Du gibst meinem Leben (wieder) (einen neuen) Sinn

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Ist das gesund oder eher nicht?

Ich sage heute NEIN dazu. Man benutzt einen anderen als Sinnerfüller und macht sich selber noch schwach und abhängig dazu. Zumindest, wenns nicht auf Gegenseitigkeit beruht. So meine aktuelle Meinung dazu, eure würd mich interessieren.
 
Werbung:
Ist das gesund oder eher nicht?

Ich sage heute NEIN dazu. Man benutzt einen anderen als Sinnerfüller und macht sich selber noch schwach und abhängig dazu. Zumindest, wenns nicht auf Gegenseitigkeit beruht. So meine aktuelle Meinung dazu, eure würd mich interessieren.

Da ist der Sinn dahin...
... wenn man Feedback erwartet.

Der Sinn ist in dir, in deinem Sein.
Wenn Du von aussen Erfüllung erwartest und der andere von dir, dann fassen sich zwei Bettler in die leeren Taschen.

Erfülle dein Leben mit deinem Sinn, deiner Gegenwärtigkeit, das ist die beste energetische Schwingung. :banane:
 
Da ist der Sinn dahin...
... wenn man Feedback erwartet.

Der Sinn ist in dir, in deinem Sein.
Wenn Du von aussen Erfüllung erwartest und der andere von dir, dann fassen sich zwei Bettler in die leeren Taschen.

Erfülle dein Leben mit deinem Sinn, deiner Gegenwärtigkeit, das ist die beste energetische Schwingung. :banane:

Was sind die besten energetischen Schwingungen?

:confused:

Aha effeckt???:banane:

Und wo das hier kommt?


Naja,es könnte auch so sein,.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht wäre der Satz nur ohne diese Klammern. Also "Du gibst meinem Leben Sinn". Weil das wäre einfach nur eine Lüge.

An einem neuen Sinn habe ich rein gar nichts asuzurichten. Das ist unausweichlich wenn ein wichtiger Mensch in ein Leben tritt.
 
Ich gebe meinem Leben Sinn.
Und wenn Du an meinem Leben teilhaben möchtest, ergibt auch das Sinn.
Dann genießen wir gemeinsam die Sinnlichkeit des Lebens.
 
Werbung:
Schlecht wäre der Satz nur ohne diese Klammern. Also "Du gibst meinem Leben Sinn". Weil das wäre einfach nur eine Lüge.

An einem neuen Sinn habe ich rein gar nichts asuzurichten. Das ist unausweichlich wenn ein wichtiger Mensch in ein Leben tritt.

Oder "einen weiteren Sinn".
Schlecht wär dann nur, wenn dadurch ursprünglicher Eigen-Sinn verlustig wird.
 
Zurück
Oben