Die Geburt meines Körpers

Aufgrund der Geburt meines Körpers - bin ich...

  • ...glücklich

    Stimmen: 25 73,5%
  • ...unglücklich

    Stimmen: 3 8,8%
  • ...momentan - zu beschäftigt zu beantworten

    Stimmen: 6 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Werbung:
Gabi schrieb:
Hallo Sitanka,

ich denke, hier ist gemeint, ob man generell glücklich oder unglücklich ist, weil man hier inkarniert ist. Hat weniger mit der Geburt direkt zu tun.

gut, ich habs wohl wieder mal nicht ganz geschnallt, aber macht ja nix :D

ja ich bin sehr glücklich über mein leben und den verlauf meines lebens.
 
Женечка schrieb:
Manche wissen nicht, ob sie ihren Körper gern haben... :)

Und manche - beantworten die erste Frage :D :)

sehr viele menschen, beobachtet sie mal da draussen, sind nicht mit ihrem körper zufrieden.
sie denken sie müssen einem schönheitsideal nachlaufen und hungern sich zu tode, oder andere wiederrum fressen alles in sich hinein (wortwörtlich gemeint).

denkt ihr, diese menschen sind glücklich, körperlich und geistig, ich denke das ist ein irrglaube.
 
Werbung:
Женечка schrieb:
Manche wissen nicht, ob sie ihren Körper gern haben... :)

Und manche - beantworten die erste Frage :D :)


Also ich mag meinen Körper, möchte nicht tauschen, und ihn auch nicht abgeben.:)
Habe auch keine Probleme mit meiner Existenz.

LG Tigermaus&Tigerente:)
 
Zurück
Oben