Die Griechenland-Lüge

Werbung:
Da darf Deutschland aber ganz flott erstmal vor der eigenen Tür kehren.

"Deutschland hat nie bezahlt"

(Ausschnitt) Piketty: Wenn ich die Deutschen heute sagen höre, dass sie einen sehr moralischen Umgang mit Schulden pflegen und fest daran glauben, dass Schulden zurückgezahlt werden müssen, dann denke ich: Das ist doch ein großer Witz! Deutschland ist das Land, das nie seine Schulden bezahlt hat. Es kann darin anderen Ländern keine Lektionen erteilen.

http://www.zeit.de/2015/26/thomas-piketty-schulden-griechenland
 
Kommentar hin oder her, Deutschland misst mit zweierlei Maß. Das ist schon lange ersichtlich. Arroganz pur, anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu tun und zu lassen haben. Deutsche Besserwisserei, die auf recht wackeligen Beinen steht, wie man sieht.
 
Da darf Deutschland aber ganz flott erstmal vor der eigenen Tür kehren.

"Deutschland hat nie bezahlt"

(Ausschnitt) Piketty: Wenn ich die Deutschen heute sagen höre, dass sie einen sehr moralischen Umgang mit Schulden pflegen und fest daran glauben, dass Schulden zurückgezahlt werden müssen, dann denke ich: Das ist doch ein großer Witz! Deutschland ist das Land, das nie seine Schulden bezahlt hat. Es kann darin anderen Ländern keine Lektionen erteilen.

http://www.zeit.de/2015/26/thomas-piketty-schulden-griechenland

Ach Lichtpriester, das juckt doch einen Wolf oder Colombi nicht, so einen Link wollen die doch nicht lesen.
Würde ja ihr deutsches "Herren"-Weltbild zerstören.
 
Ach Lichtpriester, das juckt doch einen Wolf oder Colombi nicht, so einen Link wollen die doch nicht lesen.
Würde ja ihr deutsches "Herren"-Weltbild zerstören.

Condemn`s anregende und informative Kommentare und spekulative Gedankenschleifen möchte ich nicht missen, auf die Wadenbeissereien und Ein-Gleis-Blickwinkel dagegen kann ich gern verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bougenvailla schrieb:
Ach Lichtpriester, das juckt doch einen Wolf oder Colombi nicht, so einen Link wollen die doch nicht lesen.
Würde ja ihr deutsches "Herren"-Weltbild zerstören.

Hat er (GrauerWolf) eh nicht; nur auf einen Kommentar verwiesen, der ihm zu Gesicht steht. :D

Nichtsdestotrotz... ich bin ein Verfechter von Fairness, und das gilt für alle. Kennst mich doch. ;)
 
Werbung:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ndum-vom-parlament-beschlossen-a-1041024.html

Es ist also so: Man leiht sich Geld - und wenn man es zurückzahlen soll, so ist das eine "Beleidigung."

Die spinnen, die Griechen.

Null Sympathie mehr.


NEIN, es spinnt EU und vor allem EZB und die groossbanken. sie machen griechenland ka<putt. (ich kan auch nichts dafür, dass du deine infos von der "falschen seite" herholst, denn jeder und jede ist selber dafür verantwortlich wo er/sie sich informiert und was er/sie denkt... oder "denken" ist glücksache??? "achtung: ironie!")

shimon
 
Zurück
Oben