Die Geburt meines Körpers

Aufgrund der Geburt meines Körpers - bin ich...

  • ...glücklich

    Stimmen: 25 73,5%
  • ...unglücklich

    Stimmen: 3 8,8%
  • ...momentan - zu beschäftigt zu beantworten

    Stimmen: 6 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Werbung:
Gabi schrieb:
Naja, aber Du erwartest "neue Leiden" wie es scheint...
Ja, wir wollen alle gerne wissen, was genau wir hier eigentlich "sollen". ;) Aber je weniger Du versuchst, es herauszufinden und es wissen willst, je schneller Du loslässt und geschehen läßt, was geschehen will, ohne es bestimmen zu wollen, umso leichter und schneller wird sich Dir Dein Weg zeigen und plötzlich wirst Du es wissen. :)

Liebe Grüße
Gabi

Wieder schön gesagt, Gabi, so ist es.
 
JimmyVoice schrieb:
Warum legen wir zuviel Wert auf unseren Körper?

zuviel Wert?
also ich beschäftige mich täglich mit meinem Körper.
Kämmst Du Dich täglich, putzt Du Dir die Zähne, wäscht Du Deinen Körper, ......

Kneipp sagte mal, wer nicht täglich etwas Zeit in seine Gesundheit investiert, wird viel Zeit in seine Krankheiten investieren.....(oder so ähnlich)

Gesundheit hat doch sehr viel mit dem Körper zu tun, oder?

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben