Körper aller Länder vereinigt Euch...

Die Unterschiede einer Seele und dem Alien hatten wir doch schon.
Ein Alien die ausseridische Form ist eigentlich kein Beweis wie als wenn Menschen sich streiten über ihre Seelen die es angbeblich nicht gibt.
Hier geht es doch letztendlich nur um Titulierungen Namen Bezeichnungen wie auch der Name Zombie z.b und so wäre ja alles ein Märchen weil der Mensch alles was existiert Bezeichnungen verliehen hat.
Ist nicht alles Illusion ?
Körper aller Länder vereinigt Euch!?
Sie vereinigen sich wie ein aufgeblähter Planet um aufzusteigen wohin, welches Ziel ich meine zu welchem Zweck?
Selbstbestimmung ?
 
Werbung:
Wir beide sind dann z.b. auch nur eine Illusion wir sind Gast in unserem Körper, der Körper bestimmt!?

Oje , Ihr seid nur Gast in euren Körpern ?
Mein Körper , ist mein Werkzeug und er macht , was ich will .
Dafür beschütze und pflege ich ihn , solange ich in ihm wohne ,
gehören wir zusammen und wenn ich gut auf ihn aufpasse ,
kann das ganz schön lange sein . ;)
 
Werbung:
Nein, kein Sexthema :D

Wie lange wollt ihr Körper das noch hinnehmen?
In jüngstem Alter von Seele "besetzt",
sie übernimmt die Führung und lässt Euch Körper zu Hampelmännern werden.
Steht auf, lasst Euch das nicht länger gefallen.
Die Seelen sind die wahren Aliens, sie sind nicht von dieser Welt.
Sie verabreden sich dort, wo sie herkommen, zu schrecklichen Taten und bringen Leid über die Körper und die Erde.
Angeblich, weil sie diese oder jene "Erfahrung" auf der Erde machen und lernen wollen.
Licht und Liebe bringen sie mit und lassen den "Tempel" in dem sie wohnen, erstrahlen,
dabei nehmen sie sich nur einen Wirt und nennen es schmeichelhaft "Inkarnieren"...
Befreit Euch von den Aliens, findet Eure Freiheit wieder.

:Achtung:

Hallo Akwaaba,

wie kommst Du auf diesen Gedanken?

L.G. Tatze
 
Zurück
Oben