die Möglichkeit gefällt - dann auf zur Aufstellung :)
 
Werbung:
Zurück
Oben