Ich liebe mich!

Wie stehst du zu dir selber?

  • Ja, ich liebe mich

    Stimmen: 71 64,0%
  • Ich liebe mich nicht

    Stimmen: 5 4,5%
  • Über solche Dinge hab ich noch nicht nachgedacht, werde ich auch nicht tun

    Stimmen: 10 9,0%
  • Ich liebe mich nicht, aber in der Tat, das möchte ich nun ändern

    Stimmen: 25 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    111
ich liebe mich..mehr als alles andere auf dieser verdammten GOTTLOSEN WELT
ich bin der inbegriff des perfektionismus..
ich bin bekennender narzist.durch duese erkenntnis finde ich mich nur großartiger
ich kann an keinem schaufenster,an keinem spiegel vorbeigehn ohne hinzublicken und mir eine kusshand zuzuwerfen.
wenn man sich nicht selbst liebt kann man keine anderen menschen lieben,heißt es.
doch ich LIEBE NUR MICH die anderen sind mir schon so lange egal.ich beachte sie nicht und nicht beachtet werden ist schlimmer als gehasst werden
ich bin vor einiger zeit aus einer selbsthilfegruppe für leute ausgestiegen die unter ihrem narzismus "leiden".ich habe nie gelitten.leute..ich hab mich da garnicht mehr einbekommen
ich war die perfekteste person weit und breit in diesem verdammten raum..
deshalb treibe ich mich jetzt auch nurnoch in foren wie diesem hier rum.weil ich weiß das ich euch nie persöhnlich ins gesicht schaun müsste.ich weiß das ihr niedriger und unwichtiger seit als ich(ist euch das selbst auch so bewusst?)
wie auch immer.ich muss euch das ja nicht auffe nas binden,wa?
somit wieder zum topic

JAAAAA ICH LIEBE MIIIIICH :banane:
 
Werbung:
Arschkeks schrieb:
ich liebe mich..mehr als alles andere auf dieser verdammten GOTTLOSEN WELT
ich bin der inbegriff des perfektionismus..
ich bin bekennender narzist.durch duese erkenntnis finde ich mich nur großartiger
ich kann an keinem schaufenster,an keinem spiegel vorbeigehn ohne hinzublicken und mir eine kusshand zuzuwerfen.
wenn man sich nicht selbst liebt kann man keine anderen menschen lieben,heißt es.
doch ich LIEBE NUR MICH die anderen sind mir schon so lange egal.ich beachte sie nicht und nicht beachtet werden ist schlimmer als gehasst werden
ich bin vor einiger zeit aus einer selbsthilfegruppe für leute ausgestiegen die unter ihrem narzismus "leiden".ich habe nie gelitten.leute..ich hab mich da garnicht mehr einbekommen
ich war die perfekteste person weit und breit in diesem verdammten raum..
deshalb treibe ich mich jetzt auch nurnoch in foren wie diesem hier rum.weil ich weiß das ich euch nie persöhnlich ins gesicht schaun müsste.ich weiß das ihr niedriger und unwichtiger seit als ich(ist euch das selbst auch so bewusst?)
wie auch immer.ich muss euch das ja nicht auffe nas binden,wa?
somit wieder zum topic

JAAAAA ICH LIEBE MIIIIICH :banane:
Hallo Popozwieback, was soll man dazu wohl sagen;
wo die Liebe eben hinfällt. Mach Dir nichts draus. Du bist nicht der Erste, der seine Liebe an einen Unwürdigen verschenkt.
 
:guru: Na Arschkeks!:guru:

:guru: Kein besonders schöner Name für so eine große Persönlichkeit... Da musss was großes her...
Ne, was ein liebenswürdiges Kerlchen. Wäre er nicht so ein Arschkeks, könnte ich mir durchaus eine tiefe Freundschaft mit ihm vorstellen...
Voller Bewunderung sind diese Einträge zu lesen. endlich mal ein Mensch, der weiß was in ihm steckt und was er wirklich will...
Ich wünsche dir und deinen großen anderen ichs (glückwunsch, du brauchst noch nicht mal nach dualseelen zu suchen, du hast sie schon alle beisammen und vereint...) noch großes (projekte, gefühle, was du willst...):guru:

:guru: Hunderttausend Küsse und Huldigungen:guru:
 
Ich liebe mich... heisst doch soviel wie: Mein EGO liebt sich selbst... ach wie gut, dass das Universum über solche Dinge nicht nachdenkt. Es ist einfach selbst die Liebe und muss sich nicht selbst lieben. Wie auch ? Es hat ja kein EGO :)
 
Mariposa schrieb:
Aber wenn man sich selbst liebt, fällt es anderen auch leichter DICH zu lieben...na wenn das kein Grund ist!

Ich gebe zu, an manchen Tagen fällt es schwer, das geht wohl jedem so. Doch der Grundgedanke, sich selbst anzunehmen...jaaaaaa, ich liebe mich auch! :liebe1:

ich mag mich, aber das sagt noch lange nicht ,dass ich auch mit meinem aussehen zufrieden bin aber ich arbeit auch daran .
 
diese einzigartige liebesbeziehung zu sich selbst kann - wie jede andere beziehung auch - übel in die brüche gehen.
ich hab viel mist gemacht, bin beim besten willen nicht der mensch der ich heute hätte sein können. wer weiss, vielleicht ist das besser so..
da ich mich nicht von mir trennen kann werde ich weiter an der beziehung arbeiten. und eigentlich liebe ich alle menschen, also auch mich. nur mögen tu ich mich selten..
 
Niemand schrieb:
Ich liebe mich... heisst doch soviel wie: Mein EGO liebt sich selbst... ach wie gut, dass das Universum über solche Dinge nicht nachdenkt. Es ist einfach selbst die Liebe und muss sich nicht selbst lieben. Wie auch ? Es hat ja kein EGO :)
Heißt das Spirit- Gott - liebt sich nicht 'selbst' ?
Er IST Liebe, er liebt, er ist alles, er liebt alles.
Wir sind sein Ab-bild, wir lieben wenn wir SIND.
Lieben wir dieses Ab-bild wahr-haftig, dann lieben wir Spirit.
Erkennen wir uns, er-kennen wir Gott.
SEIN ohne Urteil ist Gott SEIN.
SEIN ist LIEBE.
Darin ist ALLES enthalten, somit auch "Ich"
"Ich" ist Gott, Ich ist EIN.

Ein-fach :)

:escape:
bin müde....;)
Sterngeborene
 
Niemand schrieb:
Ich liebe mich... heisst doch soviel wie: Mein EGO liebt sich selbst... ach wie gut, dass das Universum über solche Dinge nicht nachdenkt. Es ist einfach selbst die Liebe und muss sich nicht selbst lieben. Wie auch ? Es hat ja kein EGO :)

Niemand:maus:
wie kannst du es wagen mich am Sonntagmorgen so zu ärgern?...
Ähm... ja mein Ego so zu brüskieren?
wollte ich gerade eine lange Abhandlung
darüber schreiben wie sehr ich mich liebe
warum ich mich so liebe und auch wie lange schon
jetzt hast du mir den Spass verdorben du pöser Mensch:angry2:


mit viel Liebe,

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Zurück
Oben