symptome nach einweihung ...

Hallo Ihr,

ich schätze das ganze eher profan ein. Juckreiz der Kopfhaut ist die Antwort des Körpers auf "Neutralisierungsnot". Die Mineralspeicher der Kopfhaut sind die Feuerwehr im Körper , wenn es um Neutralisierung von Säuren bzw. Schlacken geht.

Und die werden ja bekanntlich nicht nur bei Reikibehandlungen gelöst, sondern auch bei Einweihungsprozesen, logisch , oder?
Denn jedes Betreten von Neuland konfrontiert mit alten "Schlacken", ob die körperlich, emotional oder geistiger Natur sind, ist da ja egal.

Im Falle körperlicher Schlacken ( Säuren) brauchts zur Neutralisation Calzium aus dem Haarboden. Typisches Zeichen übrigens.
Der Juckreiz ist ein Symptom für entstandenen Mangel. Ich würde mal ne Zeitlang mineralisieren und auch Schüssler Nr. 2 wirkt da Wunder.

Ist mir auch schon so gegangen, daß ich Leute eingeweiht hab, die sowas danach hatten, alles halb so tragisch.
Auch ihre Müdigkeit und Erkältung ist ein Zeichen, das zum gleichen Mineral gehört. Vielleicht hat sie es nur ne zeitlang übertrieben und sich zuviel zugemutet.

Lg und besinnliche Tage, arti:liebe1:

DANKE von herzen, artisan, das mit der kopfhaut, etc. wusste ich alles nicht, eben eine menge dazugelernt !!!!!!!!!!!!!!

ich selbst arbeite viel mit den schüssler salzen, und werde ihr die heute noch vorbeibringen !

auch dir besinnliche tage,
und danke für deine mühe !

die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
@artisan:

finde den gedanken der übersäuerung sehr aufschlussreich und klar.
----

am nächsten tag die energien zu spüren ist noch? ok würde ich sagen war bei mir auch so.

die verkühlung würde ich als eine der ur-sachen sehen, wie gesagt eine, könnte mir vorstellen das es mehrere vl hier nicht angeführte sachen gibt. oder unter-bewusste ängste oder sorgen.. halt nicht be-wusst ???
----

schüsslersalze würde ich für schnelleren erfolg mit "stofflichen" mineralstoffe mkombinieren da die schlüssler "nur" die aufnahme des bezeichneten stoffes verbesseren und nicht selbst zuführen die nahrungsergänzungen.
----
@lilaengel: du selbst kannst ja sicher readings auch machen. schau doch mal in den chakren und / oder auren nach ?! oder es gibt sicher nette leute die das machen würden hier :)

*wink* :zauberer1

hi du,

naja, sorgen ja, die hat(te) sie ... es geht ihr auch schon wieder viel besser; da ich leider zzt auch recht "bedient" bin, und auch privat einiges um die ohren hatte, kam mir *schäm* nicht mal dire idee, ihre aura anzusehen, bzw ein reading zu machen .... / werde ich aber die tage tun! :)

MIR ist diesmal bei meiner verkühlung klar, von wem ich die nase voll habe .. lächel ...und ich bin auch bereits daran, eine menge zu ändern !

glg und ein liebes merci für deine hilfestellung,
die lilaengel :liebe1:
 
Die Reinigung nach einer Einweihung? Was ist das dann für eine Einweihung?


Liebe Grüße
man hat immer bei Weiheveranstaltungen- völlig egal welcher Couleur- eine energetische Veränderung und an die muß sich ja alles erst gewöhnen. Du erfährst natürlich auch eine energetische Veränderung, wenn Du durch die Kaufhalle gehst. Da bekommst Du in 25 Minuten meinetwegen 6500 Symbole und Zeichen zu sehen und einige von ihnen haben Dein Leben maßgeblich geprägt. Diese sogenannten Marken haben Symbole. Sie schmuggeln sich ins Bewußtsein, ohne daß man es merkt. Bei Einweihungen ist das anders, hier wird ritualisiert vorgegangen und die Symbole werden auch nicht geschmuggelt und nicht verschönt. Und ein Lehrer verwendet diese Symbole im Einweihungsritual und es gibt einen Schüler. Durch die Besinnung des Lehrers auf die Symbole und das Sich-Wenden an den Schüler wird in jeder Einweihung dieser Erde die Kraft des Einweihenden an den Schüler weitergegeben und in keiner einzigen Einweihung ist dies eine persönliche Kraft des Lehrers. Es ist immer eine Energie eines Brauchs, das in einem Symbol dargestellt wurde, damit man ihm einen Namen geben konnte. Und dennoch müßte man sich schon darauf einlassen, daß man, wenn man einem Meister begegnet, auch Persönliches erleben wird. Von wem das Persönliche dann ist, das man empfindet, das muß dann wohl jeder für sich persönlich herausfinden, der Lehrer wie der Schüler.

