Die Geburt meines Körpers

Aufgrund der Geburt meines Körpers - bin ich...

  • ...glücklich

    Stimmen: 25 73,5%
  • ...unglücklich

    Stimmen: 3 8,8%
  • ...momentan - zu beschäftigt zu beantworten

    Stimmen: 6 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
Annehmen geht leichter, wenn man weiß, warum etwas so ist wie es ist.

Moin Moin,

also ich kann ja nur für mich sprechen, das was Gabi schrieb, auf mich trifft es zu. Auch wenn diverse Prozesse dauern, aber ich habe es oft genug an mir erlebt, wie ich schon sagte: In dem Moment, wo ich es tat, war es richtig, auch wenn es sich hinterher als Flasch herausgestellt hat. Und mit so einer "Fehleintscheidung" kann ich dann aber leben, wenn ich die Hintergründe kenne, warum ich so gehandelt habe. manchmal weiß man es halt nicht, warum man was tut.
 
Werbung:
Hallo Kaji,

Das kann aber auch nach hinten losgehen. Und zwar dann, wenn man nicht bereit ist zu erfahren, was man vielleicht besser nie erfahren hätte, zu diesem Zeitpunkt.

wenn man nicht bereit ist, es zu erfahren, erfährt man es auch nicht ! ;) Du kannst zwanzig Rückführungen machen, wenn Du nicht bereit bist, siehst Du gar nichts ! Die Seele allein bestimmt, was Du erfährst und sie weiß ganz genau, was Dir dient, also was für Dich genau richtig ist zu diesem Zeitpunkt.

Wenn man bereit ist, das Bild, was man bisher von sich hatte, loszulassen und das wahre Selbst zu ergründen, dann erst macht es überhaupt Sinn, eine Rückführung zu machen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Kaji,



wenn man nicht bereit ist, es zu erfahren, erfährt man es auch nicht ! ;) Du kannst zwanzig Rückführungen machen, wenn Du nicht bereit bist, siehst Du gar nichts ! Die Seele allein bestimmt, was Du erfährst und sie weiß ganz genau, was Dir dient, also was für Dich genau richtig ist zu diesem Zeitpunkt.

Wenn man bereit ist, das Bild, was man bisher von sich hatte, loszulassen und das wahre Selbst zu ergründen, dann erst macht es überhaupt Sinn, eine Rückführung zu machen.

Liebe Grüße
Gabi

Dann bin ich ja beruhigt! :)
 
Zurück
Oben