Die Griechenland-Lüge

Werbung:
Griechenland wurde 2001 quasi mit Gewalt der Euro übergestülpt. Jedes Land in Europa hat gewußt,
daß die Bilanzen gefälscht waren.

Da stellt sich die Frage: Wer war hier korrupter? Die, die Griechenland in die Misere hineingezogen
haben oder Griechenland selbst?

Bemerkenswert dabei ist, daß zu der Zeit Giorgos Andrea Papandreou Außenminister Griechenlands
war. Er war bei den endgültigen Verhandlungen zum Euro-Beitritt dabei. 2009 bis 2011 war er dann
Ministerpräsident.
Er hat übrigens in den USA studiert, u.a. am Amherst College in Massachusetts.

Zitat Wiki:
'Der Beginn seiner Amtszeit wurde überschattet durch die zu Tage tretende griechische Finanzkrise'

Sprich, er hat das Chaos ins Land gebracht. Mit seinem damaligen Finanzminister Giorgos
Papakonstantinou, der auch in den USA studiert hat. Und mit seinem leitenden Statistiker Andreas
Georgiou, der ebenfalls im Amherst College in Massachusetts studiert hat, und der von März 2004
bis Juli 2010 stellvertretender Leiter der Statistikabteilung des IWF war.

Von November 2011 bis Mai 2012 war Loukas Papadimos Ministerpräsident. Er hat zufällig auch in
den USA studiert, am 'Massachusetts Institute of Technolog'. Und er ist seit 1980 leitender
Volkswirt der FED. Ab 1985 war er in der Griechischen Zentralbank, 1994 bis 2002 hatte er dessen
Leitung inne. Das war die Zeit, in der Griechenland zum Euro-Beitritt genötigt … ähm ... geführt
wurde.

Seit Juni 2012 ist Andonis Samaras Ministerpräsident von Griechenland. Er hat ebenfalls zufällig
am Amherst College in Massachusetts studiert.


In Anbetracht dieser Zufälle liegt die Vermutung nah, die USA könnte 'Ihre Leute' in Griechenlands
Regierung sitzen haben. Und das würde bedeuten, daß das, was momentan dort passiert, genau den
Wünschen der USA entspricht.

Ich gehe davon aus, daß alle weiteren Geschehnisse in GR genau das sein werden, was die USA
anstreben. Es wird sicherlich nichts dem Zufall überlassen.

Denn wie sagte Roosevelt schon so treffend:
'In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf
diese Weise geplant war.'



und usa gehört den juden
 
Warum ist dieser Beitrag eigentlich noch immer da?
Wird seit kurzem rechtes Zeug hier nicht mehr gelöscht?

"die usa gehört den juden" war nur ein kleiner rechter rülpser, so dahingesagt.
die frage ist: wem gehören die wallstreet und goldman sachs, die macht über alle präsidenten haben.
wieviel schulden haben die usa wirklich und was wird den bürgern der usa alles verschwiegen?

lg winnetou:wut1:
 
"die usa gehört den juden" war nur ein kleiner rechter rülpser, so dahingesagt.
die frage ist: wem gehören die wallstreet und goldman sachs, die macht über alle präsidenten haben.
wieviel schulden haben die usa wirklich und was wird den bürgern der usa alles verschwiegen?

lg winnetou:wut1:




denkst du wirklich, dass amerikanische staatsbürger auf der nudelsuppe hergeschwommen sind und von nichts eine ahnung haben???



shimon:D
 
Griechenland sitzt auf einem riesigen Gasvorkommen was wissentlich von den westlichen Medien verschwiegen wird. Da die Griechen lieber mit den Russen Geschäfte machen gab es auch ein Attentat auf den griechischen Ministerpräsidenten.Es besteht ein Interesse Griechenland von Europa abzutrennen und Europa und den Euro zu schwächen. Die griechische Staatsanwaltschaft hat Klage wegen versuchten Mordes erhoben.Das sind natürlich nur Details aus dem Buch von Dirk Müller.Alles Fakten die überprüft werden können.Dirk Müller IST der Börsenexperte auf N24 und kein Verschwörungstheoretiker.Alle seine Quellen sind online überprüfbar und zur Verfügung gestellt.
 
Werbung:
na. und nun haben wir 2015 und Griechenland säuft immer noch ab
wenn die zahlen stimmen, verstehe ich echt nicht wie ein land mit ca. 10,5 mio Einwohner soviel Geld verbrennt und nix tut sich.
also es ist alles eine große lüge gewesen von anfang an. die eu bzw.banken braucht greek um Geld verschwinden zu lassen,
weil das Geld nur die banken bekommen haben und nicht das Volk.
aber dafür schürt man bei und die Infos , damit wir denken wir müssen für die BÖSEN FAULEN GRIECHEN zahlen.
ein normaler Staatsbürger denkt halt so.
jedenfalls braucht die EU immer noch das schwarze loch Griechenland um die Gelder verschwinden zu lassen....
bzw. um gezielt uns arme bürger wieder mal für schulden sühnen zu lassen, die die banken erschaffen hat.
ist doch alles nur eine IRRSINNIGE GELDWÄSCHE vor unseren augen, und einer - das griechische Volk - muss ja schuldhaben.
ein normaler Mensch hätte Griechenland gar nicht in die EU aufgenommen - nach Durchsicht der Bilanzen .
auch nicht Italien (immer Inflation) und nicht Spanien.
Tja - wie geht die Geldwäsche nun aus ? bin mal gespannt.... Das DRAMA ist langsam offensichtlich gewollt und langweilt........
 
Zurück
Oben