Einweihung in das Nicht-Denken ..

Was ist für Dich nicht denken? Wenn Denken der Tanz zweier Gedanken mit einander ist,ist das festhalten eines Gedanken schon nicht-denken?

Aber was sind dann Gedanken und gibt es Unterschiede? Ist der Gedanke den ich erzeugen , wenn ich Dir sage " Denk an ein Haus" der gleiche Gedanke,wie der ,der dem Haus seine Größe und Farbe gibt?

sys, du denkst zu viel:D
Lachen, ekstatisch, hat kein Gegenteil, dann hast du ES!!
 
Werbung:
Was ist für Dich nicht denken?
durch das negieren, was ein denken ist, ist das andere da .. ich muss mich nicht fragen, was nicht-denken ist .. ich muss nur alles negieren, was nicht nicht-denken ist ..

Wenn Denken der Tanz zweier Gedanken mit einander ist,ist das festhalten eines Gedanken schon nicht-denken?

Aber was sind dann Gedanken und gibt es Unterschiede? Ist der Gedanke den ich erzeugen , wenn ich Dir sage " Denk an ein Haus" der gleiche Gedanke,wie der ,der dem Haus seine Größe und Farbe gibt?
die sind soviele fragen, worüber ich ein wenig nachdenken muss ..

lg
PT
 
Werbung:
Zurück
Oben