Metatron Erfahrungen mit dem Buch Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung

Werbung:
Hi,

wer isn Metatron? Ist dat auch so ein oller Flügel und Rauch betütelter Synapsenquäker? Klärt mich mal bitte jemand auf? Ich bin doch so blond.

LG Mindgate
 
Liebes Kind... dies ist der einzig echte Metadröhn...darum wirst du in 6 Monaten deine Koffer packen und auf eine laaaaaange Reise gehen... oder sehen wie ich kurzweilig in meiner weißen Jacke spiele... ja, liebes Kind...hier spricht der Erzengel Metadröhn...so ist alles geschrieben von Anbeginn der Zeit und das ist echt nicht veränderbar...bitte überweise auf folgendes Konto...


:D
 
Hallo,

nun, nach einiger Zeit interessiert mich doch, wer sich inzwischen mit Hilfe dieses Buches selbst ermächtigt hat und vor allem zu was und was sich nach dieser Einweihung verändert hat.

Bei Amazon stehen viele begeistere Rezensionen. Aber niemand, wenn ich auf dem aktuellen Stand bin, hat mitgeteilt, was die Umsetzung der Selbstermächtigung ihm gebracht hat.

Ist hier jemand, der was erzählen mag?

Liebe Grüße

Luchs
 
Werbung:
Hallo,

bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.

Wenn Einweihung oder Initiation bedeutet, dass man in Kontakt mit einem höheren Wesen gebracht wird, z.B. einem Lehrer der inneren Ebenen, dann muß zunächst mal der Einweihende selbst über diesen Kontakt verfügen und von diesem bevollmächtigt sein, dies weiterzugeben, sonst kann er niemand anderen initiieren.
Das ist so ähnlich wie jemanden in Kontakt mit einem Geschäftspartner zu bringen: Du mußt erstmal selber einen guten Draht zu dem Geschäftspartner haben, und der muss dann damit einverstanden sein, dass Du jemand Neuen mitbringst. Und der sollte dann den Kriterien des Geschäftspartners entsprechen, denn wenn nicht, wird der Kontakt nur kurz bleiben ;-) d.h. eine Einweihung oder Initiation käme nicht zustande.

Daraus ergibt sich, dass Selbsteinweihung nur dann funktionieren kann, wenn die Person durch die eigene Leistung, durch Arbeit an und mit sich selbst, den hohen ethischen und spirituellen Standard erfüllt, der nötig ist, damit der Lehrer der inneren Ebenen von selbst (!) auf die Person aufmerksam wird. (Das gibt es durchaus, setzt aber viel Arbeit voraus und ohne Lehrer weiß man eigentlich gar nicht genau, was exakt benötigt wird. Ist zwar möglich, aber schwierig.)

Es reicht also nicht, im Wohnzimmer ein kleines Ritual durchzuführen und dann von sich zu behaupten, man wäre nun eingeweiht. Kriterium ist die innere Veränderung in der nötigen Richtung und in ausreichendem Maße, und nicht irgendeine beliebige äußere.

Rein theoretisch könnte man sich vielleicht mit der Hilfe eines Buches "selbst einweihen" aber dann dürfte es wohl kaum reichen, das Buch nur zu lesen ;-) Desweiteren sollte der Autor natürlich selbst initiiert sein, denn sonst wird in dem buch wohl nicht viel brauchbares zu finden sein.

Ein persönlicher Lehrer ist meistens sehr hilfreich, und was absolut durch gar nichts zu ersetzen ist, das ist die ernsthafte, ausdauernde Arbeit an und mit sich selbst, bis der innere Lehrer erscheint und dann wird's erst richtig interessant. Der äußere persönliche Lehrer, falls man einen hat, arbeitet dem inneren Lehrer zu.

So, und jetzt dürft Ihr mich in der Luft zerreissen ;-)

Übrigens kenne ich das in Frage stehende Buch nicht und weiß daher nicht, ob es ernsthaften und angemessenen Kriterien entsprechen würde. Ich werde es auch nicht lesen ;-)
 
Zurück
Oben