Lobbyisten...wer regiert uns wirklich?

shalom,

wer uns regiert ist etwas schwer zu benatworten...eins ist aber sicher, frau merkel regiert uns nicht!




shimon
Mal ein paar Frage, bevor die Lobbyisten wieder in einen Topf geschmissen werden.
Von wem wollt ihr regiert werden?
Wer soll euch regieren?
Wie soll regiert werden?
Wollt ihr regiert werden?

Bevor ihr euch diese Fragen nicht annähernd nüchtern beantworten könnt, wird wohl weiter das "Chaos" regieren.
 
Werbung:
Aber bleibt ihr mal bei euren Vorurteilen. Das macht euch ja stark :)
Jemand der in einem Thread wie 9/11 das volk für verblödet hält, und hier meint das volk wäre nicht so dumm um zu wissen wofür es bei demokratischen entscheidungen zu bestimmen hat, sollte lieber länger vorher nachdenken, bevor er die Klappe aufmacht.
 
Ich kann selbstverständlich nur von MIR sprechen...
Mal ein paar Frage, bevor die Lobbyisten wieder in einen Topf geschmissen werden.
Von wem wollt ihr regiert werden?
Von mir selber...
Wer soll euch regieren?
Das Selbst...
Wie soll regiert werden?
Selbstverantwortlich
Wollt ihr regiert werden?
ICH bin die Regierung...:D

Bevor ihr euch diese Fragen nicht annähernd nüchtern beantworten könnt, wird wohl weiter das "Chaos" regieren.
Und ??
Habe ich bestanden?:lachen:
 
Jemand der in einem Thread wie 9/11 das volk für verblödet hält, und hier meint das volk wäre nicht so dumm um zu wissen wofür es bei demokratischen entscheidungen zu bestimmen hat, sollte lieber länger vorher nachdenken, bevor er die Klappe aufmacht.

Erstens : Ich halte hier nicht alle für verblödet
Zweitens : 9 / 11 ist nicht in Europa geschehen, sondern in den USA
Drittens : Ich halte mein Klappe bestimmt nicht :p


Für verblödet halte ich die, welche Fernsehn (Am besten auch nur RTL, Pro7, Sat1, oder sonstige Private Sender ... wozu NTV und N24 auch gehören) schauen, Bildzeitung lesen und glauben von alles eine Ahnung zu haben, oder hier Parolen von linken, oder rechten Parteien breit treten und das auch noch selber glauben.

Nur so zur Info : Das mache ich nicht.
 
Für verblödet halte ich die, welche Fernsehn (Am besten auch nur RTL, Pro7, Sat1, oder sonstige Private Sender ... wozu NTV und N24 auch gehören) schauen, Bildzeitung lesen und glauben von alles eine Ahnung zu haben, oder hier Parolen von linken, oder rechten Parteien breit treten und das auch noch selber glauben.
Was für ein Mist... ich gehöre zu der Gruppe! Was mache ich denn jetzt?
 
Werbung:
Mal ein paar Frage, bevor die Lobbyisten wieder in einen Topf geschmissen werden.
Von wem wollt ihr regiert werden?
Wer soll euch regieren?
Wie soll regiert werden?
Wollt ihr regiert werden?

Bevor ihr euch diese Fragen nicht annähernd nüchtern beantworten könnt, wird wohl weiter das "Chaos" regieren.
Eine Frage wäre sicher auch interessant gewesen:
Warum müsst ihr überhaupt regiert werden?

Im Gegensatz zu Politikern machen Lobbyisten ja schon eine ehrenvolle Aufgabe.
 
Zurück
Oben