Das Leben!

hallo Belive!

Genau darum gehts, eine richtige meinung verfassen, ausführlich, über diese themen bzw. fragen die ja viele leute beschäftigen. den antworten dazu gibt es nicht, und wird auch nie einer geben können! Aber die Meinungen anderer Leute sind oft so interessant, und faszinieren mich einfach. oder was denkst du?
es ist ja unglaublich wie viele leute über die frage denken: was ist Lebenserfahrung?

lg

Hallo Tayssir!

Ja, das geht mir auch so, all die unterschiedlichen Einstellungen, Erfahrungen und Meinungen faszinieren mich ohne Ende! :liebe1:

Ich bin aber trotzdem zu faul, meine ausführlich aufzuschreiben! :weihna1

Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
das ist kein problem, es ist ja keiner gezwungen. ich find es aber toll das es solche forums gibt in denen man sich ein bisschen austauschen kann.

lg
 
hallo tayssir,

wenn du ein paar monate zeit hast, um dieses forum durchzuackern, dann hast du jede menge antworten auf deine fragen....:D

ich hab mir die einzelnen punkte angesehen und festgestellt, dass es zu jedem thema jede menge threads hier gibt.

viel spaß!!

sandy
 
Hey Sandy!

danke für die Info, hab mich ja gestern eh schon ein bissl durchgeschlagen. gute sachen stehn hier teilweise. bin sehr fasziniert. und ich dachte schon ich bin die einzige die sich darüber gedanken macht!

lg
 
Mich stören zwei Fragen, dass mit Schwangerschaftsabbruch und mit Homosexualität. Für mich implizieren diese zwei Fragen, dass diese zwei Sachen für den Fragesteller von vorn herein als nicht normal angesehen wird
 
Hallo jimmyvoice!

Es tut mir leid wenn das so rübergekommen ist! das ist aber nicht die absicht.
Ein Freund von mir hat sich voriges jahr umgebracht. in seinem abschiedsbrief beschrieb er warum. und der grund war furchtbar. und zwar weil er schwul war, und weil er der meinung war das er nie ein normales leben haben wird weil er schwul war.
Nächte lang hab ich geweint und dacht mir warum?? ich war so wütend auf die menschen die es nicht verstehen. Schwul (oder lesbisch) zu sein sollte kein grund sein sich umzubringen. ich versteh nicht warum sie abwertend behandelt werden. warum sie gespottet und diskriminiert werden. ich bin so wütend, verstehst du.

ich möchte die meinung wissen, ich möchte sehn ob nur ich so denke. homosexuelle sind genauso menschen wie ich und du. und deshalb kann ich nicht verstehn warum man sie quasi verachtet und hasst!

im Islam werden homosexuelle getötet. findet das die welt toll? ich denke mal nicht!

jder hat das recht so zu leben wie er es möchte, und ich hasse es wenn menschen anderen menschen etwas aufzwingen wollen. das ist einfach nur schwach und die eigene angst die man nicht überwältigen kann. das ist meine meinung dazu!

und das andere thema ist sehr schwierig. manche gehen einfach davon aus es ist mord, ohne auch nur einmal zu hinterfragen unter welchen umständen sich der jeweilige befindet. das ist genauso schwach und deshalb habe ich mir genau auch noch diese 2 fragen ausgesucht!

lg
 


So vieleFragen
seit Tagen dachte ich über den Flug der Fliege nach
später einige Wochen über das Leben der Maulwürfe

und dann ist da noch so ein Buch
von Aristoteles über die Seele... hm...


im Moment bin ich nicht in der Lage
solche schwierigen und scwerwiegenden Fragen zu beantworten


gestern nach meinen schwarzen Bohnen schon gar nicht
und dazu noch die Caipirinha... da hörst du eh die Stimme
Gottes über deinem Kopf:weihna1


ich kann dir nur eines sagen: Cachaça ist kein Wasser!
und dass es sich bei Cachaça um brasilianischen
Zuckerrohrschnapps handelt...

:gitarre:Cachaça não é agua
cachaça não é agua não

pode faltar arroz feijão e pão
mas a maldita cachaça não...:romeo:

http://de.youtube.com/watch?v=sB0OujwcqDc



Ali:liebe1:


 
Werbung:
Hallo Tayssir,

DAS LEBEN ist immer ein interessantes Thema, aber auch umfangreich.

Deine Fragen sind ein wenig indiskret. Du bist neu hier und keine(r) wird sie Dir ad hoc beantworten wollen.

Auch in einem Forum wie in der Realität muss man erst Fuss fassen um derart heikle Themen beantwortet zu bekommen.

Aber wie schon von believe erwähnt, es gibt hier im Forum fast nur Lebensthemen, die all diese Lebensfragen aufwerfen und teilweise auch beantworten, nur muss man sich halt selbst die Mühe machen und die Dinge, die man für das Buch braucht, herausholen.

So einfach geht das nicht. Außerdem haben sich einige Forumsteilnehmer bereits mit ihrem richtigen Namen vorgestellt, darunter auch Künstler, die sich bestimmt nicht exponieren wollen.

Ich glaube, dass Du hier nur richtig bist, wenn Du Dir die Mühe machst und dementsprechende Threads auf Dein Interesse hin untersuchst.

Alles Gute und viel Erfolg

eva07
 
Zurück
Oben