Die Griechenland-Lüge


Ich finde das griechische Volk ist immer noch zu träge und lässt sich so was gefallen.


Nun ja - man hat ja dies pöööööööööööööööösen pööööööööööööööösen Deutschen, denen man alle Schuld geben kann! :sneaky:

Das ist für die Griechen angenehmer, als sich mal bei der eigenen Nase zu fassen! :sneaky:

Und viele deutsche Gutmenschen geben sich wie üblich auch mal wieder selber die Schuld! :rolleyes:

Motto: Alle Welt ist unschuldig, aber die Deutschen sind schuld an allem Übel dieser Welt.

Wobei die deutschen Gutmenschen sich natürlich davon ausnehmen, nach dem Brauch aller Pharisäer.
 
Werbung:
Hatari schrieb:
Ich finde das griechische Volk ist immer noch zu träge und lässt sich so was gefallen.

Das deutsche Volk lässt sich doch auch alles gefallen von seiner Regierung, und das österreichische ebenso, und in vielen anderen europäischen Staaten vermutlich genauso. Zetern und schimpfen was das Zeug hält - am Stammtisch, in Foren, wo auch immer - aber am Wahltag dann schön brav das Kreuzchen an die gleiche Stelle setzen, wie die vorherigen Wahlen auch.

Schätzungsweise überall dassselbe. :)
 
Das deutsche Volk lässt sich doch auch alles gefallen von seiner Regierung, und das österreichische ebenso, und in vielen anderen europäischen Staaten vermutlich genauso. Zetern und schimpfen was das Zeug hält - am Stammtisch, in Foren, wo auch immer - aber am Wahltag dann schön brav das Kreuzchen an die gleiche Stelle setzen, wie die vorherigen Wahlen auch.

Schätzungsweise überall dassselbe. :)



sage mal,

gibt es in östrreich eine partei die du wählen kannst? in D. könnte ich niemanden wählen und habe nur kommunales wahlrecht...ich wähle zwar in deutschland aber die öst. natinalrat... meistens die grünen, weil ich denke sie sind mir noch am nahesten. das wissen fehlt mir wen ich wählen soll, da ich schon sehr lange aus wien weg bin...

shimon
 
Shimon1938 schrieb:
gibt es in östrreich eine partei die du wählen kannst? in D. könnte ich niemanden wählen und habe nur kommunales wahlrecht...ich wähle zwar in deutschland aber die öst. natinalrat... meistens die grünen, weil ich denke sie sind mir noch am nahesten. das wissen fehlt mir wen ich wählen soll, da ich schon sehr lange aus wien weg bin...

Ehrlich gesagt, ich tue mich mittlerweile verd. schwer. Ich schwanke zwischen FPÖ (obwohl mir so manche Äusserungen nicht gefallen) und Neos.
 
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Ach-Griechenland,sendung410624.html

Vorurteile: die Griechen sind angeblich faul, gehen zu früh in Rente und werden mit Milliardengeschenken der EU künstlich am Leben gehalten - zu Lasten ehrbarer deutscher Steuerzahler. Mit dem Mythos der gierigen Griechen ist die deutsche Solidarität längst an ihre Grenzen geraten. In dem Film zeigen Pia Lenz, Christoph Lütgert und Kristopher Sell, welche Vorteile Deutschland durch die Dauerkrise hat und wie dramatisch sich das Leben in Griechenland verändert.
 
Lucia schrieb:
Wie man nur dran denken kann, rechte Läuse zu wählen ... jetzt bin ich entsetzt.

Ja, das dachte ich auch immer - bis nach der letzten Nationalratswahl, seitdem werden wir nur noch veräppelt, belogen und betrogen. Und die FPÖ verzeichnet Wählerzuwächse in "schwindelerregende" Höhen.

Aber, btw. is ja nix fix. Vielleicht wer anderer, vielleicht gar nicht.
 
Das deutsche Volk lässt sich doch auch alles gefallen von seiner Regierung, und das österreichische ebenso, und in vielen anderen europäischen Staaten vermutlich genauso. Zetern und schimpfen was das Zeug hält - am Stammtisch, in Foren, wo auch immer - aber am Wahltag dann schön brav das Kreuzchen an die gleiche Stelle setzen, wie die vorherigen Wahlen auch.

Schätzungsweise überall dassselbe. :)
Ach echt? Lol in Foren. Na sowas aber auch.

Alternative Vorschläge dazu?
Lg
Any
 
Werbung:
Ja, das dachte ich auch immer - bis nach der letzten Nationalratswahl, seitdem werden wir nur noch veräppelt, belogen und betrogen. Und die FPÖ verzeichnet Wählerzuwächse in "schwindelerregende" Höhen.

Aber, btw. is ja nix fix. Vielleicht wer anderer, vielleicht gar nicht.

Du wählst eine Partei, weil sie Wählerzuwachs hat?
:notworthy:
 
Zurück
Oben