Die Geburt meines Körpers

Aufgrund der Geburt meines Körpers - bin ich...

  • ...glücklich

    Stimmen: 25 73,5%
  • ...unglücklich

    Stimmen: 3 8,8%
  • ...momentan - zu beschäftigt zu beantworten

    Stimmen: 6 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Gabi schrieb:
Ich bin glücklich ! Obwohl ein "Teil" (aus "früheren Leben") von mir nicht hier sein will. Da ich aber weiß, welcher Teil das ist und warum, bin ich dabei das zu heilen. ;)

Hallo Gabi!

Geht mir genauso. Und den einen Teil von mir, den kenne ich nur zu gut. Nur richtig bewußt wurde mir das erst, als ich deine Zeilen laß. Danke dafür. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Nordluchs schrieb:
Hallo Gabi!

Geht mir genauso. Und den einen Teil von mir, den kenne ich nur zu gut. Nur richtig bewußt wurde mir das erst, als ich deine Zeilen laß. Danke dafür. :)

LG
Nordluchs

Hallo Gabi, Hallo Nordluchs,

eure Aussagen kann ich für mich doppelt unterstreichen.
Schön das hier hier seid und ich eure Energie fühle...

Alles Liebe
Ma
 
Sitanka schrieb:
sehr viele menschen, beobachtet sie mal da draussen, sind nicht mit ihrem körper zufrieden.
sie denken sie müssen einem schönheitsideal nachlaufen und hungern sich zu tode, oder andere wiederrum fressen alles in sich hinein (wortwörtlich gemeint).
Ich mag meinen Körper auch nicht.
Aber ich mag was drin ist.:)
 
Wir haben uns unseren Körper selber ausgesucht, weil wir durch diesen Körper auch bestimmte Erfahrungen machen, die wir mit einem anderen Körper nicht gemacht hätten.
 
JimmyVoice schrieb:
Wir haben uns unseren Körper selber ausgesucht, weil wir durch diesen Körper auch bestimmte Erfahrungen machen, die wir mit einem anderen Körper nicht gemacht hätten.
Das muss lange her sein, dass ich mir den Körper ausgesucht habe.;)

Aber ich weiss was Du meinst, nur erkenne ich die Erfahrungen noch nicht. Wenn ich es mir aber recht bedenke bin ich undankbar.*schäm*
 
east of the sun schrieb:
Ich habe gerade in einem anderen thread gelesen, dass Seele keine Entscheidungen trifft. Wer sucht sich dann den Körper aus?
Die Seele, sie weiß ja was sie brauch. Entscheidung ist die Auswahl zwischen mindestens 2 Möglichkeiten, Seele wählt nicht aus, sondern erschafft den für sich geeigneten Körper einfach. Da gibt es ja nichts mehr zu entscheiden.
 
Die dritte Antwortmöglichkeit finde ich seltsam - die Antwort dauert doch gleich lang wie die anderen, warum also zu beschäftigt?

Ich mache den Gegenpart zu den unerwünschten Kindern: ich war erwünscht und willkommen, ein "Hochzeitsnachtkind" (ja, das gibt´s wirklich ;)).
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Erschaffen? Und dann noch einfach? Wie soll das gehen?
Ich stell mir das wie bei einem Samenkorn vor, die ganze In-Formation ist schon enthalten, bedingt auch durch Vererbung.
Seele erschafft durch ihre Gedanken, so wie Gott nur durch Gedanken erschafft. Vererbung heisst aber auch, vorher festgelegt, vorher erschaffen, vorher vorhanden. Vererbung nimmt Einfluss, Vererbung ist auch das weitergeben vom vorher erschaffenen. Man kann ja nur vererben, was vorher schon da war. Einfaches Beispiel: Mein Opa kann mir nur vererben, was er vorher besessen hatt. Ich kann, als Beispiel, nicht 1000 Euro erben, wenn die 1000 Euro nicht vorhanden wären.
 
Zurück
Oben