Bei sogenannten universalen (ncht universellen, das ist etwas anderes) Energien wie es z.B. Reiki ist, ist die Reinigungsphase immer vom Gestirn abhängig. Die Sterne hängen ja im Universum herum, was sie bewegt, ist die universale Energie, die in genau der gleichen Art und Weise auch im Atom vorhanden ist. Alles elliptische Bahnen. Die Bewegungsenergie der Natur, könnte man sagen, oder des Kosmos. Das, was auch ohne menschliche Fragen und Antworten, ohne Denken im Allgemeinen funktioniert.

Diesen Teil von sich zu entdecken ist ziemlich befreiend, nimmt jede Menge Streß. Wer das erlebt, kann das bestätigen. Nun weiß man, daß der Körper eines gestreßten Menschen auf einem ganz anderen elektrischen Spannungs-Niveau kommuniziert als das bei einem gelassenen Menschen der Fall ist. Der gestreßte Mensch ist "positiver", ein paar Millivolt tickt er höher, er ist ja auch rascher unterwegs, hektisch möglicherweise sogar. Wenn jetzt nach einer Einweihung eine Entspannung eintritt- das erleben vermutlich doch Viele- dann muß sich ja die gesamte Biochemie des Körpers verändern. Ausdruck dieser Veränderung ist ja dann oft nächtliches Schwitzen.

So, weitere Verzällekes auf Anfrage.

:liebe1:
 
@Trixi Maus

Danke für die Erklärung, aber ich weiß, was eine wahre Einweihung ist. Meine Frage war ein wenig sarkastisch gestellt, was man nicht tun sollte, das gebe ich zu ...



Liebe Grüße
 
@Trixi Maus

Danke für die Erklärung, aber ich weiß, was eine wahre Einweihung ist. Meine Frage war ein wenig sarkastisch gestellt, was man nicht tun sollte, das gebe ich zu ...

Liebe Grüße
das hab ich wohl vernommen, wie die Frage gestellt war. Mir war auch bewußt, daß Du das alles weißt, was ich da aufgeschrieben habe. Aber ich dachte: nun gut, wenn er schon fragt, hat vielleicht jemand Anderes etwas von der Antwort.

Eine Einweihung ist keine Heilsitzung, gell? Ich denke, da war der Unterschied, der eigentlich von Dir mit der Frage "übergangen" wurde. Richtig? Siehste. Warum also, DM, initiiert eine Einweihung im Eingeweihten eine Reinigungsphase? Warum wird da "Selbstheilung" auf diese Weise aktiviert? Erklär mir das doch bitte. (wünsche ich mir von Dir zu Weihnachten, diesen nicht leichten Text. Du weißt es ja. Und die Worte hast Du auch, also leg mal los...)

:liebe1: Frohe Weihnachten!
 
Liebe Trixi Maus,

auf Sarkasmus kann ich meinerseits nicht antworten. Was genau willst du von mir wissen?


Liebe Grüße
 
Liebe Trixi Maus,

auf Sarkasmus kann ich meinerseits nicht antworten. Was genau willst du von mir wissen?


Liebe Grüße
meinst Du ich hätte das jetzt aus Sarkasmus heraus geschrieben? Nö, gar nicht. Das war ja Dein Part, den kann ich Dir gut lassen. Habe nicht vor mich zu verbeissen. ;-) Aber ich würd's schon gern von Dir lesen. Echt. Keine Lüge.

:liebe1:
 
meinst Du ich hätte das jetzt aus Sarkasmus heraus geschrieben? Nö, gar nicht. Das war ja Dein Part, den kann ich Dir gut lassen. Habe nicht vor mich zu verbeissen. ;-)
:liebe1:



Ist das kein Sarkasmus? Wie nennst du das? Humor?

Für meinen Sarkasmus habe ich mich übrigens entschuldigt und ich habe nicht vor, irgendeinen Part zu übernehmen.

Wenn du also eine Frage hast, bitte ich dich, diese einfach und klar zu stellen oder es bleiben zu lassen. Danke!


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben