Lobbyisten...wer regiert uns wirklich?

Werbung:
Ich glaube der gute Jens hat deinen Satz nicht richtig verstanden... sei so gut erklär es ihm doch mal!

Klar habe ich den Satz richtig verstanden, aber ich lasse mich mit von geistigem "Sperrmüll" vorbelsteten Menschen nicht auf eine tiefer gehende Diskussion ein.


Des weiteren habt ihr wohl den Grund für meine Videopostings nicht gänzlich verstanden "sineater" .
 
Ich würde dir deine Vorurteile sehr gern zerstören, falls auch welche gegen mich gerichtet sind, und ich auch imstande bin sie zu zerstören. Vielleicht kann ich sogar einigen Vorurteilen zustimmen.
Naja zumindest hast du die Frage verstanden, damit ist schonmal ein vorurteil weg *g* Aber zum Thema Lobbyisten kann man ja auch nur sagen, entweder man mag sie oder man mag sie nicht.
 
Ich setze es liebend gerne noch mal hier herein, damit auch Du wenigstens ein bischen realität abbekommst, bei deinen vielen Privatsendern.
Vorurteil
Klar habe ich den Satz richtig verstanden, aber ich lasse mich mit von geistigem "Sperrmüll" vorbelsteten Menschen nicht auf eine tiefer gehende Diskussion ein.
Wieder ein Vorurteil
Des weiteren habt ihr wohl den Grund für meine Videopostings nicht gänzlich verstanden "sineater" .
Dieser Mensch ist nur von Vorurteilen umgeben! :wut1:
Da könnte man ständig nur kotzen
 
Vorurteil

Wieder ein Vorurteil

Dieser Mensch ist nur von Vorurteilen umgeben! :wut1:
Da könnte man ständig nur kotzen

Bitte ! Mach das doch ! Wundere Dich nicht, wenn Du irgend wann mal Magengeschwüre bekommst bei der vielen Kotzerei. ;)

Ihr scheint nicht zu merken, daß die Privatsender ihre Nachrichten oberflächlich und auch mit Vorurteilen fütternd bringt. Ich weis wovon ich spreche, weil ich mich auch mal eine geraume Zeit mit diesem Müll zugeschrottet habe.

Aber ich bin zum kotzen ? :lachen:

Auch irgendwie Schytzo, oder ?

Wer mir gegenüber keine Vorurteile hegt wegen meiner politischen Meinung, gegenüber dem habe ich auch keine, aber ihr scheint ja hier auch alle von Vorurteilen zerfressen zu sein gegenüber meiner Person.

Wer mir keine Toleranz entgegen bringt, gegenüber dem bin ich auch nicht tolerant.
 
Ihr scheint nicht zu merken, daß die Privatsender ihre Nachrichten oberflächlich und auch mit Vorurteilen fütternd bringt. Ich weis wovon ich spreche, weil ich mich auch mal eine geraume Zeit mit diesem Müll zugeschrottet habe.
Na schön, versuchen wir es nochmal, ich habe ja Geduld.
Zumindest ich merke nichts davon, da hast du recht. Liegt vielleicht auch daran das ich die Nachrichten nüchtern betrachte. Zum anderen gibt es im Privaten schlimmere Sachen als nur die Nachrichten... aber bitte!
Aber ich bin zum kotzen ?
Eigentlich sind es ja deine Aussagen, wie du so real bist weiss ja keiner. Wenn du in real so bist wie es deine Ausagen vermuten lassen... naja Pech gehabt.
Auch irgendwie Schytzo, oder ?
Da du ja unbedingt eine Antwort auf deine sarkastische Frage erwartest: Ich vermute mal, nein!
Wer mir gegenüber keine Vorurteile hegt wegen meiner politischen Meinung, gegenüber dem habe ich auch keine, aber ihr scheint ja hier auch alle von Vorurteilen zerfressen zu sein gegenüber meiner Person.
Ich glaube das deine politische Meinung niemand wirklich interessiert, so wichtig scheinst du auch wieder nicht zu sein, das sich hier überhaupt jemand wegen dir in Vorurteilen zerfrisst. Selbst wenn dir gegenüber jemand Vorurteile hat...und? Denkst du das ist bei mir oder jemand anderen nicht auch so?
Wer mir keine Toleranz entgegen bringt, gegenüber dem bin ich auch nicht tolerant.
Welche Toleranz hättest du denn gern?
 
Werbung:
Ausser ihr beide betreibt Lobbying für ihn
Also ich nicht! Aber ich hätte schon gern ein gewisses Grundverständis und halbwegs anspruchsvolle Diskussionen, wo man auch etwas mitnehmen kann, sich Gedanken machen kann, und wo einem nicht ständig unterstellt wird das man in den Privaten nur die Kalwass, Verdachtfälle oder diesen Schmarrn sieht und das ganze als Nachrichten vermittelt bekommt. Ich brauche wirklich anregende Gespräche!
 
Zurück
Oben