Wie lange bis zum 2. Grad?

Landmaus

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
21
Hallo!
Vor 9 Tagen wurde ich in den 1. Grad von Usui-Reiki und Psychik-Reiki eingeweiht. Die Einweihung durch meine Freundin war sehr schön, und mir geht es wirklich total gut. Ich sehe die Einweihung als Geschenk, nun mit der Schöpferkraft verbunden zu sein! Ich spühre die Energie in den Händen fließen, teilweise auch im Bereich des Kronenchakras.
Wie ihr merkt, ist meine Begeisterung groß! Ich möchte mich auch noch in den 2. Grad einweihen lassen. Gibt es da Empfehlungen, wie lange ich da mind. warten soll? Von mir aus könnte es ja schon in 1 Monat weiter gehen!!
LG
Dani
 
Werbung:
Hallo Dani

Herzlich Willkommen in Reiki. :kuss1:

Wieviel Zeit du verstreichen lassen sollst, solltest du alleine entscheiden. Du wirst merken wenn die Zeit reif ist. Übereile nichts, vorallem sei nicht auf der Jagdt von Graden oder Heilsysteme. Arbeite mit diesen zwei Energien, das war glaube ich schon schnell genug. Wie sieht es mit den 21 Tagen der Reinigung aus? Was hast du erlebt?

lg Pia
 
hallo landmaus, ich seh es so wie zadorra, lass dir zeit, arbeite mal ein wenig damit und du wirst es spüren,wenn es soweit ist.du musst die energie erst mal in dir arbeiten lassen.
 
Hallo Landmaus

Ich sehe es so wie die anderen vor mir.

Lass dir Zeit und lass die Energien zuerst bei dir ankommen und sich in dir verfestigen. Die 21 Tage reinigungs Zeit würde ich einhalten.
 
Hallo!
Vor 9 Tagen wurde ich in den 1. Grad von Usui-Reiki und Psychik-Reiki eingeweiht. Die Einweihung durch meine Freundin war sehr schön, und mir geht es wirklich total gut. Ich sehe die Einweihung als Geschenk, nun mit der Schöpferkraft verbunden zu sein! Ich spühre die Energie in den Händen fließen, teilweise auch im Bereich des Kronenchakras.
Wie ihr merkt, ist meine Begeisterung groß! Ich möchte mich auch noch in den 2. Grad einweihen lassen. Gibt es da Empfehlungen, wie lange ich da mind. warten soll? Von mir aus könnte es ja schon in 1 Monat weiter gehen!!
LG
Dani

Ich sehe das auch so, lass dir Zeit!
Deine Reikilehrerin wird dich mit Sicherheit drauf aufmerksam machen wenn sie auch meint dass der 2.Grad dran ist.

L.G.
Elvira
 
schließe mich vollinhaltlich meine vorrednerinnen an;

die 21 tage reinigungszeit sind ja noch im laufen, wenn du vor 9 tagen eingeweiht wurdest!

viel freude auf deinem reiki-weg !!!

die lila :)
 
Hallo Landmaus,

bei mir war es so, dass ich Reiki kennenlernen wollte und mich deshalb einweihen ließ, ob ich weitermache wusste ich damals noch nicht.....

Also habe ich fleißig mit Reiki gearbeitet, war damals so begeistert dass ich jedem der mir in die Quere kam Reiki gegeben habe, lach.

Und irgendwann wachte ich morgens auf und wusste, jetzt will ich den 2. Grad, und das hat dann auch so gepasst.

Deshalb verlasse dich auf dein Gefühl, das führt dich ohnehin.

alles liebe
Denara
 
Hallo hier im Reiki-Kreis!

Danke für Eure AW's ! Ja, das Gefühl ist ja eben jetzt schon wieder so stark, wie direkt vorm 1. Grad!! Das ist ja so steil! Vorm 1. Grad hat sich das langsam gesteigert, ich bin mit der Zeit eben immer sicherer geworden, ich brauch das! Ich dachte ständig nur noch an Reiki!

@zadorra/pia: Du wolltest wissen, was ich so erlebt habe! Die Einweihung war super. Hab die Energie von allen Richtungen in den Körper einfahren gespührt.
Dazu hatte ich eine gedankliche Reise zu den schönsten Momenten in den vergangenen Monaten.
In den ersten Tagen danach spührte ich ständig ein Wurln in den Händen, auch wenn ich sie nicht aufgelegt habe! Auch das Kronenchakra spühre ich in der Kopfposition 2 drehen! Super.
Dazu kommt, dass ich das Gefühl habe, dass ich total beschützt bin - und dafür bin ich sehr dankbar!
So, ich wünsche Euch noch einen netten Abend und freue mich schon auf ein baldiges Wiederlesen!
LG
Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben