Metatron Erfahrungen mit dem Buch Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung

lichtbrücke;1790128 schrieb:
Hallo



Wie gut, dass immer "alle" "alles" wissen :D (Anführungsstriche bitte beachten *g)

Ich frag' mich sowieso, was Metatron im Magieforum zu tun hat

lichtbrücke

Allein diese Frage,die du dir stellst, katapultiert dich ganz weit ins Abseits und das Buch sowieso.
Was Metatron mit Magie zu tun hat, oh Mann

418
 
Werbung:
Hi,

ich frag mich immer was die alle an dem judäaschen Revoluzzer finden, und den Möhrchen öhm Märchen die sie im dann noch zu allem Überdruss in seine Sandälchen gesteckt haben. Seltsam.

LG Mindgate
 
lichtbrücke;1790409 schrieb:
in dem selbständiges Denken unter Todesstrafe verboten ist. :confused: :confused: :confused:

Kannst du derartige Aussagen bitte unterlassen, wenigstens zu Weihnachten? Danke.

Nö, ich sage was ich will und wann ich will, sogar an einem christlichen Feiertag, stell Dir vor. :rolleyes:

Ich wünsche dir das, was du dir wünscht. :)

Danke, das wünsche ich Dir auch!
 
lichtbrücke;1790419 schrieb:
Alles Ansichtssache :)

lichtbrücke


Du atmest, isst, postest: alles KEINE Ansichtssache

Wenn jemand sich in nem kruden Mix ueberall bedient ist das keine Ansichtssache

Ein Auto ist ein Toaster

Das ist Deine Argumentation

Prost
418
 
Na, du musst es ja wissen :)

So, tschüss... und frohe Weihnachten, oder was auch immer du möchtest

lichtbrücke
 
Hi Aratron,
ich hab dir doch ne PM geschrieben musst nur Antworten dann können wir die Energiekanäle fluten..... du willst ja. In -D- Land gibt es 4 davon.

LG Mindgate
 
Werbung:
Zurück
Oben