Lobbyisten...wer regiert uns wirklich?

Werbung:
Naja wirklich schwer hast du es mir nicht gerade gemacht :zauberer1
Schön, daß du so leicht zufrieden zu stellen bist..
mx38.gif
 
Schön, daß du so leicht zufrieden zu stellen bist..
mx38.gif

Ich bin übrigens auch froh, daß die Piratenpartei im Parlament ist. :)

Molieres Vorurteile sind wohl endsprechend den breitgetretenen Vorwürfen, welche ja leider im Raum stehen.

Sie denkt jetzt sicher, daß die Piratenpartei die Partei von Pädofilen und Raubkopierern ist. :D :lachen:

Über solche Menschen wie Moliere kann ich zum Glück nur herzlich lachen.

Ach ja, nimm es nicht persönlich was ich gegen diese Vulgärsprachenkünstler habe, aber ich für meinen Teil finde, daß es nicht gerade Kunst ist, in ein Mikrofon zu "rappen" : "Ey ich fick euch alle" oder sonstige Sachen, aber dafür hat man ja unterschiedliche Geschmäcker, wenn wir alle den gleichen hätten wäre es ja auch langweilig !

Snap finde ich gut, oder was ich auch noch schön gesellschaftskritisch finde ist Ice-T. :)

Ansonsten finde ich ist dem nichts hinzu zu fügen.
 
Ich habe nichts dagegen einzuwenden wenn meine Vorurteile zerstört werden.

Scheint ja wohl doch so zu sein, wenn Du schon von guten Parteiinternen Lobbyverbänden sprichst.

Die Lobbyisten sind es nämlich, denen wir so etwas wie in dem hier bereits gezeigten Video zu verdanken habe.

Ich setze es liebend gerne noch mal hier herein, damit auch Du wenigstens ein bischen realität abbekommst, bei deinen vielen Privatsendern. :D:lachen:


Das ursprünglich gemeinte Video ist leider nicht mehr online.
 
Werbung:
Zurück
Oben