Körper aller Länder vereinigt Euch...

Nein, kein Sexthema :D

Wie lange wollt ihr Körper das noch hinnehmen?
In jüngstem Alter von Seele "besetzt",
sie übernimmt die Führung und lässt Euch Körper zu Hampelmännern werden.
Steht auf, lasst Euch das nicht länger gefallen.
Die Seelen sind die wahren Aliens, sie sind nicht von dieser Welt.
Sie verabreden sich dort, wo sie herkommen, zu schrecklichen Taten und bringen Leid über die Körper und die Erde.
Angeblich, weil sie diese oder jene "Erfahrung" auf der Erde machen und lernen wollen.
Licht und Liebe bringen sie mit und lassen den "Tempel" in dem sie wohnen, erstrahlen,
dabei nehmen sie sich nur einen Wirt und nennen es schmeichelhaft "Inkarnieren"...
Befreit Euch von den Aliens, findet Eure Freiheit wieder.

:Achtung:

Clevere Umkehrung eines Thema's wie auch gewisser Probleme..:D

Die meiste Zeit bin ich eigentlich ein Körper, der die Seele betrachtet..und zur Vereinigung nach ihr sehnt...*schäm
Dabei bin ich eigentlich die Seele....
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben