Wunderbares Deutschland für Reiche ein Video

So lange 'der Kleine' mitmacht, muss er auch verstehen und akzeptieren, dass kein 'Großer' freiwillig Geld hergibt. (Das würde der Kleine wenn er Groß wäre auch nicht tun.

So ehrlich kann man schon sein.)

Hallo Schooko,

das verallgemeinerst du jetzt,
es gibt genug Grosse die freiwillig Geld abgeben,

also sehe ich pauschal nicht wie du,

doch gibt es genug kleine die , wenn sie groß wären, nichts abgeben würden, das stimmt natürlich.

---------------

Und so wunderbar ist D nicht mehr für Reiche, da könnte es einem in anderen Ländern wesentlich besser gehen,
sorry hinterm Horizont, habe jetzt nur die Überschrift gelesen, das Video habe ich nicht geschaut.


LG
flimm
 
Werbung:
das verallgemeinerst du jetzt
Ich verallgemeinere absolut. Das ist der Punkt. (Müsste eigentlich klar geworden sein...
Darüber zu sprechen, es überhaupt noch zum Thema zu machen, gibt Zeit weiter so zu handeln.
Es geht um das Phänomen Mensch; und nicht um die spezifische Sachlage, in Ghana, in Afganistan, in den USA, den Aktienmarkt, den Bananenmarkt, die Drogenpolitik, das iPad, eine weitere Gesetzesänderung und die Gespräche darüber,.......)


es gibt genug Grosse die freiwillig Geld abgeben,
Peanuts
Schau doch hin!


doch gibt es genug kleine die , wenn sie groß wären, nichts abgeben würden, das stimmt natürlich
niemand gibt was ab. Du auch nicht.
Sei doch mal ehrlich.


Und so wunderbar ist D nicht mehr für Reiche
mach dir keine Sorgen
 
Danke für dieses aufschlussreiche Video.Versteh die Negativkritik überhaupt nicht.
Hat doch nichts mit meckern zu tun sehe das als sachliche Information.Das sind doch Fakten.

Namaste Kosima
 
Werbung:
Zurück
Oben