der Sinn des Lebens

Sinn im Leben
is
sinnLICH LEBENdICHSEIN

heisst
ALLe Sinne im Leib offen
fuehle ich nich nur mICH in meiner unserer Welt
sehe ICH mehr als nur mit blossem Auge auch ENERGI Wellen STROMend mehr und mehr wo schon lange Worte fehlen

is gluggLICH SEIN

erst dann bin ich wirkLICH LEBENdICH

:love:
 
Werbung:
wir sind alle eine seelenfamilie, was der kleingeist da immer grenzen zieht wo keine sind...nun ja wenn er möchte, bloß sind das scheingrenzen, pure illusion

wirklich alle hier stammen letztlich von einem elternpaar ab...wirklich alle, das heisst nicht nur die Menschen sind "Brüder und schwestern" nö, der Hund ist das ganz genau so...oder das Schwein

gibt nochmal ne andere sphäre, die eigenen Geschwister aufzuessen*schüttel*
Erda ist die Mutter von allen, das heisst ALLE sind geschwister
wie auch immer

der Sinn dieser Leben hier auf der Erde ist wieder nach Hause zu finden.
letztlich meint das
zwischen Sein und Schein zu unterscheiden und sich für das sein zu entscheiden

man kann also sagen
das Leben selbst ist der Sinn des Lebens hier auf der Erde.
 
Wie lieb, daß wir alle Brüder und Schwestern sind und wer ist Mama und Papa ? Soll ich hier ein Hippi Blümchen spenden ?

Alles ist Gut alles ist Liebe, nur woher kommen die Hiebe und Triebe ? Der Sinn des Lebens ist es als Mensch das Menschsein auszukosten bis daß das Karma zurückführt in das wahre Selbst, sprich Desillusion.
 
Wie lieb, daß wir alle Brüder und Schwestern sind und wer ist Mama und Papa ? Soll ich hier ein Hippi Blümchen spenden ?

Alles ist Gut alles ist Liebe, nur woher kommen die Hiebe und Triebe ? Der Sinn des Lebens ist es als Mensch das Menschsein auszukosten bis daß das Karma zurückführt in das wahre Selbst, sprich Desillusion.

ABGENABELT leben sie ihr Leben wie ich mein´s

klaro
der Weg dahin is sinnvoll

:love:
 
Wie lieb, daß wir alle Brüder und Schwestern sind und wer ist Mama und Papa ?

Gott, die Natur, die Evolution, unsere Vorfahren....
Such 's dir aus. ;)

Soll ich hier ein Hippi Blümchen spenden ?

Ja, gerne - spende mal! :D

Alles ist Gut alles ist Liebe, nur woher kommen die Hiebe und Triebe ? Der Sinn des Lebens ist es als Mensch das Menschsein auszukosten bis daß das Karma zurückführt in das wahre Selbst, sprich Desillusion.

Du hast wohl keine Geschwister?
Sonst wüsstest du, dass sich Geschwister total in die Haare kriegen können... :D
 
Leben ohne Übersinnliches ohne Wert

Im dritten Vorwort der „Theosophie“ Rudolf Steiners heißt es über die Gewinnung von Wert und Bedeutung des menschlichen Lebens durch das Übersinnliche:

„In diesem Buch soll eine Schilderung einiger Teile der übersinnlichen Welt gegeben werden. Wer nur die sinnliche gelten lassen will, wird diese Schilderung für ein wesenloses Phantasiegebilde halten. Wer aber die Wege suchen will, die aus der Sinnenwelt hinausführen, der wird alsbald verstehen lernen, daß menschliches Leben nur Wert und Bedeutung durch den Einblick in eine andere Welt gewinnt.“
Rudolf Steiner, Theosophie, Einführung in übersinnliche Welterkenntnis und Menschenbestimmung, drittes Vorwort
 
Leben ohne Übersinnliches ohne Wert

Im dritten Vorwort der „Theosophie“ Rudolf Steiners heißt es über die Gewinnung von Wert und Bedeutung des menschlichen Lebens durch das Übersinnliche:

„In diesem Buch soll eine Schilderung einiger Teile der übersinnlichen Welt gegeben werden. Wer nur die sinnliche gelten lassen will, wird diese Schilderung für ein wesenloses Phantasiegebilde halten. Wer aber die Wege suchen will, die aus der Sinnenwelt hinausführen, der wird alsbald verstehen lernen, daß menschliches Leben nur Wert und Bedeutung durch den Einblick in eine andere Welt gewinnt.“
Rudolf Steiner, Theosophie, Einführung in übersinnliche Welterkenntnis und Menschenbestimmung, drittes Vorwort
najjaaaa
der Weg ins ALL der Sinne is ihm unbekannt

sonnst waere er nicht diesem Irrtum erlegen

:love:
 
Leben ohne Übersinnliches ohne Wert

Im dritten Vorwort der „Theosophie“ Rudolf Steiners heißt es über die Gewinnung von Wert und Bedeutung des menschlichen Lebens durch das Übersinnliche:

„In diesem Buch soll eine Schilderung einiger Teile der übersinnlichen Welt gegeben werden. Wer nur die sinnliche gelten lassen will, wird diese Schilderung für ein wesenloses Phantasiegebilde halten. Wer aber die Wege suchen will, die aus der Sinnenwelt hinausführen, der wird alsbald verstehen lernen, daß menschliches Leben nur Wert und Bedeutung durch den Einblick in eine andere Welt gewinnt.“
Rudolf Steiner, Theosophie, Einführung in übersinnliche Welterkenntnis und Menschenbestimmung, drittes Vorwort
"Der Mensch wird nicht – wie viele fürchten – durch solchen Einblick dem ‚wirklichen Leben’ entfremdet."
Rudolf Steiner, Theosophie, Einführung in übersinnliche Welterkenntnis und Menschenbestimmung, drittes Vorwort
 
Werbung:
"Der Mensch wird nicht – wie viele fürchten – durch solchen Einblick dem ‚wirklichen Leben’ entfremdet."
Rudolf Steiner, Theosophie, Einführung in übersinnliche Welterkenntnis und Menschenbestimmung, drittes Vorwort

Der Mensch kann NUR in seinen geoeffneten Sinnen fuehlend wahrnehmen

alles andere muss man glauben weil ueber den Sinnen sonst was sein koennte jedoch NICHT in den geoeffneten Sinnen wahrgenommen ~ wer glaubt verliert sein ich im Glauben und entfernt sich immer weiter vom wirkLICHSEIN LEBEN

IN unseren Sinnen nehmen wir alle das Gleiche gleich wahr und koennen so EINstimmICH SEIN

ja

DAS is der SINN des LEBENs


Dann muss keiner mehr irgendwas verstehen muessen einsehen muessen nachgeben muessen

:love:
 
Zurück
Oben