Einweihung in das Nicht-Denken ..

PT 1976

Aktives Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo ..

ich will in das nicht-denken eingeweiht werden .. nun, ich weiss nicht, ob es mein mind selber ist, der das will, oder ob ich es bin, der meinem mind sagt, dass er nicht denken soll ..

lg
PT
 
Werbung:
Wie ist die Definition von Nicht-Denken?:confused:

Desweiteren impliziert es DAS Denken schon.^^

LG
Gaia
 
hallo ..

ich will in das nicht-denken eingeweiht werden .. nun, ich weiss nicht, ob es mein mind selber ist, der das will, oder ob ich es bin, der meinem mind sagt, dass er nicht denken soll ..

lg
PT

Es ist der Wille, der sich im wollen äußert;)

Eingeweiht werden ist alles andere als förderlich, nur noch mehr Muster, denn das nötigste ergibt sich von selbst;)
 
hallo ..

ich will in das nicht-denken eingeweiht werden .. nun, ich weiss nicht, ob es mein mind selber ist, der das will, oder ob ich es bin, der meinem mind sagt, dass er nicht denken soll ..

lg
PT

Was ist für Dich nicht denken? Wenn Denken der Tanz zweier Gedanken mit einander ist,ist das festhalten eines Gedanken schon nicht-denken?

Aber was sind dann Gedanken und gibt es Unterschiede? Ist der Gedanke den ich erzeugen , wenn ich Dir sage " Denk an ein Haus" der gleiche Gedanke,wie der ,der dem Haus seine Größe und Farbe gibt?
 
Werbung:
Zurück
Oben