Sinn des Lebens

Werbung:
ausserdem gibbet keinen rand in der unendlichkeit rein physikalisch nicht und spirituell schon mal gar -ganicht
alles liebehw
 
Im Moment habe ich kein besseres Wort als Rand verwendet.
Wobei die Randschärfe eher unscharf und komplementär ist.
Unschärfe verdünnt bis zum Äußersten.
 
Nun, üb dich nur weiter darin, dich vom Leid durchdringen zu lassen ...
... jedem das seine. Sich geistig zerfleischen zu lassen entspricht nunmal nicht
meiner Vorstellung einer Lebensaufgabe.
Schon einmal hat mich ein Masochist gebeten ihn zu quälen ...
... ich hab ihm einfach gesagt das ich das nicht mach. Nööö! Har, har, har!!

Im Ernst, Verblendung! Wie soll man das sonst verstehen?


Euer, Lebensfreude nicht im Leid suchender, Ischariot

Durchdringen lassen, heißt nicht am Leid anzuhaften. Das ist notwendig, wenn man irgendwann nicht mehr vom Leid und den Ereignissen getroffen werden will. Deine Behauptung von dem, was meine eigene Meinung darstellen soll, ist daher nicht richtig.
 
Werbung:
Wer nicht aus unwissenheit entstanden ist, kann mir gern sagen: Was ist die Grundlage vom Wissen?
Man müsste schon immer existiert haben, wenn ich falsch liegen würde. Aber das ist für viele falsch, weil man nicht nachdenken will, oder es nicht wahr haben möchte - Ohne für einen Moment die Wahrheit der Aussage zu prüfen, startet man hier Diskussionen.
Man muss nicht so denken wie ich, aber man muss nicht unbedingt unbedacht schreiben - Das ist kein Befehl - Nur ein Tipp

Postet was ihr wollt. Es wäre aber klug Überlegungen und keine Behauptungen zu posten.

Die Häuser die ihr baut, haben kein Fundament. Die Aussage man sei aus Unwissenheit entstdanen ist in jedem Moment unseres Daseins bewiesen und wird durch die sich unterscheidenden Meinungen untermauert.

Schreibt los. Nennt mir eure Meinung, aber bitte überdenkt eure und auch meine Meinung.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben