Die Griechenland-Lüge

Wir alle können etwas tun, statt nur rumzublubbern.

Einfach mal mehr Uso und Feta konsumieren, und schon kommt Griechenland wieder auf Touren. :)
 
Werbung:
also ich war die letzten 3 jahre in Griechenland Urlaub - habe also meinen persönlichen beitrag zur Rettung beigetragen - (quatsch)
hat leider nicht viel geholfen... auch der Ouzo Konsum nicht.
griechenland - speziell Korfu - ist einfach wunderschön !
ausserdem kam aus Griechenland der Ursprung der Demokratie .
i love greek - die haben ja sogar einen ochi-tag (Feiertag : NEIN- Tag !) hehehe
 
hat leider nicht viel geholfen... auch der Ouzo Konsum nicht.

Eben, eben! :D

Da hilft nur eines: der Grexit! :sneaky:(y)

Grexit! (y)

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Es dient dem Ansehen der Eurozone sicher mehr, Griechenland nun endlich rauszuschmeißen - als es ewig durchzufüttern - und zum Dank dafür noch täglich neu von den Griechen beleidigt zu werden.

Wenn ich könnte, würde ich bestimmen, dass von meinen Steuern kein halber Cent nach Griechenland geht.
 
Werbung:
Es ist also so: Man leiht sich Geld - und wenn man es zurückzahlen soll, so ist das eine "Beleidigung."
Das hat bei denen doch seit 200 Jahren System: Geld leihen, aber nicht zurückzahlen. Die schulden Bayern noch heute tonnenweise Gold, daß im gegensatz zu Geld seinen Wert behält.
Nur muß man sich aber auch fragen, wer ist so idiotisch, GR überhaupt Geld zu leihen...

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben