Einweihung in das Nicht-Denken ..

Ja!
Finde erst heraus mit welchem Sinn es dir am besten gelingt, und arbeite damit. Mit der Zeit wird der Weg sich als das Ziel herausstellen

Für Beispiele gibts doch genug Bücher. Aus der Magie Literatur zb Frater oder Bardon


(ja, Bardon, richtig gelesen:D)

uiui..
da kommt ja noch was..

bardon.. den hab ich hier auffem tisch liegen.. hab mir den vor längerer zeit mal gekauft.. und dann immer wieder weggelegt.. weil ich da ein *problem* mit magie hatte?

bis ich die einleitung mal in ruhe gelesen habe, wie bardon einen magier beschreibt.. und da hab ich mich wieder-gefunden..

muss aber gestehen, dass mir das lesen noch nen bischen schwerfällt.. so viel mit logik und so.. bin da wohl mehr der bauchmensch.. :D
 
Werbung:
hallo ..

ich will in das nicht-denken eingeweiht werden .. nun, ich weiss nicht, ob es mein mind selber ist, der das will, oder ob ich es bin, der meinem mind sagt, dass er nicht denken soll ..

lg
PT
ok, wo du hinwillst

es gibt denken, denkweisen, denkmuster, und einen gedankenablauf
und ein gedankenzug bestehend aus allen gedanken die man in einem leben denkt.

pronto ^v^
 
uiui..
da kommt ja noch was..

bardon.. den hab ich hier auffem tisch liegen.. hab mir den vor längerer zeit mal gekauft.. und dann immer wieder weggelegt.. weil ich da ein *problem* mit magie hatte?

bis ich die einleitung mal in ruhe gelesen habe, wie bardon einen magier beschreibt.. und da hab ich mich wieder-gefunden..

muss aber gestehen, dass mir das lesen noch nen bischen schwerfällt.. so viel mit logik und so.. bin da wohl mehr der bauchmensch.. :D


einige Übungen sind gut, aber seine Bücher zusammengefasst....halt ich nicht viel von, da gibts deutlich besseres;)
 
Werbung:
Zurück
Oben