Der Körper gebärt die Seele

Werbung:
:ROFLMAO:
Weißt du, wie ich das nenne? Ausweichen und sich aus der Situation rausreden. :brav:

Nee, mir isses wirklich zu anstrengend. Ich bin auch auf andere, längere Beiträge nicht eingegangen. Ich kann halt immer nur kurz zwischendurch mal schnell Handy greifen, Hinweise checken, kurz antworten und muss dann meist schnell wieder raus. ;)
 
Nee, mir isses wirklich zu anstrengend. Ich bin auch auf andere, längere Beiträge nicht eingegangen. Ich kann halt immer nur kurz zwischendurch mal schnell Handy greifen, Hinweise checken, kurz antworten und muss dann meist schnell wieder raus. ;)
Stell dir vor, so ein langer Beitrag bestünde aus ganz vielen kleinen Beiträgen. :D
(Vielleicht sollte ich das in Zukunft so handhaben? Aber wäre das nicht Spam?)
 
In diesem Gespräch teilte mir die Person mit, dass sie glaubt, dass die Seele im Körper gebildet wird
anscheinend kennt man im deutschsprachigem Raum nur Körper und Seele.
Im englischsprachigen Raum spricht man öfter von "Body, mind and soul".
Also gäbs noch was Drittes.
Gibts das bei uns nicht? ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben