Die Griechenland-Lüge

Shimon1938 schrieb:
vor allem ist der euro falsch komzpiert...bzw. die grundregel werden dauernd gebrochen! die folge ist das euro ggenüber dollar dauernd an wert verliert.

Jep. GR vorwerfen, sie würden Regeln nicht einhalten, aber selbige permanent selber verbieten, verdrehen, brechen, was auch immer.
 
Werbung:

Gerade gelesen

Appell von Jorgo Chatzimarkakis

Rettet die Griechen endlich vor dem Brandbeschleuniger Tsipras!

Alexis Tsipras wirkt in der griechischen Tragödie wie ein Brandbeschleuniger. Mit dem Referendum schadet er vor allem dem eigenen Land. Europa muss erkennen, dass es ein „Weiter so!“ nicht geben darf. Dringend nötig ist, die griechische Verwaltung zu entmachten. Von FOCUS-Online-Experte Jorgo Chatzimarkakis
 
Werbung:
Gut gesagt! Aber er soll das tun?

Na. wer wohl???? Das Volk, dass von Tsipras, doch auch regelrecht verarscht wird!!!

Der macht es sich leicht, scheitert er, hat er doch sein Geld bereits im Ausland. Mensch Griechen wacht endlich auf!!!

Ich finde das griechische Volk ist immer noch zu träge und lässt sich so was gefallen.
 
Zurück
Oben